“Perfekte Erholung” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 21 Hotels in Ko Samet
Bangkok, Thailand
“Perfekte Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Der perfekte Ort sich zu erholen und verwöhnen zu lasse.
Nach der Fahrt aus Bangkok wurden wir am Jadet Pier in Rayong von Angestellten des Resorts empfangen. Es gab eine kleine Erfrischung und das Checkin wurde erledigt. Wir konnten eine Flasche Wein oder Sekt auswählen und auch unseren Lieblingduft. Es folgte dann die Überfahrt zur Insel mit dem bequemen Schnellboot. Dort wurden wir vom Management und den Angestellten empfangen und in unsere gebuchte Villa geführt. Ein Traum, welcher sehr gepflegt ist. Dreimal täglich wird gereinigt. Am Pool oder Merr wurden wir mit Kleinigkeiten gratis verwöhnt. Zuerst gab es Früchteplatte, danach ein Eis und anschliessend ein umfangreicher Snack zum Afternoon Tee. Alles inklusive. Auch dass wir für den mitgebrachten Wein keine Korkgebühr bezahlen mussten zum Dinner ist aussergewöhnlich.
Sehr zu empfehlen, weil sehr erholsam. Allerdings sind Mahlzeiten und Getränke etwas teurer als an anderen Ortn.
Wir reisen gerne wieder hin.

Aufenthalt August 2013, Paar

• Thai zuerst
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Tolles Hotel mit sehr gutem Service, schönes Ambiente, ausgezeichnete Küche. Super Lage.
Sehr gut zum relaxen, da sehr ruhig. Saubere Strand, puderweisser Sand. Man wir hier so richtig verwöhnt. Wir fahren wieder dahin

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Villach
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

2 1/2 Stunden mit dem Auto von Bangkok,1/2 Stunde mit dem Schnellboot und schon landet man
im paradiesischem Paradee Resort.Klein,wunder schön gelegene Strandbungalows mit kleinem Pool.Anfang November wenig los,West u.Ostseite man sieht also Sonnenaufgang(Bungalowseite u.Sonnenuntergang bei der Sunsetbar.
Sehr freundliches,sehr bemühtes Personal,man wird so richtig verwöhnt.Selbst gemachtes Eis am Nachmittag,Tee oder Kaffee mit Snacks.Ausgezeichnetes reichhaltiges Essen.
Wenn man Ruhe sucht u.verwöhnt werden will ist man hier richtig. Honeymoon tauglich!!!
Sehr gutes Spa,Massagen!!(teuer aber gut)

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bad Kreuznach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Im Paradee erlebten wir eine wunderschöne, unbeschwerte Zeit. Klasse Unterkunft, eine sehr großzügige Poolvilla, prima Service, freundliches, unaufdringliches Personal, leckeres Essen, super Frühstücksbuffet - da stimmt einfach alles. Erfreulich auch, dass trotz 5-Sterne Unterkunft keinerlei Kleiderzwang herrscht. Ein Paradies, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir ließen uns per Taxi von Bangkok zum Jadet Pier fahren, wo die Gäste des Paradee mit dem Speedboot abgeholt werden. schon allein der Empfang auf der Insel war traumhaft schön, das Personal hatte sich am Strand versammelt und begrüßte uns herzlich. Anschließend wurde uns die Hotelanlage und unsere Villa gezeigt. Im Gegensatz zu manch anderem Vorberichter, finden wir, dass das Paradee jeden Cent wert ist und sich mit den schönsten Resorts in Asien messen kann. Die Villen (ca. 40, davon etwa 15 belegt) sind traumhaft schön und nur wenige Schritte vom Meer entfernt. Der eigene Pool und die Openair-Badewanne sind Luxus pur. Es fehlt einfach an nichts, bereits auf dem Festland wurden wir gefragt, welche Düfte wir bevorzugen, entsprechend unseren Wünschen waren dann handgefertigte Seifen und Düfte bereits bei Ankunft auf dem Zimmer.
Das Personal ist ständig bemüht, dass es einem an nichts fehlt, man fühlte sich wirklich wie im Paradies. Der Strand ist schneeweiß und das Wasser klar. Zum Frühstück konnte man ala carte und vom sehr reichhaltigen Buffet wählen, ob asiatisch, Schinken, Käse, frisch gepresste Säfte oder von der Eierstation - es fehlte an nichts.
Das Abendessen im Restaurant oder am Pool bietet eine tolle Atmosphäre - asiatische Gerichte ab 6€, europäische Speisen teils viel teurer. Aber dafür muß ich ja nicht nach Thailand reisen und ich erwarte in so einem luxeriösen Resort auch keine Garküchen.
Nachmittags gab es kostenlos Obst, Eis, kleine exzellente Snacks und Kaffee oder Tee. Eisgekühltes Wasser erhält man zu jeder Zeit gratis. W-Lan sind ebenfalls gratis, man erhält einen Zugangscode. den Abend kann man sehr schön an der Sundowner-Bar ausklingen lassen, obwohl dort der Strand mal aufgeräumt werden müßte, da liegen paar unschöne Metallgestelle rum. Abendunterhaltung gibt es keine, was auch irgendwie nicht hinpassen würde und von uns auch nicht vermißt wurde. Man kann per Allradtaxi für 500 bath per Strecke an den Hauptstrand fahren, jedoch ist die Fahrt dahin sehr halsbrecherisch - 40 min für 6 km über eine unbefestigte Lehmpiste mit tiefen Gräben und sehr steilen Anstiegen. Der Hauptstrand hat uns außer paar netten Restaurants auch nicht wirklich gefallen. Der Abschied von der Insel war genauso ergreifend wie der Empfang und trieb nicht wenigen die Tränen in die Augen.
Für ein paar erholsame Tage voller Luxus und Entspannung ist das Paradee unbedingt zu empfehlen. Wer einen Chaweng oder Patpong erwartet, ist da falsch.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Ich habe einige Tage im Paradee verbracht. Der Aufenthalt war wunderschön.
Das Hotel bietet einen privaten Bootstransfer vom Festland aus. Bei Ankunft am Pier wird man gleich von einer Auswahl des Hotelpersonals herzlich begrüßt.
Die Bungalows sind hervorragend eingerichtet, bieten viel Privatsphäre und Platz.
Ein Traum ist die abgeschiedene Lage mit dem wunderschönen Privatstrand, der vom Resort gepflegt wird. Hier standen ausreichend Liegen zur Verfügung und einige Bäume spenden Schatten. Ein schöner Poll steht auch zur Verfügung und ein Spa Bereich.
Die Küche ist ausgezeichnet, bietet eine reichhaltige Speisekarte. Das Frühstück war sehr reichhaltig und qualitativ ebenfalls ausgezeichnet.
Das Resort liegt abgeschieden auf Ko Samet, was auch einen Teil seines Reizes ausmacht. Mit 4-Rad Fahrzeugen kann man den Hauptort in ca. 30 Minuten erreichen aber die Fahrt ist anstrengend und nicht für Leute mit Rückenproblemen und insb nicht schwangeren zu empfehlen. Man sitzt auf der offenen Platform des Pick-up und wird sehr stark durchgeschüttelt.
Zum Abschalten ist das Resort genu der richtige Ort und alles nur wenige Std vom Flughafen Bangkok entfernt.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Der Empfang macht schon etwas her. Man setzt von Pattaya mit einem hoteleigenen oder gemieteten Speedboat auf die Insel über und landet nach rund 20 Minuten Fahrt an einem schönen weißen Sandstrand an. Zum Aussteigen wird ein fahrbarer Steg in Position gebracht und man wird mit einem Caddy an die Rezeption gefahren. Wirklich gebraucht werden die Caddies nicht, die Wege halten sich in Grenzen, aber der Service schindet Eindruck; man ist ja schließlich im Urlaub und will verwöhnt werden. Die gebuchte Villa mit Pool direkt am Strand setzt gleich eins obendrauf. Ein gemütliches kleiner Wohnraum, wo man schön lesen oder auch den Tee nehmen kann, daran angrenzend das Schlafzimmer, mit einem Arbeitsplatz an der Kopfseite des bequemen Bettes, dahinter die Ankleide mit den Waschbecken, Toilette, Dusche und der Ausgang auf die Veranda. Auf der Veranda, neben dem Holztor zur Anlage, ein wunderbarer Platz zum Frühstücken, auf der anderen Seite ein kleiner privater Pool und ein Jacuzzi. Beides kann man nachts stimmungsvoll beleuchten oder es sich im Dunkeln gutgehen lassen. Das Meer rauscht in acht bis zehn Meter Entfernung. Es ist ganz leicht, sich hier mit seinen Lieben allein zu wähnen. Der Service ist äußerst diskret und zurückhaltend, aber in jeder Hinsicht aufmerksam. Der Gemeinschaftspool ist gut besucht – angesichts des paradiesischen Strandes mutet dessen Beliebtheit irgendwie seltsam an. Vielleicht liegt das an den dort servierten Gratis-Sorbets. Das Essen im Restaurant ist jedenfalls von mäßiger Qualität und genau genommen zu teuer. Mit der Bar verhält es sich nicht viel anders. Man sitzt ganz angenehm, aber die Cocktails stimmen im Preis-/Leistungsverhältnis einfach nicht: zu süß, zu wenig Gehalt, zu viel Eis, uninspiriert. Alles andere ist schlicht hervorragend. Der am späten Nachmittag servierte Tee ist ein Höhepunkt des Tages; häppchenweise Gurkensandwiches, Früchtekuchen, Patisserie, liebenswürdig dargeboten. Auch das Management ist äußerst aufmerksam und entgegenkommend, besser geht es nicht. So wurden die Arbeiten an neuen Unterkünften kurz entschlossen gestoppt, nachdem der Baulärm ein zumutbares Maß überschritten hatte. Mehr kann man nicht verlangen. Die Lage am Ende Samets und fern der Stadt ist gewiss nicht unproblematisch. Will man dem Hotelessen mal entfliehen, kostet die Fahrt in die Stadt und zurück jeweils 400 Baht (umgerechnet 10 Euro, insgesamt also 20) – wobei das niemanden umbringen wird, der sich dieses Hotel leisten kann. Andererseits… wir haben den Aufenthalt und insbesondere die sternenklaren Nächte am Strand hier so genossen, dass wir einfach kein Bedürfnis hatten, die Stadt zu erkunden. Sollten das doch die anderen Gäste machen… - wir hatten wirklich eine wunderbare Zeit in diesem Resort.

Zimmertipp: Die direkt am Strand gelegenen Villen mit Pool sind schon toll...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Paradee Resort & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradee Resort & Spa Hotel

Anschrift: 76 Moo 4 | Phe, Ko Samet 21160, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Rayong > Ko Samet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ko Samet
Nr. 1 der Strandhotels in Ko Samet
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Paradee Resort & Spa Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotels.com, Weg, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradee Resort & Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradee Hotel Koh Samet
Paradee Resort Spa Hotel
Paradee Hotelanlage & Spa Hotel
Paradee Resort And Spa Hotel

Wenn Sie Paradee Resort & Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.