“Beste Küche auf dem Praslin” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 7 - USD 37
Küche: international
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Beste Küche auf dem Praslin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir haben ein wunderschönen Abend in diesem Restaurant erlebt. Sehr sympathischer Inhaber hat uns viel mit den vielen Ratschlägen geholfen. Essen war ausgezeichnet!! Preise auch. Die Stern des Michellin von uns!!:)

Aufenthalt Januar 2013

Von 88 % empfohlen
“Heiligabend in herzlicher Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Phil ist der perfekte Gasteber wie man es sich nur wünschen kann. Wir wurden überaus herzlich von ihm und seinem Team empfangen, auf dem Tisch eine persönliche (!) Weihnachtskarte und die Weihnachtsmusik im Hintergrund versetzten uns in heimelige Feststimmung. Phil mit seinen englischen Wurzeln weiss einfach mit den Gästen umzugehen, man fühlt sich willkommen und umsorgt! Das Essen setzte dem Abend noch die Krone auf!
Thank you very much Phil for this very special Christmas Eve, it was just PERFECT!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln
“Das schönste Restaurant auf Praslin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Eine unschlagbare Lage mit einer wunderbaren Athmosphäre und ausgezeichnetem Essen + Service. Auch wenn man im ersten Moment fast vorbei fährt, wird man nach dem ersten Besuch gerne wieder kommen.

Aufenthalt November 2012
Karlsruhe, Deutschland
“Ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir fanden das Essen nicht schlecht, aber auch nicht überragend, die Portionen waren kleiner, als in anderen Restaurants. Die Karte ist nicht groß und Bedienung war etwas lustlos. Nach den Bewertungen hier hatten wir höhere Erwartungen an das Essen.

Markranstädt, Deutschland
“Super individuelle Gastfreundschaft, der Gast ist König”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Die Lage des Restaurant ist es alleine schon wert dort ein zu kehren. Wirklich besonders ist aber das man die Speisekarte eigentlich gar nicht benötigt. Mit viel Liebe geht man auf die ganz individuellen Wünsche des Gastes ein und stellt den Lunch oder das Dinner zusammen. Die Bedienung ist dezent und aufmerksam zugleicht und straht eine einzigartige Gastfreundschaft aus.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich PK's @ Pasquiere Restaurant & Gastropub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Anse Volbert, Praslin
Anse Volbert, Praslin

Sie waren bereits im PK's @ Pasquiere Restaurant & Gastropub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie PK's @ Pasquiere Restaurant & Gastropub besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.