“Lonly Planet tipp??? Warum?” 3 von 5 Sternen

Tubtim Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tubtim Resort
13/15 Moo 4 Tambon Phe, Ko Samet, Thailand   |
Nr. 7 von 20 Hotels in Ko Samet
“Lonly Planet tipp??? Warum?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012 über Mobile-Apps

Das tubtim war unser erster bungalow in Thailand auf unserer 6 wöechigen tour. Abgesehen vom allgemein teuren koh samet, war der bungalow mit 600 baht, völlig uberteuert!
Die klospülung hat nicht funktioniert und das w lan ebenfalls nicht. Mit abstand der schlechteste bungalow den wir Hatten und dazu noch der teuerste!

• Aufenthalt Oktober 2012

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Die Insel Koh Samet ist auf Grund der schönen Sandstrände und der Nähe zu Bangkok ein beliebtes für Ausflugsziel für Bangkoker. Es gibt reichlich Unterkünfte in allen Preisklassen, so dass man sich (sofern nicht gerade Feiertage sind) getrost ohne Vorbuchung auf den Weg machen kann. Das Tubtim Resort ist hierbei eine der besseren und trotzdem preiswerten Unterkünfte. Das Resort liegt auf der Ostseite der Insel an der vorletzten Bucht (Ao Tubtim), direkt am feinkörnigen Sandstrand und Bungalows werden mit unterschiedlichen Ausstattungen (entsprechend auch zu unterschiedlichen Preisen) angeboten. Wir hatten für einen Kurzaufenthalt übers Wochenende einen sehr einfach ausgestatteten Bungalow (Doppelbett, ohne Aircon und nur mit Fan) für 700 Bath die Nacht gewählt und waren sehr zufrieden mit dieser Wahl. Die Zimmer sind klein, außer dem Bett ist quasi nichts im Zimmer, aber sauber,
Jeder Bungalow hat eine Terasse (die teuren Bungalows entsprechend größer und mit Meerblick). Das Restaurant bietet europäische und Thai Küche zu vernünftigen
Preisen, ansonsten bieten zahllose Strandrestaurants in der Nähe zum Abend frisches Seafood und wer Partystimmung sucht findet auch diese in zahlreichen Bars die gut zu Fuß erreichbar sind. Das Personal ist freundlich, spricht ganz gut englisch, alles in allem keine Nobelunterkunft aber durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

wir waren dort in August, haben nicht reserviert aber es wurde uns empfohlen. Bei d. Ankunft hat die Besitzerin versucht zuerst d. teuren Bungalows zu vermitteln, wir haben aber eine ganz normale für 500 Bath, leider ohne Klimaanlage. Am nächsten Tag haben wir eine bessere genommen, da wir nur 3 tage auf Koh Samet bleiben wollten. Für 2500 Bath inkl. Frühstuck, haben wir eine Bungalow von d. wir ein Fantastische blick auf d. Bucht hatten, mit Klimaanlage, Fernsehen, schönes Bad und Kaffe Maschine. Aber das schönste war d. Abendessen, direkt am Strand, schöner geht es nicht ! und die Speisen waren perfekt zubereitet. Aber.... die Besitzerin, leider sehr unfreundlich und auf Geld fixiert. Trotzdem d. ideale Ort und paar schöne Tage zu verbringen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Tubtim Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tubtim Resort

Anschrift: 13/15 Moo 4 Tambon Phe, Ko Samet, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Rayong > Ko Samet
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Samet
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tubtim Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tubtim Hotel Rayong
Tubtim Hotelanlage

Wenn Sie Tubtim Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.