“Nummer 1 zurecht, praslin no1” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 7 - USD 37
Küche: international
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Nummer 1 zurecht, praslin no1”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Traumhafte Aussicht! Tolles Restaurant! Etwas versteckt, hinter dem Raffles 300 m Küste Einfahrt Links. Wir waren mehrfach da, Essen und Service waren immer super. Gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Leckeres essen, freundliches Personal!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren einmal im PK's beim essen und haben die Aussicht genossen. Zuvor waren wir am Anse Lazio beim schwimmen und sonnen und kamen hungrig im Lokal an. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Tageskarte war reichhaltig an frischem Fisch und das schwertfischsteak war ausgezeichnet. Auch der Preis war ok. Gerne wieder

“Hübsches Restaurant in traumhafter Hanglage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Waren einem Abend im PKs essen. Das Restaurant liegt auf einem kleinen Hügel in unmittelbarer Nähe des Raffles mit traumhaften Ausblick. Der Besitzer, ein Brite der seit 25 Jahren auf Praslin lebt, war super freundlich, das Essen war sehr lecker und das alles zu absolut fairen Preisen. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Aufenthalt November 2013
München
“Sehr gutes Essen und schöne Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Auf einer Rundfahrt mit dem Mietauto haben wir dieses Lokal zur Mittagszeit entdeckt. Sehr nett eingerichtet, herrliche Hang-Lage mit Blick aufs Meer. Essen sehr gut und schmackhaft, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Wunderbare Abende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an zwei Abenden zum Essen hier und fanden es großartig! Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Restaurant, tolle Lage, leckeres Essen (vorab Baguette mit tollen Dips vom Haus, dreierlei Curries und Tuna Steak plus Vorspeisen wie Salat mit geräuchertem Fisch u Oktopus oder Meeresfrüchte - Auflauf) und ein aufmerksamer und interessanter Gastgeber haben uns überzeugt.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich PK's @ Pasquiere Restaurant & Gastropub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Anse Volbert, Praslin
Anse Volbert, Praslin

Sie waren bereits im PK's @ Pasquiere Restaurant & Gastropub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie PK's @ Pasquiere Restaurant & Gastropub besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.