“Nette Atmosphäre mit schönem Ausblick auf die Anse Lazio” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 2 Restaurants in Anse Boudin
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bad Homburg, Deutschland
“Nette Atmosphäre mit schönem Ausblick auf die Anse Lazio”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

wir sind für ein gute halbe Stunde zum Trinken und Snack eingekehrt und möchten uns an dieser Stelle bedanken, dass die Küche extra nochmal hat, da wir eingentlich ein wenig verspätet dort erschienen sind ( also auf jeden Fall vorher mal die Öffungszeiten checken). Das Essen (geräucherter Fisch) war lecker und die Cocktails sehr gut. Vielen Dank.

• Aufenthalt Mai 2012

Von 72 % empfohlen
Offenbach, Deutschland
“Füsse im Sand & Fischcurry auf dem Tisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Hallo, fangen wir mit dem Strand an - Anse Lazio ist einer der schönsten Strände auf der Insel. Dann noch ein Lokal direkt am Strand - was will man mehr. Ich kann mich der Kritik einiger hier nicht anschließen. Meine Frau und ich waren zum 2. mal auf der Insel und wieder im Bonbon Plume. Netter Service - wenn man auch nett ist. Großartiger Catch of the day und dazu eine kalter Weiswein oder Seybrew. Wir lieben das Lokal, die Menschen und die Stimmung. Natürlich ist es leider oft sehr voll - das ist so wenn es gut ist! Also probiert es selber aus und bestellt ein Curry und Ihr werdet es lieben. Ach und nicht den Nachtisch vergessen - Cocos-Kuchen mein Favorit.

Gruß
Simone & Stefan

• Aufenthalt Mai 2012
Munich, Germany
“Frischer, kreolischer Lunch am Traumstrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Wir waren im Bonbon Plume mittags zum leichten Lunch mit Fischcarpaccio und gegrilltem Fisch. Dazu haben wir uns die sehr gute seychellische Chilisauce bringen lassen. Das Essen war sehr gut und fangfrisch. Man muss hier allerdings gleich beim Ankommen am Anse Lazio für mittags reservieren, da man sonst keinen Tisch bekommt. Von der recht unterkühlten Chefin nicht abweisen lassen, am Ende reserviert sie den Tisch. Die Bedienung ist auch relativ unterkühlt und langsam. Die Location macht aber alles wett. Der Blick auf den Anse Lazio ist super.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Hamburg
“schönstes Strandrestaurant der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Schönstes Strandrestaurant der Welt am schönsten Strand der Welt, der Anse Lazio. Ein Besuch lohnt sich immer! Füße im Sand und Krabbencurry auf dem Tisch, wo gibt es das sonst? Auch gut für einen Kaffee nach dem Schwimmen oder ein Glas Wein. Hat allerdings nur bis 16 Uhr geöffnet. Der Besitzer, Richelieu, verkauft auch polierte Coco de Mer Nüsse, ansonsten eher selten zu bekommen.

Aufenthalt Dezember 2011
Billigheim-Ingenheim
“Warnung!!! Flopp!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Natürlich muß man im BBP gewesen sein, denkt man....Eine wirklich traumhafte Lage, wunderschönes Ambiente, na, und wenn man denn schon mal im Urlaub auf den Seychellen ist, sollte man es sich gönnen, schließlich sagen das alle und es steht ja auch in jedem Restaurantführer geschrieben.
Mittlerweile hat man so seine Erfahrungen mit den angesagten Locations und wir haben erstmal nur zwischen 2 Schnorchelgängen den Cappuccino getestet: Fast ohne Schaum, lauwarm, nur der Preis war heiß! -Service muffig!
Im nächsten Urlaub haben wir den Milchshake probiert: Fast ohne Schaum, lauwarm, Preis heiß, Service muffig!!
Was wir es aber immer noch nicht wahrhaben wollten, mußten wir dann im 3. Urlaub
vollenden und haben uns zum Essen angemeldet, besser gesagt, wir haben es versucht:
"Kommen Sie morgen wieder, wir schließen jetzt!"
Wir hatten immer noch nicht genug (im Urlaub ist man wohl leidensfähiger) und kamen tatsächlich wieder , am nächsten Tag for lunch:
Fisch lauwarm, dafür aber frisch, Hähnchen zäh, dafür aber wabbelig, Salat , gewürzt wie Schonkost aus dem Altersheim, dafür,diesmal welch ein Glück, auch kein Schaum drauf- Preis unverschämt hoch, Service muffig!!!

• Aufenthalt April 2011
    • 1 von 5 Sternen Essen