“Einfach nur enttäuschend!” 2 von 5 Sternen

Attraction Details
85 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach nur enttäuschend!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

An sich ein wunderschöner See inmitten einer kleinen Tropeninsel. Leider total üerlaufen und dreckig. An sich gibt es nur einen betonierten Weg vom Jetty zum See. Am Wegesrand gibt es eine Toilette, die wirklich ätzend riecht, schon Meter davor, ist vielleicht auch nicht einfach zu realisieren.

Schlimm ist, dass überall Müll rumliegt. Wahrscheinlich zum einen von Touristen arglos weggeworfen, aber vor Allem auch von den Makaken aus dem Müll geholt und auf den Wegen verteilt.

Kommen wir zum See, der See liegt mitten in einem Talkessel, so dass man über einen Hügel drüber muss und auf der anderen Seite eine steile Treppe runter und praktisch sich nur auf riesigen Plastikplattformen im See aufhalten kann, nicht gerade ansehnlich. Hinzu kommt, dass die Betontreppe gerade ausgebaut wurde und ein wahnsinnig lauter Generator die Stille zusätzlich gestört hat. Auf den Plattformen selber war es auch wieder wahnsinnig dreckig und überfüllt. Man kann natürlich baden gehen oder sich ein Tretboot leihen. Wir sind kurz ins Wasser gesprungen und dann gleich wieder zurück zum Jetty. Die Plattform lädt nicht gerade zum Verweilen ein.

Aus unserer Sicht verpasst man hier nichts, wenn man sich den Ausflug spart!

Aufenthalt November 2013

• Indonesisch zuerst
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nur ein See”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wasser zum Schwimmen geeignet, aber nicht klar.
Interessant sind die Offene, welche versuchen Plastiksackerln den Besuchern zu entreissen aufgrund ihres Erfahrung, dass sich darin gewöhnlich Essbares befindet.

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumhafter See, wenn man keine Touristen sieht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Traumhafter See mit einem Wasser, so weich, wie ich es noch nicht erlebt habe. Die einzige Trinkwasserreserve von Langkawi
Nach der Sage wird die Frau schwanger, wenn sie das Wasser trinkt…
Nur die Touristen und den Souveniershop und die Tretboote muss man sich weg denken, dann ist es richtig romantisch.

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich Lake of the Pregnant Maiden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Langkawi, Langkawi District
Langkawi, Langkawi District

Sie waren bereits im Lake of the Pregnant Maiden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lake of the Pregnant Maiden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.