“das schlimmste hotel, in dem ich je war” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hill Hotel

The Hill Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hill Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   151-1 Mittraphap Rd., Pak Chong 30130, Thailand (ehemals Pakchong Landmark Hotel)   |
Nr. 9 von 37 Hotels in Pak Chong
“das schlimmste hotel, in dem ich je war”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

also, dieses hotel ist echt der abschuss. ich habe so etwas noch nie erlebt. wir dachten, dass das wohl das beste hotel in pakchong sei und entschieden uns in diesem zu übernachten. von aussen sieht es wirklich toll aus. aber nur auf den ersten blick. auf den 2. blick sieht man wirklich unzählieh mängel, dies beginnt, bei baugruben neben dem haus, geländern auf der terrasse, an denen kaum noch farbe dran ist, herausghängende kabel aus der häuserwand etc. die zimmer sind wirklich unzumutbar. die teppichböden sind voller farbkleckser und schmutz. an den möbeln sind teilweise stücken rausgebrochen oder abgesplittert, die laken waren fleckig, im bad war die decke schimmlig und die deckenverkleidung hing etwas runter. das frühstück war so la la. es bot kaum thailändische gerichte, dafür aber viel obst.
zudem waren zu der zeit unseres aufenthalts unzählige teenies im hotel, die einen nicht gerade angenehm schlafen ließen. die attraktion des hotels ist sicherlich die eigene disko, die aber menschenlee ist, wenn das hotel nicht gerade ausgebucht ist. da wir in dem ort familie haben, war das hotel mittel zum zweck, aber alles andere als schön. der ort hat ein weitaus schöneres und auch günstigeres zu bieten. auf anfrage, empfehel ich dieses gern weiter :-)

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im The Hill Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hill Hotel

Anschrift: 151-1 Mittraphap Rd., Pak Chong 30130, Thailand (ehemals Pakchong Landmark Hotel)
Lage: Thailand > Nakhon Ratchasima Province > Pak Chong
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 von 37 Hotels in Pak Chong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Hill Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hill Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Hill Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.