“Super Hotel - schlechte Verpflegung” 4 von 5 Sternen

Hotel L'Archipel
4.0 von 5 Hotel   |   Anse Gouvernement, Au Cap, Praslin, Seychellen   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Au Cap
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super Hotel - schlechte Verpflegung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2006

Wir waren für unsere Flitterwochen hier und fanden es so perfekt und idyllisch. Die Zimmer sind zauberhaft, die Gehwege mit herrlich duftenden Blumen umsäumt und der Service ist erstklassig. Leider muss ich mich über das Essen beschweren, dass viel schlechter war, als man erwarten könnte. Das Frühstück war wunderbar, das Mittagessen auch, aber das Abendessen bestand an mehreren Abenden aus einem Buffet, ziemlich ungenießbaren Suppen und durschnittlichen Hauptgängen und ich dachte, man würde viel mehr frischen Fisch serviert bekommen. Da das Essen mit solch einem Flair (es wurde auf Silbertabletten) serviert, dass man viel mehr erwartet hatte. Alles andere war aber wunderbar.

Sie waren bereits im Hotel L'Archipel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel L'Archipel

Anschrift: Anse Gouvernement, Au Cap, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Au Cap
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Au Cap
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel L'Archipel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel L'Archipel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'archipel Praslin
Praslin Hotel L'archipel
Hotel l Archipel Praslin

Wenn Sie Hotel L'Archipel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.