“zu groß, zu laut, zu überlaufen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Greenery Resort

Greenery Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Greenery Resort
4.0 von 5 Hotel   |   188/1 Moo 5, Thanarat Rd. | Moo See, Pak Chong 30130, Thailand   |
Nr. 12 von 35 Hotels in Pak Chong
Flonheim, Deutschland
“zu groß, zu laut, zu überlaufen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

nach einen Tag im Nationalpark, würde man sich von einem Greenery Resort nicht ein so lautes und überlaufenes Hotel wünschen

wir waren Heiligabend da und es fand eine große Cowboy Veranstaltung statt, die definitiv die Ruhe störte

Frühstück ist ok, wenig Früchte

war Teil eines Ausflugpakets - für die Preise pro Nacht hätten wir es als überteuert empfunden

aufgrund des angeschlossen Water und Fun Parks ist es vielleicht für Familien geeignet, die Kinder beschäftigt bekommen müssen

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Thai zuerst
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir waren durch die vielen negativen Kommentare im Trip adviser bereits gewarnt, und hatten im voraus im Hotel angerufen und um Zimmer im neuen Flügel gebeten; das stellte sich als übertrieben vorsorglich heraus, weil sich der Lärm des dem alten Flügel gegenüberliegenden, noch unvollendeten Neubaus als kaum hörbar erwies. Bei der Ankunft an einem Montag (wer Kinderlärm nicht besonders liebt sollte sich übers Wochenende fernhalten!) bekamen wir 3 Zimmer im (obersten) 5. OG des neuen Flügels; dieses Geschoß war meist deutlich unterbelegt und daher sehr ruhig.
Die Zimmer sind groß, schlicht aber geschmackvoll und mit allem Nötigen eingerichtet. Das Badezimmer hat ein Duschbad mit verschiedenen Duschen; Seife, Shampoo etc. sind ausreichend vorhanden.
Es gab eine Obstteller und 6 Flaschen Mineralwasser zur Begrüßung.
Die Beleuchtung ist mangelhaft, Nachts ist es so dunkel, dass man kaum ein Buch lesen kann.
Für W-Lan muss bezahlt werden (70 Minuten für 50 THB), man kann aber unterbrechen.
In den Zimmern auf der linken Seite (mit den ungeraden Nummern) und im Bereich vor dem Fahrstuhl empfängt man auch das gebührenfreie Signal vom benachbarten Hotel Mandarin.
Der Empfang ist freundlich, aber inkompetent: „Warum wollen Sie in den Naturschutzpark (übrigens höchst sehenswert!) fahren- sie haben doch Zimmer mit Gartenblick und der Vergnügungspark ist um die Ecke“.
Das sonstige Personal ist sehr freundlich und bemüht. (und zeigte uns sofort wie der Karten-/Lichtschalter mit dem „Nicht Stören“ - Schild ausgetrickst werden kann..
Im Frühstücks Cafe herrscht reger Betrieb; das Angebot ist sehr reichhaltig, vielfältig und von guter Qualität (wenn auch mit asiatischem Geschmacksschwerpunkt) und der Service ist wirklich sehr gut!
Es gibt zwei Pools:
Die erste ist ein Kinder- und Spaßpool und kostenpflichtig.
Die zweite Pool hat ganze 6 Liegen wovon 5 kaputt sind, aber kostenfrei.
Die Handtücher müssen telefonisch über das Telefon am Pool bestellt werden.
Fazit: Etwas für Familien mit Kindern und junge Leute, (die ja auch dominieren). Viel zu teuer. Schöner Garten. Gutes Frühstück. Als Individual-Reisender hat man das Gefühl, dass man für die Pauschal- / Gruppenreisenden mit aufkommen muss.

Unbedingt in das Naturreservat fahren, auch wenn der Eintritt mit 400 THB p.P. dort recht teuer ist; es lohnt sich trotzdem jedenfalls wenn man auch etwas wandert!

Ca. 2.150 THB pro Nacht.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Enger
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir waren im Rahmen einer Thailand Rundreise im Greenery Resort untergebracht. Mag sein, dass es an unserem Reiseveranstalter lag : unser Zimmer - eine Rainforest Suite - war picobello
sauber, sehr geräumig und super ausgestattet, auch das Bad ! Dazu ein fantastischer Ausblick. Vielleicht sollte man auch die Mehrausgaben von 600 Bath gegenüber einem Standard - Room nicht scheuen - die Premier - Rooms sind deutlich besser Die Suiten sind aber schon Extraklasse.. Das Frühstück war in Qualität und dargebotener Vielfalt
sehr gut. Schön auch, dass man im Freien frühstücken konnte. Ein Genuß bei diesem Wetter !
Das Greenery Resort wird gern als Tagungs - Hotel für große Konzerne gebucht. Dann ist es
natürlich sehr voll - aber wir hatten nie den Eindruck, dass das Personal nicht Herr der Lage war.
Mit der englischen Sprache hapert es ab und zu - erst recht bei den Auszubildenden - aber
( nicht nur ) in Thailand bringt einen ein Lächeln und Freundlichkeit meist auch zum Ziel...das Personal gibt sich jedenfalls alle Mühe und ist sehr hilfsbereit.
Fazit : dieses Hotel wird sehr unterschiedlich beurteilt. Wir können - mit unseren gemachten Erfahrungen - nur Gutes berichten.

Zimmertipp: Ich empfehle eine der Suiten zu buchen. Der geringe Mehrpreis wird durch die Lage der Zimmer, deren ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wenn man einen Ausflug in den Khao Yai Nationalpark macht, dann ist man tagsüber unterwegs und benötigt abends nicht mehr viel. Dann ist das Greenery Resort genau richtig. Zweckmäßig eingerichtet. Große Zimmer und gutes Frühstück. Ein kleiner Pool für alle und ein größerer Pool mit Kinderspielplatz für zuzahlende Gäste. Die 3 Sterne sind gerechtfertigt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bangkok
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Die Bezeichnung "Design Style Hotel" trifft auf das Greenery Resort nicht zu. Essen im Hotel wuerde ich nicht empfehlen. Der offizielle Preis lt. WebSite ist zu hoch. Buchungen empfehlenswert ueber auslaendische Agentur. Die Angestellten beherrschen kaum Englisch und duerften zudem zum Grossteil "Lehrlinge" sein. Sehr lieb und hilfsbereit, aber die Kommunikation mit ihnen ist schwer. Internetanschluss bzw. WLan nicht funktionstuechtig.

• Zufrieden mit — Lage am Rande des Nationalparkes Khao Yai
  • Unzufrieden mit: — Restaurant, Fruehstueck
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Greenery Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenery Resort

Anschrift: 188/1 Moo 5, Thanarat Rd. | Moo See, Pak Chong 30130, Thailand
Lage: Thailand > Nakhon Ratchasima Province > Pak Chong
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Pak Chong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Greenery Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Weg, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenery Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greenery Hotel Pak Chong
Greenery Hotel Nakorn Ratchasima

Wenn Sie Greenery Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.