“Neue Bungalows” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan-Pra-Kai-Kaew Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Samet suchen?
Baan-Pra-Kai-Kaew Resort
45 M.4, Ko Samet 21160, Thailand   |
Nr. 18 von 35 Pensionen in Ko Samet
Heddesheim
“Neue Bungalows”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Tony hat umgebaut.Er hat ein neues Gästehaus und neue Bungalows, alles komplett neu: Biergarten, Restaurant, Küche,Bar.Alles am eigenen Strand.Super klares Wasser und weißer sauberer Beach.Excelente Küche,Thai - German - Westernfood.Super freundliches und kompetendes Personal.Deutsches Management.Die Anlage ist sehr schön, mit Palmen,Blumen und überdacht, sodaß man bei jedem Wetter im trockenen sitzen und essen und relaxen kann.Die Anlage wird liebevoll von Tonys Frau Pen gepflegt.Ich bin schon das vierte Mal hier und habe im Aug.2013 die Anlage im Umgebauten Stadium erlebt, einfach super.Für mich gibt es nichts besseres auf der Insel.Ich habe mir viele Hotel und Unterkünfte auf der Insel angeschaut, aber bei Tony gefällt es mir am besten.Auch stimmt das Preis/Leistungsverhälnis und die Küche ist sterneverdächtig.Ich gehe jedes Jahr nach Koh Samed zu Tony, denn da werde ich nie enttäuscht

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Familien
Geschäftlich
Erlauzwiesel, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

hallo zusammen,

wir wahren schon öffter in diesem Resort, zuletzt 10.2011 und mussten uns noch nicht beschweren. Personal ist sehr freundlich, die Bungalos sind sauber und der gesammteindruck der Anlage ist sehr gepflegt.
( hier mache ich mir keine Sorgen wegen Durchfall oder sonstigem )

Letztes und dieses Jahr, mussten bzw. müssen wir wegen Familienzuwachs zuhause bleiben
werden aber definitief nächstes Jahr mit Nachwuchs zum Tony fahren, Flüge sind schon gebucht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ravensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir waren vom 14 -16 Feb. 2013 in dem Bungalow vom Tony.

Es hat mir sehr gut gefallen, weil der 2 Jahre alte Bungalow war sehr schön und Sauber. Ich habe 1350THB bezahlt. Es gibt dort auch gutes deutsches essen.
Es gibt auch andere deutsche, die dort beim Tony länger (mehrere monate) über den winter bleiben.
Personal war sehr freundlich und der Kleine Strand war auch sauber. Mir hat es gut gefallen.
Ich werde dort wieder hingehen.

MfG Dani aus Ravensburg

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Baan-Pra-Kai-Kaew Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan-Pra-Kai-Kaew Resort

Anschrift: 45 M.4, Ko Samet 21160, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Rayong > Ko Samet
Nr. 18 von 35 Pensionen in Ko Samet

Wenn Sie Baan-Pra-Kai-Kaew Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Baan-Pra-Kai-Kaew Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten