“Begeistert uns! Aber Achtung: Getränke sind teuer... ;-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nice and Easy (Sea Horse)

Nice and Easy (Sea Horse)
Nice and Easy (Sea Horse) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nice and Easy (Sea Horse)
Ao Vong duern | Koh Samet, Ko Samet, Thailand   |
Nr. 16 von 20 Hotels in Ko Samet
Hamburg
“Begeistert uns! Aber Achtung: Getränke sind teuer... ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir sind aktuell hier im "Sea Horse Bungalow 2" auf Koh Samet gelandet. Die Bungalowanlage befindet sich am Vong Duean Beach, ziemlich in der Mitte des Strandes.
Wir sind im Internet auf das "Sea Horse 2" gestoßen, und zwecks Reservierung hatte ich wenige Tage vor unserer Anreise angerufen; andernfalls kann man nur über Agoda buchen, was wir nicht wollten.
Bereits bei der telefonischen Anfrage verlief das Gespräch sehr freundlich und hilfsbereit, und uns wurden jegliche Serviceleistungen angeboten. Bei Rückfragen, zum Beispiel bzgl. der genauen Ankunftszeit, wurden wir auch zurückgerufen, was in Thailand nicht überall selbstverständlich ist. Die Absprachen waren großartig.
Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich und warmherzig begrüßt, es wurden sehr gute Erklärungen zum Restaurant, Serviceleistungen, etc. geboten.
Unser Bungalow ist für 2 Personen sehr groß und enthält neben einem zweiten großen Bett einen Kühlschrank (sehr wichtig!), einen Fernseher, Schrank, Wasserkocher und Klimaanlage.
Es ist alles sehr sauber. Es wird täglich geputzt, auch frische Handtücher werden täglich bereitgestellt (wobei das nicht unbedingt sein müßte...); dazu gibt es (ebenfalls täglich) 2 kleine Flaschen Wasser und 2 Päckchen löslichen Cappuccino. Wäscheservice wird angeboten.
Auf der ebenfalls großzügigen Terasse stehen eine große Couch, 2 bequeme Stühle, ein kleiner Tisch und ein Wäscheständer für Handtücher und dergleichen; die Terasse ist überdacht, sodaß man hier auch mal einen Regentag - so wie den heutigen...! - verbringen kann. Der WiFi wird übrigens kostenlos bereitgestellt und funktioniert sowohl im Zimmer als auch am Strand.
Das Essen im Restaurant (direkt am Strand) ist großartig: es gibt jeden Tag frisches BBQ mit allerlei Meeresgetier, aber auch die umfangreiche Speisekarte läßt keine Wünsche offen, sodaß vermutlich jeder etwas nach seinem Geschmack findet. Die Preise für's Essen sind für eine Insel wie Koh Samet schon okay, wenngleich doch etwas teurer als auf dem Festland oder zum Beispiel auf Koh Chang. Aber aufgepaßt: richtig Geld gemacht wird hier mit den Getränken. Die Fruchtshakes sind superlecker und ziemlich groß, kosten aber schon 90,- THB, für ein großes Bier Chang legt man 120,- THB auf den Tisch. Und gerade wenn man sich tagsüber auf den angebotenen Liegen länger aufhält und/oder beim Abendessen länger sitzt und klönt, summiert sich das schnell... Etwa 100 Meter weiter links gibt's aber einen Supermarkt, und da man einen Kühlschrank im Zimmer hat, hat man Ausweichmöglichkeiten.
Für den Bungalow zahlen wir 1.000,- THB pro Nacht. Bis zum Strand ist es ca. eine halbe Minute zu Fuß (mit Latschen anziehen...), zum Restaurant ebenso. Für Koh Samet ist der Preis in dieser Lage und für diese Qualität vermutlich fast unschlagbar. Weiter so! ;-)

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Nr. 9 von 20 in Ko Samet
Vongdeuan Resort
Vongdeuan Resort
Nr. 6 von 20 in Ko Samet

Sie waren bereits im Nice and Easy (Sea Horse)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nice and Easy (Sea Horse)

Anschrift: Ao Vong duern | Koh Samet, Ko Samet, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Rayong > Ko Samet
Restaurant
Nr. 7 der besten Resorts in Ko Samet
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nice and Easy (Sea Horse) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nice And Easy (Sea Horse) Hotel Koh Samet

Wenn Sie Nice and Easy (Sea Horse) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.