“Ein Paradies für die, die sich der thailändischen Kultur und Lebensart anpassen können” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Thai Sang Thian Resort

Baan Thai Sang Thian Resort
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Samet suchen?
Baan Thai Sang Thian Resort
Baan Thai Sang Thian Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sang Thian Beach, Ko Samet, Thailand   |
Nr. 18 von 39 Pensionen in Ko Samet
Garbsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Ich bin das erste Mal auf der Insel und in Thailand gewesen und war begeistert von der naturbelassenen Landschaft, der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Bewohner und des Resortpersonals und vorallen Dingen, die Lage des Resort, ohne großartig in die Natur einzugreifen. Man sollte vermeiden, mit der Erwartungshaltung der üblichen "Betonanlagen"in Spanien oder Türkei, usw. nach Koh Samet zu reisen. Hier hat man auf die Umgebung Rücksicht genommen und die Bungalows und Holzhäuser fast versteckt in die Landschaft eingefügt.
Wenn man in der Lage ist, sich ein wenig der Kultur anzupassen und der Freundlichkeit der Menschen ebenso zu begegnen, wird für den Gast alles möglich gemacht und man erlebt einen Traumurlaub, gespickt mit viel Ruhe, gutem Essen, und auch viel Komfort....einfach mit dem Personal sprechen...
Ich war mit der kompletten Anlage,dem Personal und der Unterbringung rundherum sehr zufrieden
Meine zukünftigen Reisen werden nun immer in diese Region gehen.

Zimmertipp: Die oberen Zimmer haben eine bessere Aussicht und sind ruhiger.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wenn man nach Thailand kommt darf man natürlich nicht europäische Maßstäbe ansetzen.
Das Resort liegt in einem tropischen Garten, der gerade im Aufbau ist. Es hat einen kleinen wundervollen Strand, das Wasser ist klar und hat die türkisblaue Färbung nach der wir uns so alle sehnen. Es ist nicht überlaufen, auch nicht in der Hochsaison. Die Zimmer sind je nach Preis komfortabel bis schon fast luxuriös, was auch die Preisunterschiede ausmacht. Das Resort hat keine eigene Gaststätte, aber das nächste Restaurant liegt nur 20 Meter entfernt im Nachbarresort, das nächste ca. 100 Meter. Wie oben schon genannt, man ist in Thailand, Zimmerservice und Reinigung wird auf Wunsch durchgeführt, also wenn der Gast das möchte, wenn man auf das Personal zugeht wird eigentlich jeder Service geboten, ob Reinigung des Bungalows, Tripps verschieden Art, Taxiservice und Hilfe bei allen anderen so anfallenden Problemen. Wenn das Zimmer, oder der Bungalow nicht gefällt kann man problemlos wechseln. Wenn man nicht den reichen und über allen Dingen stehenden Europäer heraushängen lässt und sich ein bisschen in die heimische Kultur integriert wird man im Resort wie in einer Familie wohnen.
Begegnen sie doch einfach dem Personal und den Menschen in Thailand auf Augenhöhe und sie werden einen unvergesslichen Urlaub erleben.

Michael Wirth

• Aufenthalt April 2013, Freunde
aalen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Für diesen Preis eine absolute Frechheit. Kein Sevice ,Keine Reinigung Keine frischen Handtücher und auch nicht wie beschrieben Möglichkeit zum Frühstücken, Schon bei der Ankunft mussten wir in sengender Hitze unser Gepäck selber ca. 50 schier unbegehbare Stufen in sengender Hitze selber tragen. Bei der Abreise das gleiche . Keine Kreditkartenaktzeptanz ,auch kein Balkon oder Terasse von wegen abends drausssen sitzen, nur im öffentlichen Bereich. .In 3 Tagen wurde das Zimmer nicht einmal gereinigt. Absoluter Reinfall

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
BW
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Kein Service, falsche Information auf allen Buchungsportalen, schmutzig und niemals ein Resort,
Eher eine bilige Absteige was für einen Preis von 2500 Baht ca 62 € natürlich mehr als unangemessen ist würde ich nicht weiterempfehlen. Auch keine Kreditkartenakzeptanz, man muss am Automat noch Bargeld abheben. kein Restaurant oder Bar wie in der Ausschreibung.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Baan Thai Sang Thian Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Thai Sang Thian Resort

Anschrift: Sang Thian Beach, Ko Samet, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Rayong > Ko Samet
Strand
Nr. 18 von 39 Pensionen in Ko Samet

Wenn Sie Baan Thai Sang Thian Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.