“Nie wieder!!!” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   13/18 Moo 4 A.Meung Rayong, Ko Samet 21160, Thailand   |
Nr. 14 von 20 Hotels in Ko Samet
“Nie wieder!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Es ist 23 uhr und ich sitze im bett und schreibe diese bewertung da an schlafen nicht zu denken ist.zimmer b4. Sieht auf den ersten blick ansprechend aus.aberrr dann.die aircondition ist extremst laut.
wie ein knatternder Rasenmaher. Die betten hart wie stein.sind seit 3 wochen in asien unterwegs und in keiner noch so einfachen unterkunft war es so schlecht.auf anfrage ob es nicht eine dickere auflage furs bett gabe war die unfreundliche antwort: ja ja. ergebnis. eine hauchdunne decke. alles genauso hart wie vorher.die menschen an der rezeption sind sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit. das fruhstuck ist so la la.am nettesten sind die putzfrauen.der strand ist rumelig.netter sind die rechts und links neben an.wir wollten uns vor der abreise noch mal ruhe und was nettes gonnen.denkste.davon ist man hier weit entfernt.ausser man mag.rummel.vollen strand unfreundliche leute und zu teuer bezahlte unterkunfte. fur das geld was wir hier bezahlen ist das eine unverschamtheit.werden morgen das hotel wechseln.bloss weg von dem larm hier.

• Aufenthalt Februar 2013

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Mannheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir waren 4 Nächte im Vimarn Resort. 1 Nacht im Gartenhaus - kleines Zimmer ohne die geringste Möglichkeit, etwas abzulegen, kein Tisch, kein Stuhl, kein Regal :-(, und das für 1900 Baht!!! Da fühlten wir uns total "geneppt"!!! Die nächste "Überraschung" war das Frühstück: alles sehr lieblos angerichtet, angeschlagene Kaffeetassen, schmuddelige Tische und sehr mageres Angebot - kein Obst, obwohl es das in Thailand doch reichlich gibt!!!
3 Nächte im Haupthaus, Zimmer mit Meerblick, sehr schön, groß, mit Tisch, Stühlen und Regalen :-) und absolut ruhig! Für 2100 Baht, nur 200 Baht teurer als das Gartenhäuschen!!!
Die ruhige Lage am Ende des Strandes auf einer "Felsnase" (zum Strand ca. 3 Min. zu Fuß) war für uns auch der Hauptvorteil des Resorts. Es ist eigentlich auch wunderschön angelegt mit Häuschen im Thai-Stil in einem herrlich tropischen Garten, ABER leider ist alles ziemlich heruntergekommen, und der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Wenn die "kleinen Jungs" nicht den ganzen Tag vor der Glotze rumlungern würden, sondern ihnen der "Chef" (wer auch immer das ist) ein paar Eimer Farbe in die Hand drücken würde, könnte aus dieser Anlage ein kleines Schmuckstück werden :-)!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Die Bungalows sind super schön und sauber und mit guter Klimaanlage sowie Kühlschrank ausgestattet. Die Aussicht auf den Strand und das Meer sind super und es gibt eine Art Gemeinschaftsterrasse für alle Resortbesucher mit Liegen über den Klippen mit herrlicher Sicht zum Strand sowie zum Meer. Zum Strand hat man nicht zwei Minuten zu Fuss, wo es auch mehrere Restaurants&Bars gibt. Das Personal ist freundlich spricht aber nur sehr spärliches Englisch. Das zugehörige Restaurant ist gut für einen kleinen Snack zwischendurch, ansonsten würde ich die weiteren Restaurants am Strand mehr empfehlen. Einziger Negativpunkt ist das Frühstück. Ansonsten empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Vimarn Samed Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vimarn Samed Resort

Anschrift: 13/18 Moo 4 A.Meung Rayong, Ko Samet 21160, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Rayong > Ko Samet
Nr. 14 von 20 Hotels in Ko Samet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vimarn Samed Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vimarn Samed Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Vimarn Samed Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.