“Wunderschöner Pool” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Danna Langkawi, Malaysia

The Danna Langkawi, Malaysia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Danna Langkawi, Malaysia
5.0 von 5 Hotel   |   Jalan Pantai Kok | Telaga Harbour Park, Pantai Kok, Langkawi 07000, Malaysia   |
Angebote & Ankündigungen
$267 (USD)
Nr. 1 von 1 Hotels in Pantai Kok
“Wunderschöner Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Großes Hotel (aber nicht ungewöhnlich groß für Malaysia), schön designed, freundlicher Service, Essen gut, aber teuer (gute Alternativen im nahelegenen Marina). Toller infinity Pool, direkt am Strand. Schöne Bucht. Sprachkenntnisse der Hotelangestellten mitunter für ein 5Sterne international Hotel schlecht, aber das Personal war jederzeit bemüht. Insgesamt ein schöner Aufenthalt.

Aufenthalt November 2013, Paar

1.354 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir können zu diesem Hotel nur in höchsten Tönen schwärmen,denn Alles ist perfekt!Angefangen vom Empfang,incl.Massage,übers Zimmer,Essen,Spa,Pool....,es ist alles toll!Die Herzlichkeit u Wärme der Menschen beeindruckte uns zu tiefst!Der Gast hat immer das empfinden im Vordergrund zu stehen,er wird umsorgt,man liest einem fast alle wünsche von den Augen ab u erfüllt sie prommt,echt wahnsinn!!!Wir können dieses Hotel nur empfehlen,denn es läßt wirklich keine wünsche offen!!!Vielen,vielen Dank an alle Beteiligten(besonders:Alex,Ingo,Nuong,dem Küchenchef!!!)!

Zimmertipp: Meerblickzimmer buchen(wir hatten 427!)Schöne Aussicht u sehr ruhig!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir waren dieses Jahr in Langkawi, da wir aufgrund von Tripadvisor und holidaycheck nur gutes darüber gehört hatten.
Der Empfang war auch so wie wir es uns von anderen 5 Sterne Hotels in Dubai, USA, Thailand, Bali usw. gewöhnt sind. Freundlicher, pünktlicher Chauffeur holte uns am Flughafen ab, im Hotel sogleich das Check-in, kurze Nackenmassage und ein Rundgang im Hotel vor dem Zimmer. alles tiptop.
Dann kam allerdings schon das erste Problem, Ameisen im Zimmer. Wurde zwar innerhalb 10 Minuten beseitigt, sollte aber doch nicht so sein bei einem neu bezogenen Zimmer.
Der Rest war dann aber eher ernüchternd, der Strand war sehr klein und ungemütlich mit einem kleinen Netz im Wasser wo man drinnen schwimmen konnte. Liegen, Schirme usw. sahen etwas vernachlässigt aus.
Frühstück war ziemlich unfreundlich und eher massenabfertigung. Nur weil es Champagner gab, heisst das nicht dass ich kalte Eierspeisen und Rösti essen möchte (war jeden Tag der Woche kalt! Hab die Hoffnung lange nicht aufgegeben) Die Aktivitäten die sie im Hotel empfehlen sind überteuert und pauschal Massentourismus ware. Mussten dann doch selbst nach Ausflugsmöglichkeiten suchen im Internet. was aber einfach ist, da die Insel wunderschön und überschaubar ist.
So und nun zum allerschlimmsten. Der Pool! Der ist eigenlich sehr schön gemacht, mit Blick aufs Meer und Liegen im Wasser. Leider kann man aus dem Hotel Richtung Pool laufen und kein Personal kommt auch nur auf die Idee einem zu helfen. Selbst wenn man sie fragt nach einem Tuch drücken sie dir lediglich zwei Badetücher in die Hand und lassen dich stehen. "Schau mal wo du was findest". Und dies ist auch das Problem, es gibt NIE freie Liegen, da alle "besetzt" sind. Hier kommt jetzt aber die allergrösste Frechheit die es gibt und in einem 5Steren Hotel absolut nie nie passieren darf. Die Poolboys die eigentlich den Pool säubern sollten und mir ein Tuch auf eine Liege bringen und schön herrichten sollten, die machen alles nur nicht das. Sie legen morgens früh (richtig früh, so ca um 06.30) auf fast alle liegen irgendeinen unauffälligen Touristen Gegenstand (Sonnencreme, Bücher, Sonnenbrille, Bikiniunterteil etc). D.h. selbst wenn man um 07.00 am pool ist, sind alle Stühle besetzt. Nach 3 Tagen kam uns das SPanisch vor. wir beobachteten das Geschehen. und was passierte, es gab Gäste die wussten davon, gingen zu den Poolboys fragen sie nach leeren Liegen und die sagten: "ah ich glaube dieser hier ist schon lange frei, die Person kommt bestimmt nicht wieder" Schwupp kassierte der Poolboy ein bisschen Geld heimlich in die Hand und die Leute hatten eine Liege. Andere die das nicht wussten standen nur doof in der Gegend rum mit ihrem Tuch und konnten niergendswo hinliegen.
Das kostet viel Nerven und ist einfach nur peinlich. Auch auf die Reklamation hin die wir am Ende des Aufenthaltes ausfüllten hat nie jemand reagiert und sich bei uns gemeldet oder entschuldigt.

Ich würde das hotel nicht empfehlen, sie ruhen sich auf ihren Loorbeeren aus. Auch der Poolservice ist mangelhaft, man muss immer allem nachrennen bis es kommt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wir haben uns für 80 Ringgit mit einem Wagen des Hotels vom Flughafen abholen lassen. Man kann es aber auch mühelos für ca. 30 Ringgit mit dem Taxi erreichen.

Am Hotel selbst ist nichts auszusetzen. Zimmer sind sauber und geräumig. Man fliegt jedoch nicht 10000 km, um ein sauberes Hotelzimmer vorzufinden.

Das Hotel liegt an einer kleinen Bucht, die durch kleine Inseln fast geschlossen ist. Demzufolge ist der Wasseraustausch eingeschränkt. Zusätzlich ankern in der Bucht viele Yachten. Der Meeresboden ist schlammig. Der kleine Badebereich war durch ein Netz abgegrenzt, da im Wasser angeblich Qualen waren. Somit ans Baden im Meer war nicht zu denken.

Eine kleine Bar am Pool befindet sich vor einer Betonmauer. Hinter der Mauer befindet sich eine Toilette.

Das Personal ist bemüht um Freundlichkeit, jedoch sehr angespannt und unkoordiniert.

Nach dem Frühstück, an dem auch nichts auszusetzen ist, haben wir das weite gesucht. Die guten Bewertungen sind für uns nicht nachvollziehbar. Wir würden das Hotel niemandem empfehlen, es sei denn, man steht auf 5 Sterne Charme mit Klavier Klimpern zum Frühstück.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Feucht, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Es fing ganz gut an: easy check in, Kurzmassage, Rundgang mit Erklärungen durchs Hotel.
Wir wurden in unser Zimmer geführt, das sehr großzügig ausgestattet war und einem riesigen Balkon incl Liegesofa hatte. Allerdings ging unser Blick Richtung Marina. Auf unseren Einwand, ein Zimmer mit Meerblick gebucht zu haben, erwiderte die Dame, dass dieses Zimmer ein upgrade für uns wäre. Außerdem müssten wir hier nicht mit dem Lärm am swimmingpool rechnen. Für eine Nacht blieben wir in diesem Zimmer, baten dann am nächsten Morgen doch um ein Meerblickzimmer. Hier wurde nochmals auf ein upgrade hingewiesen, das aber eigentlich keines war, da das Meerblickzimmer teuerer war und wir mehr bezahlt hatten.
Andere Gäste hatten das gleiche erlebt. Hier wird offensichtlich versucht, teuer bezahlte Zimmer mit preisgünstigeren zu belegen.
Ein zweites Manko sind die fehlenden Liegen und Schirme. Von einem 5Sterne Hotel erwarten wir, dass hier genügend für die Gäste zur Verfügung stehen.
In keinem 4 oder 5Sterne Hotel in SO-Asien ist es vorgekommen, dass man sich früh um Liegen bemühen muß.
Schließlich haben wir auch einen deutschen TV-Kanal oder zumindest die Deutsche Welle, wie sonst üblich vermißt, obwohl ca 25% deutsche Gäste sind.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Das Hotel ist eigentlich 5 Sterne wert. Wunderschöne Poolanlage, die zum hoteleigenen Strand überleitet, großzügige Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbüffet. Weitläufige Architektur im Kolonialstil, SPA und GYM ergänzen das Angebot. Die Lage ist ruhig und abgeschieden, hinter dem Hotel befindet sich eine Marina mit Restaurants und Geschäften.
Warum keine 5 Sterne? Die Liegen am Pool und am Strand sind schon vor dem Frühstück zu 90% mit persönlichen Accessoirs der Hotelgäste "reserviert". Belegt werden manche Liegen erst Stunden später, teilweise gar nicht. Hier müsste das Hotelmanagement eingreifen und wie in anderen Resorts dieser Klasse nicht belegte Liegen nach einer gewissen Zeitspanne räumen lassen.
Leider fällt auch bei dem nur unzureichend englisch sprechenden Service eine gewisse Nachlässigkeit auf (Bestellungen werden vergessen oder kommen erst nach längerer Wartezeit). Dies kann man allerdings verzeihen bei der bezaubernden Höflichkeit des gesamten Personals.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Abschließend nach unserem Aufenthalt in Langkawi Malaysia resümiere ich den Aufenthalt als erstklassig!

Welcome:

Easy Check in mit Massage und Weine Drink , Kälte Tücher während der Check in vollzogen wird!

Zimmer:

Man wird auf das Zimmer begleitet , es wird alles erklärt ! Die Zimmer haben alle ammenyties die sich für ein solches Hotel gehören !

Wir hasten seaview auf die Bucht und den Pool ! Twin Bed füer 1474 MYR

Anlage des Hotels:

Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck und es kümmern sich genug Angestellte um die aussenAnlage und den Pool!

Poolbar:

Das Angebot an Speisen für den kleinen und Grossen Hunger ist reichhaltig und ausreichend ! Happy Hour ist von 1600 bis 1700 Uhr wo Cocktails die Hälfte kosten !

Pool:

Der Pool ist sauber es stehen zu jeder zeit , auch nach einem tropischen Regenguss genug frische und neue Handtücher zur Verfügung ! Der Strand und der Pool ist sehr sauber ! Es gibt genug Personal , man muss also nicht auf eine Bestellung warten !

Essen:

Das Dinner ist exzellent ! Am ersten Abend hatten wir Dekanats für zwei mit einem guten Gruß aus der Küche ! Frische Gemüse und auch ein gutes Dessert ! Gute Preis Leistung !

Frühstücksbüffet ist reichhaltig mit selbstgemachte Marmelade und süßen Schlemmereien ! Frisches Obst ! Auch HAL Lal Küche ist hier möglich ! Großer gut temperierter Frühstücksraum auch mit genug überdachten Möglichkeiten außerhalb zu essen wenn ein tropischer Regen kommt

Umfeld :

Das Hotel liegt ca 15 Minuten vom Flughafen 25 MYR entfernt an einem yacht Hafen gelegen ! Es gibt dort auch Restaurants an der Ufer Promenade ! Ein Supermarkt für das nötigste zum einkaufen ! Mit Duty Free Shop für Alkohol und Zigaretten !

Besichtigungen und Golf :

Langkawi cable Car ist 8 MYR entfernt ein wunderbarer Ausblick erwartet einen auf 761 m über die gesamte Insel !

Etwas weiter gibt es einen wasserfal Telga Tujhu und 7 waves ! Sehenswert !

Kuha Townsend ist 30 Minuten 40MYR
ATM an der Tankstelle in der Marina !

Es gibt 3 Golfplätze auf der Insel datai Golf war wegen Renovierungsarbeiten bis Mai 2013 gesperrt ! 99 hole ist Furchung auch sehenswert ! 9 Hole 250 MYR ! 40 MYR Taxi kosten einfach ! Schläger und Schuhe ebenfalls erhältlich ! Reservierungen beim Concierge sehr einfach erhältlich

Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt den ich gern wieder machen werde !

Hotel ist empfehlenswert !

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im The Danna Langkawi, Malaysia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Danna Langkawi, Malaysia

Anschrift: Jalan Pantai Kok | Telaga Harbour Park, Pantai Kok, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi > Pantai Kok
Nr. 1 von 1 Hotels in Pantai Kok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Danna Langkawi, Malaysia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions , Hotel.de, ebookers.de, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Danna Langkawi, Malaysia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Danna Langkawi, Malaysia Hotel Langkawi
Hotel The Danna Langkawi, Malaysia

Wenn Sie The Danna Langkawi, Malaysia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.