“Wwwwoooowwwww!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sala Khaoyai Resort

Sala Khaoyai Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sala Khaoyai Resort
3.0 von 5 Resort   |   99 Moo 11, | Wangkatha subdistrict, Pak Chong 30130, Thailand   |
Nr. 3 von 35 Hotels in Pak Chong
Essen
“Wwwwoooowwwww!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2010

Durch Zufall fanden wir das Hotel im Internet als wir nach einer Unterkunft nahe des Khao Yai Nationalparks suchten. Es hat erst seit November 2009 eröffnet und ist ein absoluter Traum. Abseits auf einem Hügel gibt es einige Villas und ich glaube drei oder vier Zimmer. Alles ist sehr schön, modern und designmäßig eingerichtet. Vom Pool und Loungebereich hat man eine absolut atemberaubende Aussicht kilometerweit...rundherum. Dazu immer dezente Lounge-Musik, sehr, sehr aufmerksames und nettes, freundliches Personal, leckeres Essen. Zum Entspannen einzigartig. Als wir dort waren, kamen gerade Photographen von Hochglanzzeitschriften, um für die nächste Ausgabe von (ich glaube) Schöner Wohnen Thailands und National Geographic Aufnahmen zu machen. Tagsüber haben wir einen Ausflug in den ca. 30 min entferneten Khao Yai NP gemacht. Eine tolle Landschaft. Für uns waren die Tage dort unvergesslich. Wir werden häufig daran zurück denken. Die Photos auf der Webseite sind noch untertrieben - in Wirklichkeit ist es besser...aber so eine Lage kann auch kein Foto einfangen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Sala Khaoyai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sala Khaoyai Resort

Anschrift: 99 Moo 11, | Wangkatha subdistrict, Pak Chong 30130, Thailand
Lage: Thailand > Nakhon Ratchasima Province > Pak Chong
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Pak Chong
Nr. 3 der Spa-Hotels in Pak Chong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sala Khaoyai Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, LogiTravel, Asiatravel.com Holdings, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sala Khaoyai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sala Khaoyai Hotel Pak Chong

Wenn Sie Sala Khaoyai Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.