“Schön gelegenes Weingut” 4 von 5 Sternen

Pak Chong, Thailand
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schön gelegenes Weingut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Machen Sie Urlaub in der Nähe des Khao Yai Nationalparks darf ein Besuch dieser Winery nicht fehlen. Nach einer Rundfahrt durch die Reben kann man sich im schönen Restaurant gut verköstigen. Mit Führung durch die Kellerei und Weindegustation lohnt sich ein Besuch in dieser schönen Gegend.

Aufenthalt April 2013
Heribertg, Manager von PB Valley Khao Yai Winery, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Vielen Dank fuer Ihr Review on TripAdvisor. Es freut uns das Ihnen Ihr Besuch bei uns gefallen hat und hoffen das Sie uns bald wieder besuchen werden. .

• Thai zuerst
Düsseldorf, Deutschland
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Guter Wein nette Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Die PB Valley Winery war Station auf unserer Thailand Weinrundreise.Sehr nette Anlage,nette Weinprobe.Auch eine Rundfahrt durch die Rebstöcke war enthalten.Es gab auch noch eine private Führung durch die Kellerei.Restaurant ist ganz nett aber die Kellner wollen einem immer etwas aufschwatzen.Service nicht so gut.Aber für Besichtigung , Führung durch die Kellerei und Weinverkostung lohnt sich ein Besuch

Aufenthalt Februar 2013
Heribertg, General Manager von PB Valley Khao Yai Winery, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2013
Vielen Dank fuer Ihr Review on TripAdvisor. Es freut uns das Ihnen Ihr Besuch bei uns gefallen hat. Wir habe Ihren Kommentar wegen des Service im Restaurant notiert und werden dies mit unserem Restaurant Manager und beim Trainngprogramm besprechen . Nochmals vielen Dank und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Thailand
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein absolutes Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir kamen mehr zufaellig hierhin weil irgendwo darauf hingewiesen wurde und meinten ploetzlich in der Toskana zu sein, ein wunderschoenes Weingut unter deutscher Leitung.Ein super gepflegtes Areal mit einem tollen Restaurant und Bungalows. Wir haben an der 1 stuendigen Fuehrung teilgenommen, war absolut toll.

Aufenthalt September 2011
Heribertg, General Manager von PB Valley Khao Yai Winery, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2011
Danke fuer Ihren netten Review; wir hoffen Sie bald wieder begruessn zu koennen; Heribert Gaksch

Reisende, die sich PB Valley Khao Yai Winery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pak Chong, Nakhon Ratchasima Province

Sie waren bereits im PB Valley Khao Yai Winery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie PB Valley Khao Yai Winery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.