“der hammer der woche” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Ranch   |   8/1 Moo 4 | Saikaew Beach, Ko Samet 21160, Thailand   |
Rotenburg (Wümme), Deutschland
“der hammer der woche”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Habe in 25 Jahren als Reisender schon viel erlebt,aber dieses Resort war fast der absolute
Tiefstpunkt.Abfall und Dreck überall,Personal nett und total unfähig,jeden morgen kein Wasser -da für die paar farangs es sich nicht lohnt die Tanks zu füllen,Kakerlaken und sonstiges im Bungalow,Frühstück nur z.T. irgendetwas fehlte immer außer am Wochenende,denn da waren ja Thais da und es wurde voll aufgefahren
Tagestouristen aus der GUS machen wohl der Hauptteil des Geschäftes aus und der Übernachtungsgast wird eher als Übel betrachtet

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Geschäftlich
  • Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011 über Mobile-Apps

Ein unsauberes überteuertes Resort von Kakerlaken bis Baulärm lebt von russischen Tagestouristen
Personal unfähig Frühstück absolut unzureichend bis nicht vorhanden
Nach langjährigen Reisen in Asien das schlechteste was ich jemals gesehen habe Die Räume sind unsauber fließendes Wasser kommt nicht aus der Dusche

• Aufenthalt November 2011
S
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Der Resort liegt am Had Sai Kaew Strand in Koh Samet. Um dieser Resort zu gelangen, musst man von Rayong mit dem Boot nach Koh Samet ca. 20 min. fahren. Wir waren mit dem schnell Boot gefaheren und man hatte uns bis an dem Strand vor der Resort hingebracht.

Der Sandstrand hat weise Farbe und ist sehr sauber und fein körnig. Das Resort-Restaurant liegt direkt am Strand. Die Strandliege ist modern und Kostenlos für Hotelgäste.

Die Unterkunft ist sehr sauber und das Fernsehen ist vorhanden. Es gibt WC mit Dusche und Terrasse ist auch dabei. Von unsere Unterkunft kann man nach hinten von dem Resort zu Privat Strand hingehen, leider gibt es hier viele Steine und Felsen, also nicht so gut geeignet zum schwimmen.

Die Hotelpersonal sind freundlich und Hilfsbereit.

Das Essen hat super geschmeckt und gefiel uns sehr, weil wir thailändische Essen sehr gerne mögen.

Die Getränke von der Resort ist meiner Meinung nach viel zu teure, deshalb hatten wir uns die Getränke und Knabbernzeug von Supermarket geholt. Es ist ca. 10 min. Fussweg von der Resort entfernt.

Fazit: der Resort ist für dieser Katagolie viel zu teuer, aber wer sich für eine Wochenend-Relax sucht und nicht weit weg von Bangkok ist, dann kann man sich hier sehr gut erholen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Le Blanc Samed Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Blanc Samed Resort

Anschrift: 8/1 Moo 4 | Saikaew Beach, Ko Samet 21160, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Rayong > Ko Samet
Restaurant
Nr. 22 von 25 sonstigen Unterkünften in Ko Samet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Blanc Samed Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Agoda, HRS, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Blanc Samed Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Blanc Samed Hotel Koh Samet

Wenn Sie Le Blanc Samed Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.