“Einfach und gut” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Anse Boudin
FRA
“Einfach und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Villa Manoir ist ein einfaches und preiswertes Guesthouse.
Sehr freundliche und Hilfsbereite Familie mit großem Bemühen, trotz eher
mässiger Englischkenntinisse, alle Wünsche seiner Gäste zu erfüllen.
Kommunikation geht, wenn man nur will und auf sein Gegenüber etwas eingeht, immer!
Wir waren 5 Nächte mit Halbpension dort und vollstens zufrieden.
Sehr ruhig gelegen und die Bushaltestelle davor bringt am späten Nachmittag etwas
Abwechslung, wenn man nach dem Schnorcheltag beim Bier alle Stunde mal ein paar
wartende Leute sieht.
Das Essen ist ausgezeichnet und überhaupt nicht langweilig, denn die Familie nimmt
gerne Anregungen/Vorschläge auf und war, unseres Erachtens, sehr froh über unsere
Anteilnahme.
Die Umgebung ist einfach überragend. Tolle Walks, jede Menge Natur, schöne Strände,
geniales Schnorcheln, superfreundliche Nachbarn, und und und...
Alles in Allem waren wir sehr zufrieden über das Preis-/Leistungsverhältnis und würden
hier ohne zu Zögern wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Toulouse
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2009

Wir sind daran gewöhnt, in sehr billigen Hotels zu übernachten, und wir sind normalerweise immer mit wenig Komfort zufrieden, aber Villa Manoir war ein Alptraum.
Der erste Kontakt ist nicht sehr nett, was sehr selten in den Seychellen ist.
Das Menü (mit wenigen Gerichten) ist überraschend: Krakensalat an 15 € (Information: das ist der Preis eines Menüs in dem Marie Antoinette oder Vye Marmite, zwei der besten Restaurants in den Seychellen), oder Fruchtsaft an 5 € (teurer als auf Bird Island!), der in einem mehr als 30ig Jahre alten Glass und auf Plastiktischen bedient wird.
Die Möbelstücke vom Zimmer und von der Terrasse scheinen direkt aus dem Schuttabladeplatz zu kommen (ohne Übertreibung) : verrostetes Babybett, das schief war, weil zwei Räder fehlten, schwarze-braune (vom Dreck) Kissen, die aus einer Lufthansa Maschine genommen wurden, Trockenständer, der nicht stehen konnte, weil die zwei Füsse abgeschnitten waren, usw…
Und der Preis des Zimmers war weit von den billigsten auf Praslin: wir bezahlten 80 € in Villa Manoir und 65 € in dem Grand Bleu, der dagegen tadellos war.
Wir hatten alles im voraus bezahlt aber hätten wir gewusst, was auf uns gekommen ist, hätten wir in Villa Manoir nicht übernachtet, sogar mit einem finanziellen Verlust.
Und wenn Sie nach Anze Lazio wollen, können Sie leicht von einem anderen Hotel mit dem Bus dahinfahren.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Anse Boudin.

Sie waren bereits im Villa Manoir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Manoir

Anschrift: Anse Boudin, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Anse Boudin
Nr. 1 von 1 Hotels in Anse Boudin
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Manoir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Manoir Praslin

Wenn Sie Villa Manoir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.