“super Lage, immer wieder gerne!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Samed Villa Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Samet suchen?
Samed Villa Resort
89 Moo 4, Ao Phai | Ban Phe, Muang, Rayong, Ko Samet 21160, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 21 Hotels in Ko Samet
Worms, Deutschland
“super Lage, immer wieder gerne!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Sehr freundliches Personal. Super saubere Zimmer die täglich gereinigt wurden.
Leider haben wir kein Bungalow mehr bekommen, sondern hatten eine Art Appartment etwas abseits des Strandes, aber dennoch gut gelegen (kein Meerblick), für den Preis durchaus akzeptabel. Modern eingerichtet mit Balkon, Klimaanlage, TV und Minibar. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker.
Hoteleigenes Restaurant direkt am Strand mit frischer Fischauswahl...unglaublich lecker!

Zimmertipp: Immer wieder gerne.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Thai zuerst
Mayen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Vom Frühstücksraum hat man einen tollen Blick auf den Strand und auf das Meer. Der Strand war sehr schön. Die Rezeption war stets freundlich und auch hilfsbereit.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Es war unser erstes mal auf Koh Samet und Samed Villa Resort aber definitiv nicht das letzte mal!
Das Personal war super freundlich, die Anlage sowie der Strand war erste klasse, täglich frische Strandtücher, das Frühstück - für jeden Mann was dabei, von europäischen bis thai. Von der Discomusik haben wir nicht viel mitbekommen, obwohl wir jeden Abend rechtzeitig in Bungalow waren. Für uns war das eine der schönsten Anlagen auf der Insel.

Der einzige negative Punkt sind manche Urlauber, die glauben, wenn sie eine Woche Urlaub gebucht haben, gehört das ganze Resort ihnen, somit spiegel sich entsprechend das Benehmen und das unabhängig von der Herkunft.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bassersdorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Zimmer und die Lotus Massagen waren sehr behaglich. Leider war der Lärm in der Nacht unerträglich! Oft bis um 3 Uhr!!! Traurig dass diese wunderschöne Bucht so mit Lärm beschallt wird sobald es dunkel wird! Schade!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Erstklassige Hotelanlage mit viel Herzlichkeit für Details und überaus fairen Preisen! Das Essen und die Betreuung war hervorragend und auch als Single-Men gibt es viele Möglichkeiten im Resort zu verweilen oder die Insel zu erkunden. Ein einmaliges Erlebnis ist z.b. auch die interne Lotus-Massage und der Strand unmittelbar beim Samed Villa Resort. Die hochgepauschten Meldungen in den Zeitungen bzgl. der Öl-Katastrophe haben sich nicht bewahrheitet. Wir konnten ungestört das Baden im Meer geniessen, ja es war traumhaft mit der Kulisse der Insel.
Auch objektiv gesehen gibt es keinen kritischen Punkt zum Samed Villa Resort zu sagen. Ich möchte meine besten Empfehlungen dafür abgeben umd werde ganz bestimmt wieder Ferien Samed Villa buchen! Herzlichen Dank an alle beteilligten für diese Zeit.

• Aufenthalt August 2013
Vosendorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Es ist schon eine Weile her, dass wir im Samed Villa Resort waren, doch es hat uns so gut gefallen, dass wir entgegen unserer Gewohnheiten beschlossen haben, 2014 unseren Urlaub wieder im Samed Villa Resort zu verbringen.

Wir kamen am Nachmittag in Bangkok an und haben den Transfer mit Minibus und Speedboat über das Hotel gebucht, hat alles Reibungslos geklappt, der Fahrer hat uns am vereinbarten Treffpunkt erwartet. Der Preis ist für 4 Personen durchaus fair gewesen, insgesamt THB4200.-. Sicher geht´s auch günstiger mit öffentlichen Verkehrsmitteln, aber man ist ja im Urlaub und will sich auch ein bisschen "Luxus" gönnen.

Wir hatten Standard Garden View Bungalows gebucht, diese waren groß genug, wurden täglich gereinigt, die Klimaanlage und Wifi funktionierten tadelllos (Wifi hatte manchmal kleine Schwächen, das kann aber zu Hause auch passieren, also kein großer Grund sich zu beschweren).

Das Frühstück war toll, frisch zubereitete Eierspeisen in allen möglichen Variationen, Obst, Joghurt und Müslis, Würstchen und, für uns sehr wichtig, auch immer sehr schmackhafte Thai-Gerichte, so fängt der Tag gut an.

Am Strand läuft es auch sehr angenehm ab, es gibt genügend Liegen. Zwei Kleinigkeiten haben uns nicht so perfekt gefallen, einerseits werden die Liegen relativ früh weggeräumt (beginnt manchmal schon zwischen 15.30h und 16.00h) um den Strand ins Beachrestaurant zu verwandeln, zweitens wären Auflagen für die Plastikliegen angenehm. Zugegeben, jammern auf hohem Niveau, ich möchte es trotzdem erwähnt haben.
Strandverkäufer gibt´s auch, sind aber nicht aufdringlich, da genügt ein freundliches "No thank you" und es ist erledigt. Von Obst bis Kleidung wird alles mögliche angeboten.
Es sind auch einige Damen unterwegs, die Massagen anbieten. Finden wir allerdings nicht so toll, die Massagen finden auf der eigenen Liege statt, macht keinen besonderen Eindruck wenn man zusieht wie sich ein Gast eine Fussmassage gönnt und die Masseurin dann zum nächsten weitergeht und dem dann den Kopf massiert wobei dazwischen die Hände maximal ein bisschen abgespült wurden. Dieser Service wird allerdings nicht vom Hotel angeboten. Meine Frau ließ sich immer im Hotel Spa massieren, sehr sauber, tolle Massagen und gerade mal ein paar THB teurer als die Konkurrenz am Strand.

Das Essen im Restaurant ist übrigens sehr gut, preislich auch sehr in Ordnung, es ist vielleicht ein kleines bisschen teurer als in manchen anderen Restaurants, dafür bekommt man auch Spitzenqualität. Ein Servicehighlight war, als wir Steak bestellten, war leider nicht so perfekt (im Nachhinein denkt man sich selber Schuld, Steak kann man auch daheim essen, Thailand ist halt nicht für seine Steaks berühmt). Der Kellner erkundigte sich, warum wir so viel übrig gelassen hatten. Wir sagten ihm, dass das Fleisch leider nicht besonders war, sofort hat er angeboten uns eine neue Portion zu bringen und hat sich entschuldigt. Nachdem wir aber schon satt waren (dank diverser Beilagen usw), wurden uns statt dessen zwei Eisbecher als Entschädigung gebracht. Echt toll reagiert!

Das ganze Personal, vom Putztrupp über die Kellner und Kellnerinnen bis hin zum "Strandchef" war stets freundlich, einfach vorbildlich.

Den Strand entlang Richtung Norden gibt´s viele andere Restaurants, von sehr günstig bis höherpreisig ist alles vertreten, man kann eigentlich nicht viel falsch machen. Party gibt´s am übernächsten Strand falls das gewünscht ist.

Von der Diskothek nebenan haben wir nicht wirklich was mitbekommen, vielleicht ist es so gesehen günstig einen Gardenview Bungalow zu haben. Apropos, unser Bungalow (eigentlich ein kleines "Reihenhaus" mit drei Zimmern), war ca 1,5min Fußmarsch vom Strand entfernt.
Konklusio einer ausführlichen Rezension: tolle Umgebung, das Personal stets freundlich, nicht aufdringlich, Zimmer sauber, groß genug, gut ausgestattet, einfach ein traumhafter Urlaub.
Wir freuen uns jetzt schon darauf 2014 zurück zu kommen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Auf Ko Samet lohnt es sich, für ein Zimmer mal ein bisschen mehr auszugeben. Und im Samet Villa Resort ist es bestens investiert, wir verbrachten hier eine sehr schöne und erholsame Zeit... Die Zimmer sind ihr Geld voll wert, wirklich sehr schön!

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Samed Villa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samed Villa Resort

Anschrift: 89 Moo 4, Ao Phai | Ban Phe, Muang, Rayong, Ko Samet 21160, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Rayong > Ko Samet
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ko Samet
Nr. 2 der Strandhotels in Ko Samet
Samed Villa Hotelanlage
Samed Villa Hotel Koh Samet

Wenn Sie Samed Villa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Samed Villa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten