“Das Gesamtpaket stimmt.” 4 von 5 Sternen

Jep's Bungalows
Ao Hin Khok, Ko Samet, Thailand   |
“Das Gesamtpaket stimmt.”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Der Standort ist genial. Der Strand liegt direkt beim Restaurant und den Bungalows. Nur eine kleine Straße mit wenig Verkehr trennt den Stand von den zugegeben einfachen Bungalows. Vom Sonnenbaden am sehr sauberen Sandstrand mit sehr wenigen und unaufdringlichen Strandverkäufern und Hunden zum Lokal sind es max. fünf Schritte. Man merkt, dass sich man auf einer verträumten Insel befindet. Dies schlägt sich leider auch etwas negative auf die Ausstattung der Bungalows (z.B. zwei Tage kein frisches Handtuch) und des Personals nieder. Wir bezahlten für einen 2-Bett und ein 3-Bett Bungalow mit sehr guten Frühstück am Strand 3.000 Bath pro Nacht. Plus 300 Bath für die Verlängerung eines Zimmers bis 15:00. Preis/Leistung ist voll OK. Wir waren schon mal bei Jep und werden sicher wiederkommen.

Zimmertipp: Die Bungalows befinden sich auf einer Anhöhe. Ich empfehle einen nicht zu hohen Bungalow zu nehmen ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Paris, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Für den Preis bekommt man im Norden zwar feinste Hotels, hier auf Ko Samet aber immerhin die billigsten (300) Zimmer...Entsprechend ist auch deren Zustand...für ein paar Nächte ok...Mückennetz nicht vergessen! Personal unheimlich unfreundlich! Achtung: Immer für eine einzige Nacht buchen...selbst bei Unfall/Krankenhaus bedingter Zwangsabreise keine Erstattung...herzlos!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Wegberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Die Lage ist traumhaft, der Strand und die Atmosphäre beim Frühstück und Abendessen toll. Die Bungalows sind ok. Wie in jeder Anlage immer die Zimmer vorher ansehen und dann selbst entscheiden. Reichhaltiges Frühstück und tolles Restaurant fürs Abendessen. Beim nächsten Inselaufenthalt auf jeden Fall wieder meine erste Wahl.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sursee, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Viele Bungalows sind in schlechtem Zustand.Je weiter oben am Hügel umso schlechter. Die Preise sind total überrissen. Für mein erstes Zimmer mit 2 Betten 2000 Bath und das Zweite 1500 Bath. Beides war viel zu viel.

• Aufenthalt Januar 2013
Klagenfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Die Unterkunft liegt zwar sehr schoen, entspricht aber sonst im Grossen und Ganzen Thai-Standards. Kein Warmwasser, realtiv billig errichtete und ausgestattete Bungalows. Die Betten waren die schlimmsten ueberhaupt. Hab noch nie auf einer so harten Pritsche gelegen.
Unser Bungalow lag gluecklicherweise in den unteren Lagen, also nur ein paar Treppen zu erklimmen, aber ich habe von anderen Reisenden gehoert, dass viele Bungalows sehr muehsam zu erreichen sind. Das Restaurant des Hotels ist eines der besten der ganzen Insel. Schon auf dem Weg zur Unterkunft trafen wir Personen die uns das Restaurant waermstens empfahlen. Highlight, das Fruehstueck. Hab 6 Wochen in Thailand verbracht, hatte aber nie wieder ein so abwechslungsreiches und reichhaltiges Buffettfruehstueck wie dort. Es war uebrigens im Zimmerpreis inkludiert. Thai und Continentales Freuhstueck mit allem was das Herz begehrt. Pancakes, Toast, frische Fruechte, Jogurt, Eier, usw....!! Echt lecker!
Der Strand ist auch wunderschoen, das hat im Gesamteindruck die Bungalows aufgewertet.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir hatten einen Bungalow im Feb. 2012 für 1200 Baht pro Nacht genommen. In dem Preis war Frühstück in Buffettform inbegriffen.
Neben der Rezeption hat man ein Internet Zimmer mit 3 oder 4 PC. Bevor man die Treppen zu den Bungalows geht sind links zusätzliche Toiletten mit Waschmöglichkeit.
Urlauber waren verschiedener Nationen.

Die ganzen Bungalows befinden sich an einem Hang und erreichbar durch Treppen nach thailändischer Art. Zum Strand war es nur über die "Strasse" und man war da. Shops und Restaurants, gab es dann auf der linken Seite bzw. rechte Seite, an den jeweiligen Strandabschnitten. Diese waren am besten erreichbar, wenn man am Strand langging.

Der Bungalow wurde in unserem 4 tägigen Aufenthalt nicht gereinigt. Haben wir als eher unangenehm emfunden, da keine Handtücher gewechselt worden sind und kein Paierkorb im Badezimmer. Das Personal war in der hinsicht eher unauffällig.

Die Anlage hatte ein Resturant, was am Strand war. Somit konnte man zum Frühstück, den Sonnenaufgang sehr schön mitverfolgen Das Frühstücksbüffett, von 8.30 - 10.00 Uhr war ganz okay, es gab Säfte, Obst, Kaffee, Tee, Milch, Toast, Brötchen, Marmaelade, warme Gerichte, frische Omeletts, Spiegeleier, Pancake und vieles mehr. Verhungert ist man nicht.
Sport Unterhaltung Nicht vorhanden

Der Bungalow hatte eine Klimaanlage, Fan, Kühlschrank und Dusche, WC. 2 Handtüscher waren auch inkl.
Wir hatten sehr viele Mücken vor unserer Türe, entweder Moskitonetz oder die Ringe zum Anzünden kaufen, gibts im 7 eleven für 13 Baht und vor der Türe anzünden, hilft auch.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Isny
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Budgetunterkunft in unmittelbarer Strandnähe. Zu den Bungalows geht es den Berg hinauf, zu manchen geht es arg weit den Berg hoch... und umso weiter man nach oben kommt, umso mehr alte, männliche, europäische Hotelgäste mit thailändischem, weiblichen Anhang... :-( fand ich sehr enttäuschend. Wir hatten Pattaya absichtlich gemieden, weil man uns sagte, es handelt sich ausschließlich um eine Prostiuirten-Stadt. Manch einer der bezahlenden Europäer haben sich wohl auch schon auf Kho Samet eingenistet...
Wir waren zuvor auf derselben Insel am Vongduern Beach in einem Resort, dort war es wie im Paradies, unser Ortswechsel zu Jeps machte sich nicht bezahlt. Die Zimmer sind grenzwertig, mehr fällt mir dazu nicht ein. Im Bad hatten wir eine Termitenstraße direkt in die Toilette. Nach Aufsuchen der Toilette, verliefen sich einige Termiten irgendwo und überall im Badezimmer.
Das Frühstücksbuffet allerdings ist toll. Wird im Restaurant am Strand serviert und wäre toll, wenn man die Europäer mit ihren gekauften Thai's (ich muss dazusagen, es war keine Invasion, aber sie waren eben da...) ausblenden kann. Ich dachte mir nur, die armen Mädels.
Das Frühstück und auch die Tagesküche ist trotzallem empfehlenswert! Außerdem ist auch das gesamte Personal nett und hilfsbereit, eben thailike :-)

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im Jep's Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jep's Bungalows

Anschrift: Ao Hin Khok, Ko Samet, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Rayong > Ko Samet
Restaurant
Nr. 9 von 26 Sonstigen Unterkünften in Ko Samet
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jep's Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jep's Bungalows Koh Samet
Jep`s Bungalows Hotel Koh Samet

Wenn Sie Jep's Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.