“Sauberes, ruhiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Khaoyai Nature Life & Tours

Khaoyai Nature Life & Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khaoyai Nature Life & Tours
401/18 Thanarat Road, Moo 1, Tambol Nong Nam Daeng, Pak Chong 30130, Thailand   |
Nr. 5 von 42 Pensionen in Pak Chong
Offenbach, Deutschland
“Sauberes, ruhiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Für einen Kurztrip in den Khao Yai Nationalpark haben wir uns für das Khaoyai Nature Life & Tours entschieden. Große, saubere Zimmer. Super freundliches Personal, leckeres Essen. Top organisierte Touren mit einem verrückten Guide. Hat sich gelohnt und auf jeden Fall wieder. Großes Lob auch dafür, dass wir nach der Tour Abends nochmals in das Zimmer durften um zu duschen bevor wir zur Busstation in Pak Chong gebracht wurden!! Sehr guter Service!
Gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Hübsches Hotel, freundlicher Service, die Lage ist etwas abseits, aber durch den kostenlosen Shuttle-Service überhaupt kein Problem, spannende Dschungel-Tour mit hervorragenden Guides.
Was will man mehr...

• Aufenthalt August 2013, Paar
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Ausgezeichnete Tour (1.5 Tage) durch den Nationalpark mit sehr guter Führung durch freundliche Guides und Fahrer (sehr engagiert und gut verständliches Englisch). Waren in Villa-Zimmer untergebracht, das grosszügig und schön eingerichtet war. Sehr grosses Bad mit zusätzlicher Aussendusche und Wanne in kleinem Lichthof, war zwar noch neu und modern, aber durch das tropische Klima etwas mitgenommen. Die Anlage ist schön ruhig gelegen. Das Essen von der asiatischen Karte war sehr gut, das Frühstück einfach.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Khaoyai Nature Life & Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khaoyai Nature Life & Tours

Anschrift: 401/18 Thanarat Road, Moo 1, Tambol Nong Nam Daeng, Pak Chong 30130, Thailand
Lage: Thailand > Nakhon Ratchasima Province > Pak Chong
Nr. 5 von 42 Pensionen in Pak Chong
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khaoyai Nature Life & Tours daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Khaoyai Nature Life & Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.