“Wohlfühloase auf einer schrecklichen Insel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ao Nuan Bungalows

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Samet suchen?
Ao Nuan Bungalows
Ao Nuan Beach, Ko Samet, Thailand   |
“Wohlfühloase auf einer schrecklichen Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Nach Empfehlung eines Bekannten habe ich mich entschieden einen Teil meines Urlaubs auf Koh Samet zu verbringen. Ich buchte zuerst auf Empfehlung 5 Nächte im "Wonderland Lung Wang" Resort. Ein furchtbarer Fehler wie sich dann herausstellte. Glücklicherweise stieß ich dann auf die AO NUAN Bungalows, die sich in der gleichnamigen Nachbarbucht befinden. Sofort war ich vom Charme, der gepflegten Anlage und den Holzbungalows angetan. Die Betreiber dort sind auch um vieles freundlicher, die Preise sind nicht billig aber angemessen. Alles ist sehr sauber und es gibt "basic" Bungalows mit Gemeinschaftsbad und WC (im Freien), sowie Bungalows mit Klimaanlage und Indoor Nassräumen. Küche gibt es bis 21.00 uhr, und das Essen ist wirklch ausgezeichnet. Der Strand ist sauber und es wird jeden Tag aufgeräumt, ist nicht überlaufen und nach 2 Wochen hatte ich bereits das Gefühl Teil einer Familie zu sein, denn dort herrscht eine sehr coole chillige Athmosphere und habe mich dort sehr Wohl gefühlt.. Im Gegensatz der Rest der Insel die Überlaufen, laut und für thailändische Verhältnisse viel zu teuer ist. Ich kann Ihnen diese Anlage nur empfehlen wenn Sie Ruhe und Entspannung suchen. Die Betreiber haben dort auch einige Hunde mit denen ich (bin wahrlich kein Hundefreund), aber schon nach kurzer Zeit anfreundete. Für mich ware der Aufenthalt dort eine tolle Erfahrung. Nach Koh Samet würde ich nur wegen Ao Nuan zurückkehren um meine Freunde dich dort gewonnen habe, wiederzusehen.

Zimmertipp: Wenn Sie als Familie anreisen und etwas Komfort suchen, nehmen Sie sich eine der Klimatisierten Bung ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Schwäbisch Hall, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren 3 Nächte am Ao Nuang Beach Resort und wirklich begeistert. Ko Samet ist eine Insel wo sehr viel los ist, doch an diesem herrlichem, kleinem Stück Strand ist es einfach genial um zu relaxen. Die Unterkünfte sind Bungalows und das komplette Resort wird von einer Familie die selbst dort wohnt, geführt. Das Restaurant ist lecker und günstig. Manche Bungalows haben ein Gemeinschaftsbad, welches aber sehr sauber ist. Insgesamt ist die ,,Anlage'' sehr gepflegt.
Über enge aber beleuchtete Wege, kann man super zu Fuß an den nächsten Strandabschnitt laufen, wo dann mehr los ist und man auch in den Genuss mehrerer Resteraunts und Bars kommt. Alles im Allem, sehr zu empfehlen, wenn man die Ruhe sucht und nicht mit Menschenmengen im glasklarem Wasser baden möchte.

PS: Wir konnten sogar eine Angel vom Besitzer ausleihen(umsonst) um dann angeln zu gehen.
Einzigster kleiner Mangel war bei uns, dass der Bungalow sehr hellhörig war und wir so schon früh morgens durch das singen und kehren der Besitzer wach wurden(-: (es gibt schlimmeres)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Ao Nuan Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ao Nuan Bungalows

Anschrift: Ao Nuan Beach, Ko Samet, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Rayong > Ko Samet
Nr. 3 von 24 sonstigen Unterkünften in Ko Samet

Wenn Sie Ao Nuan Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Ao Nuan Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten