“Herzliche Aufnahme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Elandsberg Eco Tourism

Elandsberg Eco Tourism
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lamberts Bay suchen?
Elandsberg Eco Tourism
Elandsberg Eco Tourism gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clanwilliam, Lamberts Bay, Südafrika   |
Sande
“Herzliche Aufnahme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Da wir uns schon lange für die Gegend interessierten, in der der Rooibostee angebaut wird und von hier in die ganze Welt verkauft wird, fanden wir diese Adresse und wurden nicht enttäuscht. Annette und Chris empfingen uns sehr herzlich und verwöhnten uns als erstes mit dem lecker schmeckenden Rooibos-Eistee. Wir hatten bei ihnen die Unterkunft incl. Frühstück und Abendessen gebucht und wurden sehr verwöhnt. Am zweiten Tag machten wir einen Wanderung, um die hiesigen Buschmann-Malereien zu finden, wobei wir uns allerdings verliefen und nach langer Zeit wieder zurückkehrten. Annette empfing uns sofort, lud uns in ihr Auto und fuhr uns noch einmal zur richtigen Stelle, damit wir dieses Erlebnis auch noch mitnehmen konnten. Später nahmen wir noch an einer von Chris geführten Tour über die Rooibos-Plantage teil und lernten eine Menge über den Tee. Zum Abschied deckten wir uns noch mit dem leckeren Tee und anderen daraus erzielten Produkten ein, damit wir im kalten Deutschland noch lange von diesem Aufenthalt zehren können. Wenn wir mal wieder in dieser Gegend sind, kommen wir gerne wieder

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Ostfildern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Auf dem Weg zu Elandsberg Eco Tourism waren wir mehrfach unsicher, ob wir noch auf dem richtigen Weg sind. Aber auch wenn man glaubt, man befände sich weit außerhalb jeder Zivilisation kommt nach ein paar Kilometern über Schotter- und Sandpisten das Guesthouse in Sicht. Chris und Annette kümmern sich nach der Begrüßung mit einem herrlichen Rooibois-Eistee herzlich und sehr hilfsbereit um ihre Gäste. Hierzu zählt auch die angebotene Tour über die Teefarm, die weit mehr ist als nur eine Einführung in die hochinteressante Teeproduktion: Chris führt zsätzlich mit unermeßlicher Begeisterung in die Pflanzenwelt der Cederberge ein mit einer Vielzahl neuer Informationen und Geschichten. Die Zimmer/Apartments sind zweckmäßig rustikal ausgestattet, hatten einen großen Sofa-/Sitzbereich, eine voll ausgestattete Küche, ein kleines Schlafzimmer und ein Bad. Vor der Tür ist ein Sitzbereich mit Blick in den wunderschönen Garten und die umgebende Landschaft. Chris und Annette bieten neben dem Frühstück auch ein Abendessen an - dies ist die gute Gelegenheit, regionale Küche und weitere Rooibos-Spezialitäten (z.B. Rooibos-Brot) kennenzulernen und mit den Gastgebern in interessante Gespräche zu kommen. Die schöne Umgebung, völlige Ruhe und herzlichen Gastgeber machen Elandsberg zu einem kleinen Paradies in den Cederbergen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Chriss und Annette haben auf einer Rooibosfarm ein Paradies geschaffen. Abseits von der Hektik des Alltags und mitten in der Natur kann man hier wunderbar entspannen. Die Appartements haben ein Schlafzimmer und einen Aufenthaltsraum mit voll ausgestatteter Küche. Man kann auch von den beiden zubereitetes Frühstück und Abendessen zubereiten lassen. Vor allem letzteres ist sehr zu empfehlen, da man so typische Gerichte serviert bekommt und die sehr netten Gastgeber kennen lernt. Chris bietet Führungen durch die Natur und über die Rooibosfarm an. Diese sollte man unbedingt wahrnehmen (auch ohne Übernachtung möglich). Appartements sind über eine Rampe mit dem Rollstuhl zu erreichen. Bad mit Roll-in Dusche (am besten einen Duschstuhl mitnehmen).

• Aufenthalt April 2010

Sie waren bereits im Elandsberg Eco Tourism? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elandsberg Eco Tourism

Anschrift: Clanwilliam, Lamberts Bay, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Lamberts Bay
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Lamberts Bay
Elandsberg Eco Tourism Südafrika/Westkap

Wenn Sie Elandsberg Eco Tourism besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.