“Schöner Platz auf durchschnittlicher Insel” 3 von 5 Sternen

Tubtim Resort
13/15 Moo 4 Tambon Phe, Ko Samet, Thailand   |
Nr. 8 von 20 Hotels in Ko Samet
Innsbruck, Österreich
“Schöner Platz auf durchschnittlicher Insel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir blieben für 4 Nächte dort und wohnten in einen Bungalow für 600 Baht. Besonders gut gefallen hat uns das tolle Restaurant am Strand. Hier gibt es eine leckere Karte, guten Sound und romantisches Flair am Abend. Weiters liegt einige wenige Meter vor dem Resort eine kleine Holzplattform im Meer wo man rausschwimmen kann und sich dann in der Sonne braten lassen. Auch cool ist die kleine Bucht nebenan, in der man wirklich fast alleine ist und super entspannen kann.
Negativ aufgefallen ist uns teilweise das unprofessionelle und nur bescheiden freundliche Personal. Speziell an der Rezeption gibt es hier noch Luft nach oben. Weiters sehr negativ aufgefallen ist uns der Gockelhahn der uns morgens immer ab 6:00 den Schlaf geraubt hat. Der Hahn brüllte 2 Stunden lang in unmittelbarer Nähe unseres Bungalows vor sich hin und nervt wirklich. So was hat in einer Hotelanlage einfach nichts verloren und hat mit Erholung nichts zu tun.

Zimmertipp: Wir waren ganz oben in der Anlage. Dort war auch der Gockelhahn und machte kräftig Lärm.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Insgesamt haben wir den Aufenthalt hier sehr genossen. Als Manko darf durchaus die Freundlichkeit des " Hausdraches" (Chefin/Besitzerin oder was auch immer) gewertet werden, sich herzlichst willkommen zu fühlen viel etwas schwer. Auch hatten wir immer mal wieder Probleme mit dem w-lan, dass das einigen hier jedoch reicht um das Hotel sehr schlecht zu finden verwirrt mich. Man muss im Urlaub nicht 24/7 mit der Aussenwelt verbunden sein, finde ich. Die Bungalows sind einfach eingerichtet, aber doch geschmackvoll. Und mehr als schlafen macht man dort nun auch nicht. Der Strand ist klasse und weit genug weg von den lauten Partylocations weiter nördlich. Wer feiern will kann jedoch dort schnell hinkommen. Als kleiner Tipp noch: Vor Sonnenuntergang in den Bungalow um den Moskitos zu entkommen. Bevor man zum essen etc geht noch an der Rezeption Mückenspray leihen und den Bungalow vollsprühen. So kommt man gut ohne Stiche durch :)

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Die Bungalows sind sehr spartanisch und einfach eingerichtet. Es gibt lediglich ein Bett im Raum. Keinen Stuhl, Korpus oder Tisch etc. Statt Leintüchern steht eine Art Frottétuch als Zudecke zur Verfügung. Die die Bungalows umgebende Anlage wirkt ungepflegt. Das Internet funktioniert mangelhaft bis gar nich. Das Personal ist unfreundlich, jedoch liegt das Hostel an einen schönem Strand. Zusammenfassend lässt sich festhalten dass das Verhältnis Preis-Leistung nicht stimmt.

• Aufenthalt März 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012 über Mobile-Apps

Das tubtim war unser erster bungalow in Thailand auf unserer 6 wöechigen tour. Abgesehen vom allgemein teuren koh samet, war der bungalow mit 600 baht, völlig uberteuert!
Die klospülung hat nicht funktioniert und das w lan ebenfalls nicht. Mit abstand der schlechteste bungalow den wir Hatten und dazu noch der teuerste!

• Aufenthalt Oktober 2012
Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Die Insel Koh Samet ist auf Grund der schönen Sandstrände und der Nähe zu Bangkok ein beliebtes für Ausflugsziel für Bangkoker. Es gibt reichlich Unterkünfte in allen Preisklassen, so dass man sich (sofern nicht gerade Feiertage sind) getrost ohne Vorbuchung auf den Weg machen kann. Das Tubtim Resort ist hierbei eine der besseren und trotzdem preiswerten Unterkünfte. Das Resort liegt auf der Ostseite der Insel an der vorletzten Bucht (Ao Tubtim), direkt am feinkörnigen Sandstrand und Bungalows werden mit unterschiedlichen Ausstattungen (entsprechend auch zu unterschiedlichen Preisen) angeboten. Wir hatten für einen Kurzaufenthalt übers Wochenende einen sehr einfach ausgestatteten Bungalow (Doppelbett, ohne Aircon und nur mit Fan) für 700 Bath die Nacht gewählt und waren sehr zufrieden mit dieser Wahl. Die Zimmer sind klein, außer dem Bett ist quasi nichts im Zimmer, aber sauber,
Jeder Bungalow hat eine Terasse (die teuren Bungalows entsprechend größer und mit Meerblick). Das Restaurant bietet europäische und Thai Küche zu vernünftigen
Preisen, ansonsten bieten zahllose Strandrestaurants in der Nähe zum Abend frisches Seafood und wer Partystimmung sucht findet auch diese in zahlreichen Bars die gut zu Fuß erreichbar sind. Das Personal ist freundlich, spricht ganz gut englisch, alles in allem keine Nobelunterkunft aber durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

wir waren dort in August, haben nicht reserviert aber es wurde uns empfohlen. Bei d. Ankunft hat die Besitzerin versucht zuerst d. teuren Bungalows zu vermitteln, wir haben aber eine ganz normale für 500 Bath, leider ohne Klimaanlage. Am nächsten Tag haben wir eine bessere genommen, da wir nur 3 tage auf Koh Samet bleiben wollten. Für 2500 Bath inkl. Frühstuck, haben wir eine Bungalow von d. wir ein Fantastische blick auf d. Bucht hatten, mit Klimaanlage, Fernsehen, schönes Bad und Kaffe Maschine. Aber das schönste war d. Abendessen, direkt am Strand, schöner geht es nicht ! und die Speisen waren perfekt zubereitet. Aber.... die Besitzerin, leider sehr unfreundlich und auf Geld fixiert. Trotzdem d. ideale Ort und paar schöne Tage zu verbringen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Tubtim Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tubtim Resort

Anschrift: 13/15 Moo 4 Tambon Phe, Ko Samet, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Rayong > Ko Samet
Nr. 8 von 20 Hotels in Ko Samet
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tubtim Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tubtim Hotelanlage
Tubtim Hotel Rayong

Wenn Sie Tubtim Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.