“Eine saubere Anlage” 3 von 5 Sternen

Nr. 19 von 21 Hotels in Ko Samet
Memmingen, Deutschland
“Eine saubere Anlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren während der Nachsaison für 3 Tage in der Anlage. Unsere Unterkunft war sauber und das Personal war uns gegenüber freundlich und hilfsbereit. Sicherlich gibt es auf der Insel auch gehobenere Resorts mit einem ansprechenderem Ambiente. Da wir jedoch zum Wandern und Baden nach Ko Samet kamen, erfüllte es unsere Ansprüche. Der Strand geht nahtlos bis zum Resort, war sauber und das Meer lädt natürlich auch zum Baden ein.
Da die Insel ein Naturschutzgebiet ist, werden 200.- Bath/Person Eintritt erhoben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Neuss, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Die Abfertigung bei Ankunft erinnert an Massenabfertigung. Das Personal absolut unfreundlich. Die Einrichtung im Bungalow (suprerior gebucht!) ist abgenutzt und sperrmüllreif, Schimmelflecken am Waschtisch und Zimmerdecke. Wir sind total enttäuscht, das Preis-Leistungsverhältnis ist als miserabel zu bezeichnen. Der einzige Lichtblick ist das Wasser, am Malibu-Strand liegt man Ellebogen an Ellebogen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Rüsselsheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Malibu Garden Resort auf der Insel Koh Samed ist eine gute Bungalow Anlage mit Swimming Pool (wird aber kaum benutzt). Die Zimmer (von einfach bis zur Mini Suite) sind sauber und gepflegt. Zum Strand sind es nur wenige Meter. Das Frühstück ist im Preis (Preis pro Bungalow) inbegriffen und direkt am sehr sauberen Strand. Bei wenigen Gästen gibt es Frühstück a la Carte, ansonsten Buffett. Der Kaffee ist gewöhnungsbedürftig (Kaffeepulver). Tagestouristen kommen von 10:30 bis 15:30. Dann ist wieder Ruhe angesagt. Das essen ist sehr preiswert und gut. Abends werden die Tische direkt am Strand aufgestellt. Kein Nachtleben un dieser Bucht dafür sehr ruhig in der Nacht. Relaxing pur.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Malibu Garden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malibu Garden Resort

Anschrift: 77 Wong Deuan Beach, Ko Samet 21160, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Rayong > Ko Samet
Restaurant Swimmingpool
Nr. 19 von 21 Hotels in Ko Samet
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malibu Garden Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Malibu Garden Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.