“Saumäßiger Service” 1 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Saumäßiger Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Es dauerte ca. 15 Minuten bis der Service überhaupt an den Tisch gekommen ist, obwohl es erst 20.00 Uhr war. (bis 22.00 geöffnet!) 2 der Angestellten (mit denen ich es zu tun hatte) hatten dermaßen schlechte Laune, dass ich mich schon gefragt habe, ob es vielleicht daran liegt, dass ich es mir leisten kann , als Fremder (Farang), eins der teuersten Gerichte aus der Speisekarte auszuwählen (die ich mir übrigens selbst am Nachbartisch besorgt habe). Das Ergebnis schließlich war der komplette Reinfall - noch nie so schlecht in Thailand gegessen - jeder müder Baht war definitiv zuviel.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 46 % empfohlen
  • Thai zuerst
Deutschland
“ganz okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Das Essen war jetzt nicht so pralle. Man hat zwar die Auswahl an intern. Gerichten, aber auch den Papaya Salat hab ich überall besser bekommen.

Aufenthalt Juni 2012