“Wundervoller Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Almrausch

Hotel Almrausch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Almrausch
4.0 von 5 Hotel   |   Wasserfallweg 7 | 9546, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
“Wundervoller Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Das Hotel Almrausch liegt idyllisch bei den Nockbergen und verspricht schon beim Ankommen eine gemütliche Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und steht deren Professionalität in nichts nach. Mir wurde fast jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das Essen ist fantastisch und vielfältig. Ein mehr-gängiges Menü sorgt für Exklusivität und ist definitiv mehr wert als 4 Sterne.

Der Wellnessbereich bietet genügend Möglichkeiten zur Entspannung: Egal ob Massage, Sauna oder einfach der Pool hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet. Vom Badezimmer bin ich sehr begeistert. Designer Elemente sorgen für richtige Eyecatcher. Auch muss ich den Föhn des Badezimmers hervorheben. Für Frauen mit sehr langen Haaren sind Hotelföhns meistens die totale Katastrophe, jedoch nicht so im Hotel Almrausch. Endlich einmal kein müder Föhn im Zimmer.

Alles in allen bin ich vom Aufenthalt im Hotel Almrausch sehr begeistert und kann es wirklich nur jedem weiter empfehlen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Josef J, Inhaber von Hotel Almrausch, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Jennifer B.,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die freundliche Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Almrausch genießen konnten und wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot und Service verwöhnen durften.

Es ist sehr schön, dass Ihnen das neu renovierte Bad gefallen hat und wir Ihren Geschmack trafen. Somit konnten wir eines unserer Ziele erreichen und Ihnen eine erholsame Umgebung während Ihres Aufenthaltes im Hotel Almrausch garantieren.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bald wieder im Almrausch begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

wir hatten vorige Woche eine traumhaften Wanderurlaub, gerne wollen wir auch diesen Winter dieses Hotel wieder für eine Ski Urlaub buchen
auch der ganze Service war einfach ausgezeichnet, unser Zimmer war ganz neu und wunderbar

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Josef J, Manager von Hotel Almrausch, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2013
Sehr geehrte Frau Martha w.,

herzlichen Dank für Ihre herzliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Wanderurlaub bei uns verbringen konnten und wir Sie verwöhnen durften!

Wir würden uns sehr freuen, Sie im Winter 2013/2014 im Hotel Almrausch wieder als Gast begrüßen zu dürfen!

Krems an der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren sehr begeistert! Sehr freundliches, engagiertes Personal. Der Hotelskitag mit dem Hotelschef war ein richtiger Spaß und ein tolles Erlebnis. Abendessen und Frühstück waren immer super...ein Lob an den Koch!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Sehr geehrter Herr Stefan,

herzlichen dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie einen erholsamen Urlaub bei uns im Genuss-Hotel Almrausch verbringen konnten!

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder mit unserem kulinarischen Angebot verwöhnen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir haben für unseren Familien-Skiurlaub im Hotel Almrausch übernachtet und sind begeistert. Das Hotel wird mit großem Engagement betrieben, die Verpflegung ist von morgens bis abends erstklassig. Zudem bietet der Pool- und Wellnessbereich eine große Auswahl an Massage- und Saunamöglichkeiten und ist zudem noch sehr kinderfreundlich. Auf Kritik wurde vom Besitzer sehr offen und konstruktiv reagiert, alles wird hier dafür getan, damit sich der Gast wohl fühlt - vielen Dank für den schönen Aufenthalt ! Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Josef J, Manager von Hotel Almrausch, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Florian,

Herzlichen Dank für Ihre ehrliche und freundliche Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie und Ihre Familie bei uns im Almrausch einen schönen Skiurlaub verbringen und in unserem Wellness-Bereich entspannen konnten.

Weiters sind wir immer dankbar, wenn wir von unseren Gästen Tipps bekommen, welche Veränderungen im Hotel durchgeführt werden sollten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihnen bald wieder im Hotel Almrausch zu einem schönen Urlaub verhelfen dürfen!

Ihr Josef Juritz und sein Almrausch-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Tolles Hotel in traumhafter Umgebung. Großartiges Essen, überaus freundliches Ambiente, umsichtiges und engagiertes Personal. Das Personal und die Inhaber-Familie des Hotels sind immer sehr freundlich und kümmern sich perfekt um die Gäste. Der Welness-Bereich ist superschön und gepflegt. Abendessen und Frühstück immer top. Zimmer und Hotel sehr gepflegt und gemütlich.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Vöcklabruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Im Hotel Almrausch am Ortsrand von Bad Kleinkirchheim haben wir ein wahres Kleinod für gepflegten Urlaub gefunden. Allem voran ist die ausgezeichnete Küche zu erwähnen, die wirklich alle "Stückeln " spielt, ob international oder bodenständig. Immer ist alles frisch, köstlich, abwechslungsreich und trotzdem reichlich. Aber auch das Service, die Zimmer, das Wellnessangebot und, und, und, alles vom Feinsten! Für uns steht fest, wir kommen wieder und werden es auch gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir fahren bereits seit 4 Jahren nach Bad Kleinkirchheim. Wir haben in jedem Jahr das Gefühl, wir kommen nach Hause!

Das Hotel ist einfach wunderschön! Die Zimmer sehr schön ausgestattet, sauber und jedes Zimmer liegt perfekt. Der Ausblick in die Berge ist einfach wunderbar. Ein großer Balkon gibt die Möglichkeit in Ruhe ein paar Stunden am Tag zu verweilen. Ist es einfach alles da, was man sich in einem Urlaub wünscht. Pool, Sauna, Massage, Kosmetik, Garten....

Peter(Küchenchef) und sein Team sorgen den ganzen Tag über für köstlichen Gaumenschmaus. Es fängt schon beim Frühstück mit vielen leckeren Kleinigkeiten an. Eine große Auswahl auf der Eierkarte, alles frisch zubereitet. Obst, Säfte, Müsli, viele verschiedene Brotsorten, Semmel, Wurst, Käse....einfach alles was man sich wünscht...
Zur Mittagszeit gibt es jeden Tag etwas Leckeres für Zwischendurch. Kuchen oder Obst...gar zum Mottotag die von uns allen geliebte Jause...
Das ganze wird gekrönt von einem ganz fantastischem Abendessen. Vier bis fünf Gänge zaubert Peter her und verwöhnt die Gäste sehr. Auch ganz persönliche Essenswünsche werden vom Küchenchef höchstpersönlich erfüllt.

Das Team ist wie eine kleine Familie für uns. Die Herzlichkeit wird hier ganz groß geschrieben!

Jede Woche gibt es ein Programm, tolle Ausflüge werden vorgeschlagen. Für Familien einfach perfekt....
Die Hauswanderungen sind meist mit einem tollen Picknick verbunden. Grillen oder einfach eine herzhafte Suppe...es wird mit einem riesen Aufwand alles für uns Gäste getan.
Als Krönung in der Woche war die Schiffstour auf dem Millstäter See. Das Küchenteam hat die Küche verlagert und hier wurden wir fast wie beim Traumschiff bei wunderbarem Ausblick verwöhnt. Harmonische Stunden beim Sonnenuntergang....
Pepi lässt sich mit seinem Team immer wieder was Nettes einfallen!!!

Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub im Hotel Almrausch und können unsere uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Almrausch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Almrausch

Anschrift: Wasserfallweg 7 | 9546, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 4 der Wintersporthotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 6 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 8 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Almrausch 4*
Das Genusshotel Almrausch mit herrlicher Sonnenlage liegt zentral in Bad Kleinkirchheim. Ein par Schritte vom Haus entfernt finden Sie die Therme St.Kathrein oder Sie steigen direkt abhaus ins Wanderparadies Nationalpark Nockberge ein. Im Winter fahren Sie ohne den Ski abzuschnellen vom Hotel zu den Pisten und retour. Starten Sie mit einem herzhaften Frühstück in den Tag, genießen Sie dann die wunderschöne Natur und das vielfältige Angebot an sportlichen Aktivitäten. Entspannen Sie in unserer Wellness-Oase oder unserem beheizten und überdachtem Freischwimmbad. Am Abend genießen Sie unser hervorragendes kulinarisches Angebot - wählen zwischen verschieden Hauptspeisen und genießen Ihr 6-gängiges Menü - dazu reichen wir Ihnen gerne regionale und internationel Weine aus unserem Weinkeller, den Sie mit unserem Sommelier bei wöchentlichen Verkostungen erkunden können. Für Unterhaltung ist auch gesorgt - ob Zittermusik oder Tanzabend - ein schöner Cocktail oder ein Glaserl Wein am Kamin - das Almrausch Team freut sich auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Almrausch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Almrausch Bad Kleinkirchheim, Kärnten
Almrausch Bad Kleinkirchheim
Almrausch Unterkunft

Wenn Sie Hotel Almrausch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.