“perfect!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 20 Hotels in Ko Samet
Basel, Schweiz
“perfect!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

ohne worte .... luxus pur! paradise on earth! wunderschönes hotel auf koh samet, alles hier ist perfekt: die villa mit privatpool, der service, das essen am strand, der strand. alles liebevoll eingerichtet, mit sehr viel stil. alles perfekt, wir können das hotel voll und ganz weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Ein Strand wie in der Karibik. Die Pool Villen stehen in 2 Reihen dahinter. Toller Blick. Toller Strand. Das Ressort angenehm klein. Gut des Tages wird man versorgt mit Wasser, Früchten und zur Tea Time gibt es Tee, Cappuccino und leckere Kleinigkeiten (inkludiert). Das Personal ist nett. Manchmal fast schon zu nett. Da wirkt es dann zu trainiert und nicht mehr ganz authentisch. Aber Insgesamt ist der Service wirklich sehr zuvorkommend. Das Hotel ist wahnsinnig ruhig. Zu unserer Zeit gab es wenige Gäste (es war allerdings sogar jemand von der Königsfamilie Thailands dort) und somit war die Atmosphäre absolut tiefenentspannt. Also wirklich bestens zum relaxen. Denke das ist auch bei mehr Betrieb so.
Nun komme ich dann allerdings zum einzigen Wermutstropfen: das Hotel liegt am Ende der kleinen Insel. Man wird mit dem Speedboat hingebracht. Dadurch ist die eben angesprochene Ruhe garantiert. Allerdings ist man dadurch halt auch sehr an das Hotel gebunden. Da die Insel ein Naturreservat ist, gibt es jenseits der Hotels kaum richtige Straßen bzw hauptsächlich tropischen Urwald. Eine Fahrt mit dem Taxi den lebhafteren Teil der Insel mit Bars und Restaurants dauert 30min und kostet ca pro Strecke ca. 13 €. Am Zimmerpreis gemessen sicherlich nicht viel. Das führt aber halt dazu, dass man nur relativ selten das Ressort verlässt (dazu kommt, dass die Strecke nicht so angenehm zu fahren ist) und auch die relativ hohen Preise (in diesem Hotelstandard allerdings durchaus üblich) bezahlten muss.
Insgesamt ist das Hotel zum relaxen, verwöhnen, schwimmen, lesen, etc. auf einem sehr, sehr hohem Niveau unbedingt zu empfehlen. Möchte man jedoch etwas vom Land und drumherum erfahren, eignet es sich nur bedingt. Wenn man sich diesen Gedanken im Vorfeld gemacht hat und sich für das Paradee entschieden hat, wird man sicher nicht enttäuscht.

Aufenthalt November 2013, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wunderschönes Hotel auf der kleinen Insel Koh Samet. 6 Nächte durften wir im Oktober in diesem traumhaften Hotel übernachten. Angenehme Ueberfahrt mit dem Privat-Boot, war jedoch schon dunkel, trotzdem wurden wir vom Hotelmanager mit seiner Crew sehr herzlich willkommen geheissen. Die Lage war fantastisch, das Hotel liegt direkt am privaten und schneeweissen Sandstrand, glasklares Meer, viel Platz am Strand und auch natürlicher Schatten unter Bäumen - Ruhe und Erholung pur!

Exzellentes Spa mit sehr guten Massagen, sehr guter und freundlicher Service aller Mitarbeiter, man wird so richtig verwöhnt - tolle Idee: man wird mit kleinen gratis Ueberraschungen am Strand beglückt, zuerst Früchte, dann unheimlich gutes Eiscreme und dann noch Afternoon Tea. Auch kümmert sich der Hotel Manager sehr um das Wohl seiner Gäste, jeden Morgen wird man von ihm beim Frühstück freundlich begrüsst und gefragt, ob alles ok sei.

Essen war sehr gut, asiatische Küche preislich ok, westliches Essen zum Teil etwas teuer. Wunderschön und sehr lecker war das BBQ am Strand, aber auch die Abendessen serviert am Pool.

Die Villen sind sehr gross und grosszügig in der schönen Gartenanlage verteilt, geschmackvoll eingerichtet mit allem Komfort. Grosse Terrasse.

Vielen Dank für einen unvergesslichen Aufenthalt im sicher besten Hotel der Insel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Der perfekte Ort sich zu erholen und verwöhnen zu lasse.
Nach der Fahrt aus Bangkok wurden wir am Jadet Pier in Rayong von Angestellten des Resorts empfangen. Es gab eine kleine Erfrischung und das Checkin wurde erledigt. Wir konnten eine Flasche Wein oder Sekt auswählen und auch unseren Lieblingduft. Es folgte dann die Überfahrt zur Insel mit dem bequemen Schnellboot. Dort wurden wir vom Management und den Angestellten empfangen und in unsere gebuchte Villa geführt. Ein Traum, welcher sehr gepflegt ist. Dreimal täglich wird gereinigt. Am Pool oder Merr wurden wir mit Kleinigkeiten gratis verwöhnt. Zuerst gab es Früchteplatte, danach ein Eis und anschliessend ein umfangreicher Snack zum Afternoon Tee. Alles inklusive. Auch dass wir für den mitgebrachten Wein keine Korkgebühr bezahlen mussten zum Dinner ist aussergewöhnlich.
Sehr zu empfehlen, weil sehr erholsam. Allerdings sind Mahlzeiten und Getränke etwas teurer als an anderen Ortn.
Wir reisen gerne wieder hin.

Aufenthalt August 2013, Paar
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Tolles Hotel mit sehr gutem Service, schönes Ambiente, ausgezeichnete Küche. Super Lage.
Sehr gut zum relaxen, da sehr ruhig. Saubere Strand, puderweisser Sand. Man wir hier so richtig verwöhnt. Wir fahren wieder dahin

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Villach
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

2 1/2 Stunden mit dem Auto von Bangkok,1/2 Stunde mit dem Schnellboot und schon landet man
im paradiesischem Paradee Resort.Klein,wunder schön gelegene Strandbungalows mit kleinem Pool.Anfang November wenig los,West u.Ostseite man sieht also Sonnenaufgang(Bungalowseite u.Sonnenuntergang bei der Sunsetbar.
Sehr freundliches,sehr bemühtes Personal,man wird so richtig verwöhnt.Selbst gemachtes Eis am Nachmittag,Tee oder Kaffee mit Snacks.Ausgezeichnetes reichhaltiges Essen.
Wenn man Ruhe sucht u.verwöhnt werden will ist man hier richtig. Honeymoon tauglich!!!
Sehr gutes Spa,Massagen!!(teuer aber gut)

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bad Kreuznach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Im Paradee erlebten wir eine wunderschöne, unbeschwerte Zeit. Klasse Unterkunft, eine sehr großzügige Poolvilla, prima Service, freundliches, unaufdringliches Personal, leckeres Essen, super Frühstücksbuffet - da stimmt einfach alles. Erfreulich auch, dass trotz 5-Sterne Unterkunft keinerlei Kleiderzwang herrscht. Ein Paradies, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 3 von 20 in Ko Samet
Vongdeuan Resort
Vongdeuan Resort
Nr. 6 von 20 in Ko Samet

Sie waren bereits im Paradee Resort & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradee Resort & Spa Hotel

Anschrift: 76 Moo 4 | Phe, Ko Samet 21160, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Rayong > Ko Samet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ko Samet
Nr. 1 der Strandhotels in Ko Samet
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Paradee Resort & Spa Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Ctrip TA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradee Resort & Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradee Hotel Koh Samet
Paradee Resort Spa Hotel
Paradee Hotelanlage & Spa Hotel
Paradee Resort And Spa Hotel

Wenn Sie Paradee Resort & Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.