“Super!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Samed Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Samet suchen?
Samed Resort
Ao Noi Na, Ko Samet, Thailand   |
Nr. 17 von 37 Pensionen in Ko Samet
München
“Super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012 über Mobile-Apps

Die Anlage wird von sehr freundlichen Engländern geführt.

Mein Bungalow (#8) war sehr groß, dadurch, dass eine Treppe zum Bett hinaufführt, und dieses platzsparend über dem Bad liegt. Das Bad war groß aber einfach, jedoch ausreichend. Die Dusche (warm) war mitten im Badezimmer, hat aber nicht gestört.

Die Anlage verfügt über einen kleinen ruhigen Strandabschnitt.

Insgesamt war ich von der Anlage und den Angestellten sehr positiv überrascht. Ich würde hier sofort wieder übernachten. Leuten, die einen großen Strand direkt beim Hotel brauchen, ist aber eher abzuraten, genauso wie Sonnenanbetern, da ein Großteil der Anlage durch Bäume im Schatten liegt.

Das Restaurant war sehr günstig, das Essen sehr lecker!

• Aufenthalt Februar 2012

Geschäftlich
Wieselburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Ich war mit meiner Familie im Oktober 2010, eine Woche im Samed Resort auf Koh Samet. Kann es wärmstens empfehlen.
Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend, höflich, haben immer ein lächeln im Gesicht. Stehen auch nicht ständig da und fragen was man als nächstes konsumieren möchte, voll angenehm.
Die Zimmer sind kleine Häuschen (Cabanas) von einfacher Ausstattung bis hin zum gehobenen Standard.
Dieses Resort liegt direkt am Strand umgeben vom Dschungel. Es verfügt über ein sehr gutes Restaurant, das ur gemütlich ist, auch zum Chillen.....
Tim ein Fußballbegeisteter Engländer und seine Thai Frau führen dieses Resort seit 4 Jahren. Tim organisiert Touren mit dem Boot, Wasserskifahren, Kitesurfen,...
Weiteres verfügt dieses Resort über einen Beachvolleyballplatz, Billard, Tischtennis, freies (schnelles) Internet, Hängematten und über 4 liebe Hunde!!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Samed Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samed Resort

Anschrift: Ao Noi Na, Ko Samet, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Rayong > Ko Samet
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 17 von 37 Pensionen in Ko Samet

Wenn Sie Samed Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Samed Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten