“Dreckiges Zimmer ohne Bettzeug” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sai Kaew Beach Resort

Sai Kaew Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sai Kaew Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   8/1 Moo 4 | Phe, Mueang Rayong, Ko Samet 21160, Thailand   |
Nr. 4 von 20 Hotels in Ko Samet
Berlin
“Dreckiges Zimmer ohne Bettzeug”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Auf meinen vielen Reisen habe ich noch nie einen so schlechten Service und so viel Dreck in einem angeblichen 3 Sterne Hotel gehabt. Es gibt auf der Insel sehr viel schöneres und hoffentlich auch sauberes.
Nach der Ankunft in dem Zimmer, stellte ich fest, dass es nur auf den ersten Blick so aussah, als wäre das Zimmer gemacht worden. Im Schrank noch eine Hose des Vormieters, das Bett noch ohne Bettzeug, dreckige Gläser und Haare und Wachsreste im Bad und in der Dusche. Habe mich sofort an die Rezeption gewandt, die auch versicherte sie würde sofort jemandem vom Housekeeping schicken. Als nichts passierte war ich noch 3 mal an der Rezeption. Am Ende war ich überzeugt, das jemand vom Housekeeping kommen würde, und zumindest das Bett machen würde. Bin daher guten Mutes Abendessen gegangen. Als ich um ca. 24 Uhr zurückkam, war das Zimmer immer noch nicht gemacht, und es gab niemanden mehr den man ansprechen konnte, der Englisch verstand. Am nächsten Tag habe ich dann solange geschimpft, bis sie endlich den Manager geholt haben. Der hat versichert sich selbst zu kümmern - wieder passierte nichts. Am nachmittag habe ich dann Frauen vom Housekeeping gesucht und in das Zimmer geschleppt, dann wurde es endlich geputzt. Aber auch danach hat mich die Sauberkeit nicht überzeugt, Flecken in der Bettwäsche und auch die Handtücher wirkten nicht sauber. Im Bad lagen sehr viele Haare aus aller Welt ...

Es gibt eine Reihe von nett aussehenden Ressorts auf der Insel, schön sah z.B. Samed Villa Resort aus, oder auch am Ende des Strandes, ich glaube es heisst Lima.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

• Thai zuerst
zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

Hatten eigentlich eine Woche im Resort gebucht und waren sehr enttäuscht. Die üble Qualität der Cottages: Alles ziemlich verbraucht und ungepflegt. Keinen direkten Zugang zum Strand. Der Strand selber ist auch ziemlich dreckig. Da hilft auch die Freundlichkeit der Angestellten nicht mehr viel. Sind dann nach einer Nacht ins AoPrao - lieber ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und in ein teureres Resort, es lohnt sich!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
naklua
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Der Strand liegt nach Pattaya/Jomtien Richtung Süden (South Pattaya Road ca. 22 km)nach "Nong Nooch Village" in Gelände der Navy .
Bei der Einfahrt wird man von Soldaten gestopt, man sagt einfach "to the Beach" oder "bei talay", man muß dann links anhalten und in der kleinen Bude dort einen Ausweis (Passport, ID oder Driverlicence) abgeben, dafür bekommt man eine Karte die von außen sichtbar in Auto (Windschutzscheibe) sein muß.
Dann fährt man immer geradeaus bis dann ein Schild nach links zum Strand zeigt.
Man kommt zum Meer und man parkt dort, dann geht man zu den Haus bei der Schranke bezahlt als Tourist 60bth. und bekommt einen Coupon mit den geht man zu den Sammeltaxi und wird zum Strand gefahren.
Wenn die Schranke geöffnet ist kann man einfach selber mit den Auto zum Strand fahren.
Achtung ab 22 Uhr kommt man nicht mehr mit den Fahrzeug heraus!
Man kann campen, sich einen Holzbungalow mieten (wenn man über Nacht bleibt), schnorcheln,kanu fahren bei Flut ,Massage oder einfach nur chillen!
Das Essen dort taugt nichts, weil es wahrscheinlich keine Konkurenz gibt!
Toilette/Dusche ist umsonst, einige Tische, Strandliege gegen Gebühr, ansonsten sehr spärlich!
Wenn man aber einfach mal raus will von der Stress-City Pattaya und evtl. noch Kinder hat ist es dort ideal.
Robinson Cruso is alive!

Sie waren bereits im Sai Kaew Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sai Kaew Beach Resort

Anschrift: 8/1 Moo 4 | Phe, Mueang Rayong, Ko Samet 21160, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Rayong > Ko Samet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Ko Samet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sai Kaew Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Expedia, Weg, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sai Kaew Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sai Kaew Beach Resort Koh Samet
Sai Kaew Beach Hotelanlage
Sai Kaew Beach Hotel Koh Samet
Koh Samet Hotel Sai Kaew Beach Resort
Hotel Sai Kaew Beach Resort

Wenn Sie Sai Kaew Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.