“Neue Zimmer .. super nettes Personal” 4 von 5 Sternen

Chilli Hotel & Restaurant
35/6 Moo 4 Tambon Pae Aumphur Muang, Ko Samet 21160, Thailand   |
Nr. 10 von 39 Pensionen in Ko Samet
Ludwigshafen, Deutschland
“Neue Zimmer .. super nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Aufgrund der guten Bewertungen und des günstigen Preises buchten wir das Chilli Hotel ..
Es liegt direkt an der Hauptstrasse.Tagsüber ist da reger Verkehr ,den man aber im Zimmer kaum mitbekommt.
Das Zimmer war recht gross und alles war neu.Vor der Tür gibts ne Sitzgelegenheit mit Tisch und 2 Stühlen . da kann man abends nochmal kurz chillen und ein Bier nehmen.
Das Bett war vielleicht ein wenig hart .. ok .. im Bad fehlt leider ein Duschvorhang ,darum war der ganze Boden voller Wasser nach dem duschen .
Das ist aber der einzigste Kritikpunkt .. ansonsten ist das echt alles spitze.
Wasser gabs täglich auch 2 Flaschen . Aircon, Flachbild Tv , Kühlschrank .. alles bestens .
Taglich frischt duftende Handtücher .. Man kann sich da echt wohlfühlen . Wir wollten dann eigentlich noch paar Tage verlängern,aber es war leider ausgebucht .
Man ist in 5 Minuten am Sai Kaew Beach .. da ist täglich action .. Ruhigere Strände hat man mit dem Roller in paar Minuten erreicht. Direkt gegenüber ist ein netter Verleiher den ich sehr empfehlen kann . Das Essen im hauseigenen Restaurant ist sehr sehr gut und auch sehr günstig .. Mittags war es immer voll .. An der Hauptstrasse gibt es auch 2 7eleven und viele Geschäfte .. hier ist man eigentlich tag und nacht mit allem versorgt .
Nicht weit vom Hotels gibts auch einige Bars.. das old Amsterdam ist ganz lustig mit netten Bedienungen (normalen) und vor allem nebenan Papa Rogers Millionärs Bar ... aus 4 Campingstühlen vor der Tür wurden es dann 15 Mann auf Hockern auf der Strasse .

Das Chilli ist halt nur ein guter Platz zum schlafen und essen . wir haben uns auch paar Hotelanlagen angeschaut die sehr schön waren .. Da war es abends aber auch sehr ruhig .. zu ruhig für uns ..
Hier ist man zentral gelegen um abends was zu unternehmen .. tagsüber fährt man an einen ruhigen Strand Richtung Süden (Sang Thian Beach ist sehr schön und ruhig ) .
Das nächste mal werden wir aufjedenfall wieder ins Chilli gehen ..
Das Personal ist spitze und immer lustig und mit einem lächeln im Gesicht ..
Ich hatte mal eine Flasche Whiskey spendiert und seitdem 10 neue Freunde :)

• Aufenthalt April 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Chilli Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chilli Hotel & Restaurant

Anschrift: 35/6 Moo 4 Tambon Pae Aumphur Muang, Ko Samet 21160, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Rayong > Ko Samet
Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 von 39 Pensionen in Ko Samet
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chilli Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Chilli Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.