“Ideal für 1-2 Nächte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Greenery Resort

Greenery Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Greenery Resort
4.0 von 5 Hotel   |   188/1 Moo 5, Thanarat Rd. | Moo See, Pak Chong 30130, Thailand   |
Nr. 12 von 35 Hotels in Pak Chong
Enger
“Ideal für 1-2 Nächte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir waren im Rahmen einer Thailand Rundreise im Greenery Resort untergebracht. Mag sein, dass es an unserem Reiseveranstalter lag : unser Zimmer - eine Rainforest Suite - war picobello
sauber, sehr geräumig und super ausgestattet, auch das Bad ! Dazu ein fantastischer Ausblick. Vielleicht sollte man auch die Mehrausgaben von 600 Bath gegenüber einem Standard - Room nicht scheuen - die Premier - Rooms sind deutlich besser Die Suiten sind aber schon Extraklasse.. Das Frühstück war in Qualität und dargebotener Vielfalt
sehr gut. Schön auch, dass man im Freien frühstücken konnte. Ein Genuß bei diesem Wetter !
Das Greenery Resort wird gern als Tagungs - Hotel für große Konzerne gebucht. Dann ist es
natürlich sehr voll - aber wir hatten nie den Eindruck, dass das Personal nicht Herr der Lage war.
Mit der englischen Sprache hapert es ab und zu - erst recht bei den Auszubildenden - aber
( nicht nur ) in Thailand bringt einen ein Lächeln und Freundlichkeit meist auch zum Ziel...das Personal gibt sich jedenfalls alle Mühe und ist sehr hilfsbereit.
Fazit : dieses Hotel wird sehr unterschiedlich beurteilt. Wir können - mit unseren gemachten Erfahrungen - nur Gutes berichten.

Zimmertipp: Ich empfehle eine der Suiten zu buchen. Der geringe Mehrpreis wird durch die Lage der Zimmer, deren ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

• Thai zuerst
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wenn man einen Ausflug in den Khao Yai Nationalpark macht, dann ist man tagsüber unterwegs und benötigt abends nicht mehr viel. Dann ist das Greenery Resort genau richtig. Zweckmäßig eingerichtet. Große Zimmer und gutes Frühstück. Ein kleiner Pool für alle und ein größerer Pool mit Kinderspielplatz für zuzahlende Gäste. Die 3 Sterne sind gerechtfertigt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bangkok
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Die Bezeichnung "Design Style Hotel" trifft auf das Greenery Resort nicht zu. Essen im Hotel wuerde ich nicht empfehlen. Der offizielle Preis lt. WebSite ist zu hoch. Buchungen empfehlenswert ueber auslaendische Agentur. Die Angestellten beherrschen kaum Englisch und duerften zudem zum Grossteil "Lehrlinge" sein. Sehr lieb und hilfsbereit, aber die Kommunikation mit ihnen ist schwer. Internetanschluss bzw. WLan nicht funktionstuechtig.

• Zufrieden mit — Lage am Rande des Nationalparkes Khao Yai
  • Unzufrieden mit: — Restaurant, Fruehstueck
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Greenery Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenery Resort

Anschrift: 188/1 Moo 5, Thanarat Rd. | Moo See, Pak Chong 30130, Thailand
Lage: Thailand > Nakhon Ratchasima Province > Pak Chong
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Pak Chong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Greenery Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenery Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greenery Hotel Pak Chong
Greenery Hotel Nakorn Ratchasima

Wenn Sie Greenery Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.