“Sehr gutes Essen und schöne Aussicht” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Anse Boudin
Preisbereich: USD 7 - USD 37
Küche: international, Pub
München
“Sehr gutes Essen und schöne Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Auf einer Rundfahrt mit dem Mietauto haben wir dieses Lokal zur Mittagszeit entdeckt. Sehr nett eingerichtet, herrliche Hang-Lage mit Blick aufs Meer. Essen sehr gut und schmackhaft, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“Wunderbare Abende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an zwei Abenden zum Essen hier und fanden es großartig! Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Restaurant, tolle Lage, leckeres Essen (vorab Baguette mit tollen Dips vom Haus, dreierlei Curries und Tuna Steak plus Vorspeisen wie Salat mit geräuchertem Fisch u Oktopus oder Meeresfrüchte - Auflauf) und ein aufmerksamer und interessanter Gastgeber haben uns überzeugt.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Juni 2013
Overath, Deutschland
“Ausgezeichnetes und preiswertes Essen (in direkter Nähe zum "Raffles"-Hotel)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Nur 200 Meter vom "Raffles"-Hotel auf Praslin entfernt Richtung Anse Lazio gelegen, kann man hier von morgens durchgehend bis abends (Sonntags bis 16:00 Uhr) sehr gutes und preiswertes Essen bekommen.
Um zum Restaurant zu gelangen, geht man (oder fährt man - direkt bei dem Restaurant ist ein von unten nicht zu sehender ausreichend großer Parkplatz!) von der "Hauptstrasse" aus, die am Meer entlangführt ca. 50 Meter eine kleine Straße hinauf. Die Aussicht von der Terrasse ist einmailg - weite Aussicht über das Meer und die vorgelagerte Insel Curieuse. Der Gastgeber Phil und auch sein Personal sind sehr freundlich - und er ist auch sehr hilfsbereit, was weitere Tipps bezüglich Urlaub auf Praslin und allgemein die Seychellen angeht (so hat er uns - an einem Sonntag! - einen Kontakt zu einem guten UND günstigen Autovermieter hergestellt, so daß wir das nicht deutlich teurer über das Hotel machen mussten. Hat im Verlauf dann alles reibungslos geklappt). Auch eine Flasche Wein (oder zwei) konnte man bei ihm kaufen, nicht wesentlich teurer als im Lebensmittelmarkt.
Der Besitzer Phil ist Brite (mit britischem Humor), lebt aber schon seit Langem auf den Seychellen. Er ist ein freundlicher Mensch, der sich keinesfalls aufdrängt - wenn man nicht will, kann man ganz ungestört essen, ohne mit ihm viel sprechen zu "müssen". Wenn man aber möchte, kann man sehr interessant und angeregt mit ihm plaudern - und wertvolle praktischeTipps für die Seychellen von ihm bekommen (z.B.: "Wenn du mit deinem Mietwagen einen blauen Bus siehst, der dir entgegenkommt - Stop!") Und: Egal wie schlecht das Englisch ist, dass man als Gast spricht - er läßt sich nichts anmerken... - Regelmässige "Themenabende" (z.B. "Steaknight"). Sehr, sehr leckere "Sea-Food-Platter" (für den großen Appetit oder für zwei...), sehr leckeres Curry. - Insgesamt sehr empfehlenswerte "Location"!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Beste Küche auf dem Praslin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir haben ein wunderschönen Abend in diesem Restaurant erlebt. Sehr sympathischer Inhaber hat uns viel mit den vielen Ratschlägen geholfen. Essen war ausgezeichnet!! Preise auch. Die Stern des Michellin von uns!!:)

Aufenthalt Januar 2013
“Heiligabend in herzlicher Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Phil ist der perfekte Gasteber wie man es sich nur wünschen kann. Wir wurden überaus herzlich von ihm und seinem Team empfangen, auf dem Tisch eine persönliche (!) Weihnachtskarte und die Weihnachtsmusik im Hintergrund versetzten uns in heimelige Feststimmung. Phil mit seinen englischen Wurzeln weiss einfach mit den Gästen umzugehen, man fühlt sich willkommen und umsorgt! Das Essen setzte dem Abend noch die Krone auf!
Thank you very much Phil for this very special Christmas Eve, it was just PERFECT!

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich PK's @ Pasquiere Restaurant & Gastropub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Anse Volbert, Praslin
Anse Volbert, Praslin

Sie waren bereits im PK's @ Pasquiere Restaurant & Gastropub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie PK's @ Pasquiere Restaurant & Gastropub besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.