“TOP Location” 5 von 5 Sternen

Mailand, Italien
“TOP Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

perfektes Preis-Leistungs Verhaeltnis!
Tolle Location, nur 3-4 km vom atemberaubenden Anse Lazio Strand entfernt!
Mario, der Vermieter, ist stets bereit fuer Infos, Restaurant-, Mietauto-, Transferreservierungen und teilt jeden Geheimtip gerne mit seinen Gaesten!
Es war einfach eine tolle Erfahrung die wir gerne wieder machen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Geschäftlich
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Unser Geheimtip und Favorit, das Jardin Marron am Anse Boudin. Der aus der Schweiz stammende Gastgeber Mario und seine sehr nette einheimische Frau Marie, bieten mit ihren wunderschönen Appartments perfekte Urlaubsquartiere. Wer rundum sorglos betreut sein möchte, ist hier allerbestens aufgehoben. Die Häuser sind auf hohen Granitfelsen gebaut, umgeben vom tropischen Garten und bieten einen der schönsten Ausblicke auf das Meer und die Insel Curieuse. Beide Appartments sind sehr großzügig und lichtdurchflutet gestaltet, die Duschen sind wunderschön groß und angenehm, vom Bett aus schaut man direkt in den Sonnenaufgang und die Terrassen mit ihrem Ausblick sind einfach ein Traum. Auf den vordersten Felsen haben die Beiden eine große hölzerne Aussichtsterrasse gebaut, ein wunderbarer Platz, um das traumhaft schöne Panorama zu geniessen. Mario und Marie sind tatsächlich perfekte Gastgeber, sehr herzlich und persönlich und doch angenehm distanziert. Frisches Lemongras und Papayas aus dem eigenen Garten, sind nur einige von den vielen netten Gesten. Für uns haben sie sogar einen kleinen Grillplatz improvisiert. Die drei Hunde: Rambo, Kiwi und Mocca, die auf den ersten Blick Respekt einflösen, sind ur liebe Kuschelhunde und haben sozusagen noch das i Tüpfelchen auf zwei wunderschöne Urlaubswochen im Jardin Marron gesetzt
Derzeit und wohl auch noch bis Mitte nächsten Jahres wird in der entfernteren Nachbarschaft ein riesiger Hotelkomplex gebaut, aufgrund der jetzt schon enormen Bauverzögerung und wohl auch wetterbedingt, wird dort teilweise bis tief in die Nacht gearbeitet. Bei ungünstiger Windrichtung sind die typischen Baustellengeräusche zu hören. Uns hat das nur ein einziges Mal gestört, wir konnten aber trotzdem unseren Urlaub nach allen Regeln der Kunst geniessen und wünschen Mario und Marie, dass alle anderen Gäste es ebenso tolerieren, denn schliesslich können die beiden nichts dafür. Fazit: Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert und volle Punktzahl . PS: Da die beiden so sehr beliebt sind, sollte man rechtzeitig anfragen und buchen!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Solothurn
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2010

Als Alleinreisende habe ich 1 Woche im Jardin Marron verbracht. Die wunderschön gelegenene Self Catering Villa, umgeben von einem tropischen Garten grenzt an den Sandstrand Anse Boudin. Es handelt sich um eine sehr gepflegte, liebe- und geschmackvoll eingerichtete, ruhig gelegene Villa mit zwei Wohnungen. Der Aufenthalt war ausserordentlich angenehm, insbesondere aufgrund der aufmerksamen und liebevollen Betreuung durch die Inhaberinnen Marie und Mario, welche mir zahlreiche Tipps für Ausflugsziele, diskrete Hilfe bei Einkaufen etc. den Aufenthalt mehr als angenehm gemacht haben.
Ich komme gern wieder.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Jardin Marron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardin Marron

Anschrift: Anse Boudin, Praslin 00248, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Anse Boudin
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Anse Boudin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardin Marron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jardin Marron Praslin

Wenn Sie Jardin Marron besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.