“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 20 Hotels in Ko Samet
Salzburg
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir hatten einen Seaview Bungalow gebucht und hatten auch tatsächlich direkten Blick auf's Meer, der Bungalow links von uns hatte einen Blick auf den Bungalow davor, ist vielleicht etwas Glückssache. Aber wer sitzt schon stundenlang auf der Terrasse vor seinem Bungalow wenn nur ein paar Meter entfernt das Meer ist... Die Bungalows sind groß, sauber und bieten ausreichend Platz für alles. Angenehm finde ich, dass der Kühlschrank leer ist und man ihn daher mit eigenen Sachen vom nahe gelegenen Supermarkt füllen kann.
Die Entfernung zum Meer ist kaum nennenswert, nach ca. 2 min. steht man schon drin. Das Essen war sehr gut, sowohl das im Hotel als auch das der Strandverkäufer. Das Personal ist sehr nett, wenn auch ein paar Brocken Englisch mehr nicht schaden könnten, aber wir haben immer das bekommen was wir bestellt hatten.
Die Bucht ist wirklich traumhaft schön und die Insel läßt sich gut mit einem Motorrad oder Quad erkunden.
Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt dort

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Geschäftlich
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir verbrachten 4 Tage im November in diesem Resort. Die Zimmer sind einfach, das Bad ebenso. Wie viele andere muss auch ich den Wasserdruck bemaengeln. Das Fruestueck kann man waehlen- verschieden zubereitete Eier mit Schinken und Wurst. Toast, Butter und Marmelade gab es an einem Bufett. Etwas eintoenig, aber ok. Der Strand war herrlich- hier gab es nichts zu bemaengeln. Liegen vor dem Resort waren vorhanden. Was mich am meisten an dieser Insel gestoert hat, war der Muell. Kaum hat man das Resort verlassen, taten sich Muellberge auf. Man muss erwaehnen, dass fast die gesamte Insel ein Naturschutzpark ist- davon merkt man aber nur etwas, weil man 200 Baht "Eintritt" fuer den Park zahlt und es keine ausgebauten Strassen gibt. Leider kuemmert man sich ansonsten herzlich wenig um den Erhalt der Natur.

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Samed Cabana Resort ist ein vernuenftiges Hotel an einem der schoensten Straende von Koh Samet. Die Bungalows stehen direkt am Strand und sind mit Klimaanlage, Fernseher, Safe, Kuehlschrank und warmer Dusche ausgeruestet. Auf der kleinen Veranda stehen zwei Stuehle und ein Tisch. Das Fruehstueck ist in Ordnung, alles recht einfach, aber wirklich nett. Rund um das Hotel findet man viele Restaurants, Bars, einige Shops und Internetcafes. Wenn man will, kann man also die ganze Zeit in "seiner" Bucht bleiben und es sich richtig gut gehen lassen. Das Meer ist warm und blau, herrlich!

Eine Warnung an alle, die zum ersten Mal auf die Insel kommen: Koh Samet ist ein Paradies fuer Abzocker. So ziemlich jeder, mit dem wir zu tun hatten, hat versucht, uns uebers Ohr zu hauen. Das ging mit dem Boot auf die Insel los, fuer das wir ein Vielfaches des normalen Preises bezahlt haben - wie wir freilich erst spaeter mitbekommen haben. Auch im Taxi und in der Waescherei war am Ende immer alles viel, viel teuerer als ausgemacht. Und unsere anfangs so freundlichen Partner haben ploetzlich kein Englisch mehr verstanden. Das war auf Koh Samet wirklich um einiges krasser, als wir es sonst in Thailand erleben. Nichtmal Bangkoks beruechtigte Tuktuk-Fahrer koennen da mithalten.

Inzwischen kennen wir die wahren Preise und trauen uns zu, spaeter einmal wiederzukommen. Das haben wir trotz allem vor, denn die Insel ist wunderschoen und wir haben eine herrliche Zeit hier verbracht.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Samed Cabana Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samed Cabana Resort

Anschrift: | Ao Wong Duean, Ko Samet, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Rayong > Ko Samet
Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Ko Samet
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samed Cabana Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Samed Cabana Resort
Samed Cabana Hotelanlage
Samed Cabana Hotel Koh Samet
Samed Cabana Resort Hotel

Wenn Sie Samed Cabana Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.