“Für Backbacker genau das Richtige” 4 von 5 Sternen

Silver Sand Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silver Sand Resort
92 Moo 4, Ko Samet 21160, Thailand   |
Göppingen, Deutschland
“Für Backbacker genau das Richtige”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Für einen 3 Tagesausflug mit dem Rucksack absolut Top. Meine Reise begann von Pattaya aus mit dem Bus-Shuttel. Für gerade mal ca. 8 Euro gehts in Richtung Peer. Dann mit dem Speedboot weiter für ca. 800 bath (oder Fähre). Auf der Insel angekommen wird man gleich erwartet und muss eine Inselgebühr bezahlen 400 Bath. Das Resort liegt ziemlich südlich der Insel. Ich habe 1300 Bath pro Nacht bezahlt für ein normals Zimmer. Die Zimmer sind nicht gerade der Luxus aber war für mich vollkommen ausreichend. Es gab eine Klimaanlage, TV, keinen Safe aber Wasser ist kostenlos. Das Frühstück war nicht inbegriffen und ich sag mal zum Überleben aber ganz ok. Essens Möglichkeiten gibt es genügend, am Strand entlang. Also wer keine großen Ansprüche hat der kann hier ruhig Übernachten jedoch Luxus sucht man hier vergebens. Ich hab mich etwas weiter nördlich am Strand (rechts vom Resort) niedergelassen. Der Strand war leer und wie auf den Bildern zu sehen sehr schön und sauber.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

• Thai zuerst
Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Also ganz kann ich die schlechten Kommentare über das Hotel auch nicht verstehen! Service ist nicht 5-Star aber so weit ok. Essen (Thai-Ausländisch) ist eher besser als in den anderen Restaurants auf Koh Samet mit günstigen Preisen. Kommen hier regelmäßig für verlängerte Wochenenden hin und fühlen uns wohl. Die komplette Anlage wurde erst kürzlich renoviert und so weit ich das beurteilen kann sind alle Zimmer in einem guten Zustand. Nachteil ist wohl das man nicht Vorreservieren kann und man muss etwas Glück haben ein Zimmer zu bekommen wenn man später am Nachmittag ankommt. Achtung! Die open air Disco kann manchmal Nachts echt stören.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Silver Sand Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Sand Resort

Anschrift: 92 Moo 4, Ko Samet 21160, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Rayong > Ko Samet
Restaurant
Nr. 13 von 26 Sonstigen Unterkünften in Ko Samet
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Sand Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver s Hotel Koh Samet
Silver Sand Hotelanlage
Silver Sand Hotel Koh Samet

Wenn Sie Silver Sand Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.