“ideales Resort für JEDERMANN” 5 von 5 Sternen

Samed Resort
Ao Noi Na, Ko Samet, Thailand   |
Nr. 13 von 39 Pensionen in Ko Samet
Wieselburg
“ideales Resort für JEDERMANN”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Ich war mit meiner Familie im Oktober 2010, eine Woche im Samed Resort auf Koh Samet. Kann es wärmstens empfehlen.
Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend, höflich, haben immer ein lächeln im Gesicht. Stehen auch nicht ständig da und fragen was man als nächstes konsumieren möchte, voll angenehm.
Die Zimmer sind kleine Häuschen (Cabanas) von einfacher Ausstattung bis hin zum gehobenen Standard.
Dieses Resort liegt direkt am Strand umgeben vom Dschungel. Es verfügt über ein sehr gutes Restaurant, das ur gemütlich ist, auch zum Chillen.....
Tim ein Fußballbegeisteter Engländer und seine Thai Frau führen dieses Resort seit 4 Jahren. Tim organisiert Touren mit dem Boot, Wasserskifahren, Kitesurfen,...
Weiteres verfügt dieses Resort über einen Beachvolleyballplatz, Billard, Tischtennis, freies (schnelles) Internet, Hängematten und über 4 liebe Hunde!!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Samed Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samed Resort

Anschrift: Ao Noi Na, Ko Samet, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Rayong > Ko Samet
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 von 39 Pensionen in Ko Samet
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samed Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Samed Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.