“Tolle Strandlocation” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Wehrheim, Hessen, Germany
“Tolle Strandlocation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Haben hier Mittag gegessen.... Mit supertollem Blick aufs Meer.... Essen ausgezeichnet.... Der Service ging auch.... Auf den Seychellen ticken die Uhren etwas 'langsamer' aber im Urlaub ist das ok....

Aufenthalt Januar 2014

Oelde, Deutschland
“malerisch gelegen,jede Rupie wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

die Lage der am Strand der Anse Lazio ist schon mal ein großer Pluspunkt dieses Lokals,aber das ist ja naturgegeben.Dafür das Essen nicht und das ist hervorragend.
Frisch geröstetes Baguette mit Salzbutter,so zu sagen als Gruß aus der Küche Chickencurry einfach lecker,eine cremige Fischsuppe und ein Octopussalat ebenso lecker, Getränkepreise auch im üblichen Rahmen,trotz der einmaligen Lage.Zu erwähnen wäre noch das sehr aufmerksame und freundliche Personal und die sehr sauberen Toiletten.

Aufenthalt November 2013
Dortmund, Deutschland
“Eines der besten Restaurants der Seychellen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Essen und der Wein sind ausgezeichnet. Wir haben uns ein komplettes Menü gegönnt und es stimmte alles. Der Preis ist entsprechend gehoben.

Aufenthalt Oktober 2013
Luzern, Schweiz
“Hübsches Strandrestaurant, aber recht teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Strandrestaurant hat viel Charme und ist super gelegen. Allerdings ist es recht teuer. Wir waren nur am Nachmittag zu Kaffee und Kuchen dort. Ist aber auf jeden Fall ein Halt wert.

Aufenthalt Mai 2013
Bern, Bern, Switzerland
“Arme Schildkröten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir haben auf einen Besuch des Restaurants verzichtet, nachdem wir das hinter dem Gebäude befindliche Schildkrötengehege gesehen haben. Auf etwa 90 Quadratmetern leben hier 8 Riesenschildkröten auf matschigem Untergrund und ohne direkte Sonneneinstrahlung. Das Gehege ist nicht strukturiert und enthält keine Rückzugsorte oder Deckung.
Ich habe dem Besitzer des Restaurants freundlich darauf hingewiesen, dass bei einem so grossen Gelände doch auch ein weit tierfreundlicheres Gehege möglich wäre - nach seinem süffisanten Hinweis, er erwarte gerne meine Zahlung für diesen Mehraufwand, habe ich die Übung abgebrochen. Schade!

Aufenthalt Oktober 2013