“Wir kommen wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Samed Villa Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Samet suchen?
Samed Villa Resort
Samed Villa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
89 Moo 4, Ao Phai | Ban Phe, Muang, Rayong, Ko Samet 21160, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 21 Hotels in Ko Samet
Oldenburg, Deutschland
“Wir kommen wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir waren Anfang des Jahres 2012 für 2 1/2 Wochen in diesem netten Resort. Wir hatten einen Familienbungalow mit Meerblick. Das Resort ist sehr sauber, der Service gut und beim Essen gibt es auch nichts zu beanstanden. Viele erwähnen hier immer wieder die Discothek aus dem Silver Sand Resort welche sich angeblich störend auf die Nachtruhe auswirkt. Wir waren selber öfters dort und hatten unseren Spaß, die Geräusche im Bungalow waren dann aber auf einem sehr erträglichen Niveau da die Bungalows von der Bauweise eher solide europäisch als Thailändisch sind.

Ein negativer Punkt der aber mit dem Hotel selber nur indirekt zu tun hat wäre folgender... Zwischen dem Silver Sand und dem Samed Villa Resort liegt eine Art Abwasserkanal. Kurz nachdem wir ankamen wurde unser Kind krank. Ein Arzt auf der Insel sagte uns dann vorsichtig das es daran liegen könne das an diesem Teil des Strandes Abwässer ins Wasser gelangen könnten und er das Baden für Kleinkinder dort nicht empfiehlt. Ich und meine Frau hatten nichts, und unsere Tochter war schnell wieder auf den Beinen (Antibiotikum). Wir sind danach allerdings immer etwas den Strand hinuntergelaufen und bezogen unser Quartier vor "Jeps" wo es sich auch sehr gut aushalten lies und den Urlaub in keiner Art und Weise negativ beeinträchtigte.
Mich persönlich hat es nicht gestört und ich würde auch nicht die Hand dafür ins Feuer legen das dieser Abwasserkanal schuld an der Krankheit meiner Tochter war, was allerdings gesagt werden muss ist das eine gute Portion Mißtrauen hier nicht fehl am Platze ist. Die Samed Villa und Silver Sand sollten sich hier mal gemeinsam um eine Lösung bemühen, ohne den Kanal hätte ich 5 Punkte gegeben....

• Aufenthalt März 2012, Familie

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Ich war 4 Nächte im Samed Villa und bin mit dem ganzen Service sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis stimmt vollkommen. Guter Komfort in den Bungalows (Garden View), bequeme Betten, Aircon und Minibar. Gutes Frühstücksbuffet. Hatte eine entspannende Massage im Lotus. Hier stimmt einfach das Gesamtpaket. War in anderen Resorts auf Koh Samet in derselben Preisklasse, gehe sicher nur ins Samed Villa zurück.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Chiang Mai, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

sauber und gutgeführt, eine wohltat nach all diesen
bruchbuden und ¨überteuerten Bungalow Anlagen auf Samed.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Man spürt, dass das Hotel sehr gut geführt wird. Personal ist jederzeit zuvorkommend. Zimmer war sauber. Essen war unterschiedlich: Schweizer Spezialitäten und Steaks waren hervorrangend. Thailändisches Essen entsprach nicht ganz unseren Erwartungen (war aber ok). Speisen und Getränke (vor allem auch die Minibar) waren preislich wirklich günstig. War ein wirklich angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Am Wochenende ist die Inse immer gut gebucht da viele Tagestouristen aus Bangkok kommen. So war es nicht ganz einfach für die Samstagnacht ein Zimmer zu finden. Schließlich landeten wir in diesem Resort.

Die Lage ist gut, nur etwa zehn Taximinuten zum Haupt-Fähranleger und direkt am Strand stellt das Resort einen optimalen Ausgangspunkt für einen Strandurlaub dar.
Der Strand ist schön und sauber, wenngleich nicht privat. Das bedeutet es gibt viele fliegende Händler.

Die Zimmer sind nicht besonders groß aber gut und modern ausgestattet mit allem was man sich für einen einfachen Strandurlaub wünscht. Besonders sinnvoll und hilfreich sind die Moskitogitter vor sämtlichen Fenstern und Türen.
Das Frühstück ist inkludiert und bietet in Form eines Buffets alles was man für einen guten Start in den Tag wünscht - auch warme Speisen (sowohl westlich als auch asiatisch).

Die Preise für Zusatzleistungen (Essen, Spa etc.) sind für ein Resort sehr fair. Insgesamt eine positive Erfahrung.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Ich habe den Artikel vom Februar gelesen "Hart im nehmen sollte man sein... " und kann dazu folgendes schreiben:
Auch ich mache mit meiner Familie schon seit mehr als zehn Jahren Ferien in Thailand. In dieser Zeit habe ich viele Resorts und Hotels mit meiner Familie besucht und so einige böse Überraschungen erlebt. Da war einmal das Schwimmbad noch im Bau oder in einem Resort in Phuket viel das Dach vom Bungalow runter und hätte meinen Schwager beinahe erschlagen. Dem Samedvilla Resort kann ich wirklich nur die besten Noten geben, da das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal arbeitet teilweise schon seit vielen Jahren im Resort und ist zuvorkommend und auch sehr freundlich. Ein Resort welches beinahe zwanzig Jahre alt ist, braucht ab und zu ein „facelifting“ dies sollte eigentlich auch dem deutschen Urlauber einleuchten. Zur Zeit verbringe ich meinen Urlaub im Samedvilla Resort und habe festgestellt, dass sämtlich Bungalows renoviert wurden und trotzdem ist der Preis gleich geblieben.
Familie A.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Wir waren jetzt schon 4x in diesem schönen Hotel.

Immer ein Zimmer in einem der Doppelbungalows in der ersten Reihe, direkt am Strand.
Traumhaft am Abend auf der kleinen Terasse zu sitzen und einenb Sundowner zu geniessen.
Aber: ab 18 Uhr kommen viele Moskitos - unbedingt gut dagegen schützen.

Europäisches Bad, gute Zimmerasusstattung, sehr schön angelegte Gartenanlage drumherum.

Das Personal sehr freundlich!

Frühstück im offenen Restaurant ist gut, zum Abendessen bieten sich die diversen Restaurants in unmittelbarer Nähe an.

Eine öffentliche Disco ist ca. 200 entfernt und besonders an den Wochenenden, wenn vor allem viele junge Einheimische zum Kurzurlaub auf die Insel kommen, manchmal ein bischen laut.

Insgesamt aber ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und immer wieder eine Reise wert...

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Samed Villa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samed Villa Resort

Anschrift: 89 Moo 4, Ao Phai | Ban Phe, Muang, Rayong, Ko Samet 21160, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Rayong > Ko Samet
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Ko Samet
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ko Samet
Samed Villa Hotelanlage
Samed Villa Hotel Koh Samet

Wenn Sie Samed Villa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.