“Wundervoller Aufenthalt im Luxus Beach Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Danna Langkawi, Malaysia

The Danna Langkawi, Malaysia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Danna Langkawi, Malaysia
5.0 von 5 Hotel   |   Jalan Pantai Kok | Telaga Harbour Park, Pantai Kok, Langkawi 07000, Malaysia   |
Sonderpreis
$267 (USD)
Nr. 1 von 1 Hotels in Pantai Kok
“Wundervoller Aufenthalt im Luxus Beach Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Abschließend nach unserem Aufenthalt in Langkawi Malaysia resümiere ich den Aufenthalt als erstklassig!

Welcome:

Easy Check in mit Massage und Weine Drink , Kälte Tücher während der Check in vollzogen wird!

Zimmer:

Man wird auf das Zimmer begleitet , es wird alles erklärt ! Die Zimmer haben alle ammenyties die sich für ein solches Hotel gehören !

Wir hasten seaview auf die Bucht und den Pool ! Twin Bed füer 1474 MYR

Anlage des Hotels:

Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck und es kümmern sich genug Angestellte um die aussenAnlage und den Pool!

Poolbar:

Das Angebot an Speisen für den kleinen und Grossen Hunger ist reichhaltig und ausreichend ! Happy Hour ist von 1600 bis 1700 Uhr wo Cocktails die Hälfte kosten !

Pool:

Der Pool ist sauber es stehen zu jeder zeit , auch nach einem tropischen Regenguss genug frische und neue Handtücher zur Verfügung ! Der Strand und der Pool ist sehr sauber ! Es gibt genug Personal , man muss also nicht auf eine Bestellung warten !

Essen:

Das Dinner ist exzellent ! Am ersten Abend hatten wir Dekanats für zwei mit einem guten Gruß aus der Küche ! Frische Gemüse und auch ein gutes Dessert ! Gute Preis Leistung !

Frühstücksbüffet ist reichhaltig mit selbstgemachte Marmelade und süßen Schlemmereien ! Frisches Obst ! Auch HAL Lal Küche ist hier möglich ! Großer gut temperierter Frühstücksraum auch mit genug überdachten Möglichkeiten außerhalb zu essen wenn ein tropischer Regen kommt

Umfeld :

Das Hotel liegt ca 15 Minuten vom Flughafen 25 MYR entfernt an einem yacht Hafen gelegen ! Es gibt dort auch Restaurants an der Ufer Promenade ! Ein Supermarkt für das nötigste zum einkaufen ! Mit Duty Free Shop für Alkohol und Zigaretten !

Besichtigungen und Golf :

Langkawi cable Car ist 8 MYR entfernt ein wunderbarer Ausblick erwartet einen auf 761 m über die gesamte Insel !

Etwas weiter gibt es einen wasserfal Telga Tujhu und 7 waves ! Sehenswert !

Kuha Townsend ist 30 Minuten 40MYR
ATM an der Tankstelle in der Marina !

Es gibt 3 Golfplätze auf der Insel datai Golf war wegen Renovierungsarbeiten bis Mai 2013 gesperrt ! 99 hole ist Furchung auch sehenswert ! 9 Hole 250 MYR ! 40 MYR Taxi kosten einfach ! Schläger und Schuhe ebenfalls erhältlich ! Reservierungen beim Concierge sehr einfach erhältlich

Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt den ich gern wieder machen werde !

Hotel ist empfehlenswert !

• Aufenthalt November 2012

1.320 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012 über Mobile-Apps

Excelenter Service schöner Strand und Pool
Natürlich hat das auch seinen Preis !

Gutes Frühstück und wifi inklusive !

Abendessen mittleres bis hohes Preis Segment ! Aber das ist es Wert !

Der Standort ist ca 35 min von Kuha der Hauptstadt entfernt ! 35 myr und ca 20 min vom Flughafen !

Late Check Out möglich bei Anfrage beim Check in !

Personal sehr freundlich !
Hotel ist ca 2 Jahre alt alles gut erhalten ! Sehr gepflegt !

Empfehlenswert

• Aufenthalt November 2012
Lambach
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

The Danna – ein unvergessliches Ambiente auf einer traumhaften Insel.
Super schönes Gebäude mit top-gepflegten Zimmern, alles vom feinsten und absolut geschmackvoll. Zweimal täglich wurden die Zimmer gereinigt und frisches Obst kredenzt.
Das Personal ist zuvorkommend und so besonders freundlich, wie wir dies zuvor noch nie erlebt haben. Diese Verhalten steckt derart an, dass sogar die Touristen in hohem Maße an Freundlichkeit dazugewinnen.
Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an den österreichischen Küchenchef Horst, der uns zwei mal ein perfektes Dinner serviert und uns mit vielen Überraschungen verwöhnt hat.
Da mein Lebensgefährte dieses Hotel (ohne mein Wissen) gebucht hat und mich der Preis ziemlich geschreckt hat, musste ich bereits am ersten Tag auf der mega tollen Terrasse beim Frühstück gestehen: Dieser Luxus ist jeden Cent wert!
Sollte unsere Urlaubskasse wieder einmal befüllt sein, freue ich mich bereits heute schon auf das Danna.
Ich denke, es war bis dato unser schönster Urlaub!
Heimo und Sabine, Juli/August 2012

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Oxford, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Lage: Das Danna liegt etwas abseits, neben der Marina, an einem Privatstrand. Das U Feld ist sehr ruhig und neben an am Hafen gibt es mehrere Restaurants.

Hotel: Sehr schönes Gebäude das Top gepflegt ist. Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber (3 mal pro Tag gereinigt). Leider sind die Zimmer etwas hellhörig. Beim buchen sollte man nach einem Zimmer in der Mitte vom Gang fragen, nicht in der Ecke bei den Aufzügen. Die Hotelanlage ist sehr sauber und der Strand auch wunderschön. Das Wasser im Meer ist nicht klar, und das im Pool könnte auch etwas oberster gereinigt werden.

Service: Es ist mehr als ausreichend Personal vorhanden, leider spricht man hier teilweise gegen eine Wand und 15 Minuten auf den Frühstückskaffee warten scheint auch normal zu sein... Sehr freundlich aber nicht gerade professionell.

Essen: Gut, aber überteuert. Für ein drittel kann man neben an im Hafen in guten Restaurants essen. Gut sortierte Wein- und Zigarrenkarte.

Fazit: wer die pure Ruhe sucht ist hier gut aufgehoben. 5 Sterne ja, aber am unteren Ende mit viel Luft nach oben.

Aufenthalt August 2012, Paar
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Waren 1 Nacht im Danna (vorher 3 Meritus Pelangi und 2 Andaman). Genickmassage zur Begrüssung. Toll. hatten einen Viceroy Sea View Room Nr. 227, der alle Erwartungen erfüllte. Super Interieur, alles vom feinsten und sehr geschmackvoll. Die Hotelarchitektur ist eine gelungene Symbiose aus alt & neu. Kolonialstil ohne Kitsch und Plüsch. Poolanlage sensationell, die Poolbar ist ein wenig dürftig. Ansonsten sind Bar / Restaurant wunderschön. Das Frühstück: mix aus Buffett / a la carte. Wir bekamen Häppchen aus der Küche zum Probieren serviert. Top Service, sehr bemühtes Personal.
Der Strand ist nicht mit dem des Andaman vergleichbar, daher würden wir auch keinen Hauptaufenthalt im Danna empfehlen, sondern eine Kombination. Das Danna ist perfekt für den Ausflug zur Seilbahn zum Gunung Mat Cincang und zum Wasserfall Telaga Tujuh. Die Seilbahn unbedingt machen, den Wasserfall sieht man von der Seilbahn aus - man kann ihn sich dann auch evtl. sparen. Taxen zur Seilbahn sind nicht teuer (ca. 2 EUR one way).
Wer nicht im Hotell essen möchte oder den Sundowner auswärts bevorzugt, findet gute Optionen (chinesisch, Thai, Tapas, Seafood & Bars mit happy hour Angeboten) in der Marina direkt gegenüber. Wir waren im Tapaz Restaurant am Eck gegenüber Hotel und sehr zufrieden.
Die Marina ist aus der Retorte, aber nicht hässlich; sehr nette Abendstimmung.
Unterm Strich ist das Danna eine Top Adresse und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel liegt in einer kleinen Bucht in der Nähe der Langkawi Cable Cars. In der Bucht gibt es eine kleine Marina mit ein paar wenigen Geschäften und Restaurants. Der Flughafen ist mit dem Taxi etwa 15 min. entfernt.

Wir haben vorher mit dem Hotel per E-Mail Kontakt aufgenommen und uns für 80 Ringgit mit einem Wagen des Hotels abholen lassen. Der Service war ausgezeichnet. Direkt nach der Gepäckausgabe am Flughafen wartete schon eine Dame des Hotels auf uns und brachte uns zum Wagen. Im klimatisierten Wagen bekamen wir kühle Handtücher und Wasser gereicht, was an dem heißen Tag sehr angenehm war. Man kann das Hotel aber auch mühelos für ca. 30 Ringgit mit dem Taxi erreichen.

Beim Check In bekamen wir einen kleinen Begrüßungstrunk und eine kleine gratis Nackenmassage, quasi als Kostprobe des im Hotel befindlichen Spas, während der Rezeptionist sich um die Formalitäten kümmerte und unser Gepäck aus Zimmer geschickt wurde.

Die Zimmer und Badezimmer sind großzügig geschnitten. Sie sind mit I-Pod Dock in Station, großem Flachbildschirm und Kühlschrank und angenehm leiser Klimaanlage hervorragend ausgestattet. Es gibt genügend Stauraum und Ablagen, wir hatten jeder einen großen Kleiderschrank, einzig die Kleiderbügel waren wenig, die das Hauskeeping jedoch nach Aufforderung schnell aufstockte. Die Betten sind sehr bequem, wir haben hier hervorragend geschlafen.

Bei der Zimmerreservierung gab es eine kleine Irritation. Wir hatten über Airtours in Deutschland ein Viceroy Sea View Zimmer gebucht, bekamen aber ein Marina View. Dies sei jedoch ein Upgrade gewesen, da wir statt eines Viceroys ein Grand Viceroy bekommen haben. Also größeres Zimmer aber anderer Blick. Das Hotel war übrigens in der Woche des Chinese New Year komplett ausgebucht, und so nutzte unsere Beschwerde wenig, denn eigentlich hatten wir uns ja auf den Seeblick gefreut. Im Nachhinein kann ich jedoch sagen, dass Marina View vielleicht sogar besser als Sea View ist, denn die Sea View Zimmer liegen den ganzen Tag in der prallen Sonne, und der Balkon bietet wenig Privatsphäre, da er direkt über dem großen Pool liegt, wo von früh morgens bis abends immer was los ist. Auf unserem Balkon mit Blick auf die Marina hatte nur morgens Sonne und der Balkon war sehr privat, quasi uneinsehbar.

Wir hatten über Airtours Halbpension gebucht. Das beinhaltete zum Abendessen auch den Hauswein und das Wasser. Dadurch stellte sich der Aufpreis für die Halbpension als gute Investition heraus. Selbst wenn Sie mal einen Abend außer Haus essen wollen. Neben dem a la carte Restaurant gibt es abends am Pool auch ein wechselndes Themenbuffet. Wir hatten die Wahl zwischen Restaurant und Buffet und fanden die Karte im Restaurant ansprechend und abwechslungsreich und den Service sehr gut. Es gibt also genügend Abwechslung für eine Woche.

Es gibt einen gut ausgestatteten Fitness Raum und ein gutes Spa. Ich empfehle hier unbedingt die Malayische Massage zu probieren. Der Strand ist sichelförmig und feindsandig, das Meer jedoch ein wenig trübe und nur bedingt zum Baden geeignet. Der Infinity Pool ist sehr großzügig.

Trotz der vollen Auslastung zum Chinese New Year gab es immer genügend Liegen am Strand und am Pool und ausreichend Platz in den Restaurants. Der Service und das Personal waren stets zuvorkommend und ausgesprochen freundlich. Vielleicht hat der Service noch nicht ganz den Standard wie in Singapur, aber wir haben uns hier sehr gut aufgehoben und wert geschätzt gefühlt und würden jeder Zeit wieder kommen. Wir hatten im Danna einen ausgesprochen schönen Urlaub und bedanken uns nochmals ganz herzlich bei dem ganzen Team.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

2. Besuch 1 Jahr später über Silvester . Kleine Veränderungen positiver Art beim Service , jetzt fast perfekt. Teilweise wurde Servicepersonal ausgetauscht. Spa sehr empfehlenswert. Die Chefin hat alles im Griff . Nur Fachpersonal legt die Hände an. Die Speisekarte wurde auch optimiert. Silvesterparty war grandios. Feuerwerk am Strand war das Einzige in der Bucht und einfach Super. Die Band und DJ haben einen optimalen Rahmen geboten. Nur die Sängerinnen waren ein No Go . Ansonsten haben wir die Zeit wieder sehr genossen.
Wir kommen wieder !!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im The Danna Langkawi, Malaysia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Danna Langkawi, Malaysia

Anschrift: Jalan Pantai Kok | Telaga Harbour Park, Pantai Kok, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi > Pantai Kok
Nr. 1 von 1 Hotels in Pantai Kok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Danna Langkawi, Malaysia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Sabre Hospitality Solutions , HotelsClick, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Danna Langkawi, Malaysia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Danna Langkawi, Malaysia Hotel Langkawi
Hotel The Danna Langkawi, Malaysia

Wenn Sie The Danna Langkawi, Malaysia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.