“南通如家体育会展中心城山路店” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Home Inn Nantong Gym Exhibition Center Chengshan Road

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Home Inn Nantong Gym Exhibition Center Chengshan Road gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Home Inn Nantong Gym Exhibition Center Chengshan Road
No.159 Chengshan Road, Nantong, China   |
Nr. 51 von 274 Hotels in Nantong

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Home Inn Nantong Gym Exhibition Center Chengshan Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Home Inn Nantong Gym Exhibition Center Chengshan Road

Anschrift: No.159 Chengshan Road, Nantong, China
Lage: China > Jiangsu > Nantong
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 51 von 274 Hotels in Nantong
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Home Inn Nantong Gym Exhibition Center Chengshan Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Home Inn Nantong Gym Exhibition Center Chengshan Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.