Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“erwartungen erfüllt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel L'Archipel

Speichern Gespeichert
Hotel L'Archipel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel L'Archipel
4.0 von 5 Hotel   |   Anse Gouvernement | Praslin, Au Cap, Praslin, Seychellen   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Au Cap
Linz, Österreich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“erwartungen erfüllt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

wir waren von ende dezember 2013 über silvester im archipel, wir haben uns sehr intensiv im vorfeld auf unsere seychellenreise vorbereitet und uns für dieses haus entschieden, die wahl war richtig, eine superlage, sehr freundliches personal dass sich wirklich um den gast bemüht, wir hatten einen reifenschaden am leihauto, beim versuch den reifen zu wechseln ist sofort ein mitarbeiter gekommen und hat das übernommen, er hat sogar ohne extra zu ersuchen die leihwagenfirma angerufen und dafür gesorgt dass der ersatzreifen geliefert wird. tolles service, sehr persönlich auch das restaurant, wir hatten halbpension und waren mit der qualität der angebotenen speisen mehr als zufrieden, einer bewertung von gästen die offensichtlich in der selben zeit wie wir dort wohnten und mit dem silvestergaladinner nicht zufrieden waren können wir uns nicht anschliessen. die seychellen sind leider sehr hochpreisig, das ist aber bekannt. wir waren auch mit dem neu renovierten sehr grosszügigen zimmer in strandlage bestens zufrieden, wenn wir wieder nach praslin kommen steht das archipel für uns fest .

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

295 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    161
    95
    25
    10
    4
Bewertungen für
22
233
1
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
German on tour
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren für 4 Nächte mit unserem kleinen Sohn, 7 Jahre, im L´Archipel über Silvester.
Das Hotel liegt alleine an einem ausreichend großen Strand. Anders als an vielen Stränden auf den Seychellen herrscht kein hoher Wellengang, so dass man gut baden kann. Der Strand wird morgens von Seegras befreit, auch sonst wird fleissig gekehrt morgens.
Das Hotel selbst ist definitiv in die Jahre gekommen. Es gibt ein Haupthaus und einzelne Hütteln/Bungalows/Häuser am Hang. Die Einrichtung der Hütten ist schlicht, die Fliesen beige, das Bad hat 80er Jahre Charme. Der Fernseher klein und weit weg vom Bett und alle Programme rauschen/sind unscharf. Unsere Matratze schon durchgelegen. Von der Terrasse hat man einen sehr schönen Blick über die Bucht.
Das Haupthaus besteht aus 4 Ebenen: Lobby, Pool, eine Etage für Essen und die untere direkt am Strand gelegene Etage, ebenfalls für Frühstück/Mittagessen. Auf der oberen Etage wurde das Silvestermenü serviert - wir kamen uns vor wie im 3 Sterne Hotel an der Costa Brava: Blinkende Weihnachtsbäume und Lichterketten und mäßiges Essen dazu Musiker, die von Tisch zu Tisch zogen.
Das Frühstück ist mittelmäßig: Toast, aufgebackene Minicroissants im Warmhalteofen, vorgeschnittenes Obst in metallenen Schalen mit Deckel (also nichts fürs Auge), total versüßter Saft, warme Milch, Capuccino ist wässrig...
Das Mittagessen dauert immer eine Ewigkeit bis es da ist. Flink sind die Angestellen grundsätzlich nicht. Die Preise sind gepfeffert für wenig Qualität. Zu fast allem werden Pommes Frittes serviert. Die Qualität variiert von Tag zu Tag bei gleicher Bestellung. Unser Sohn wollte oft Nudeln ohne Soße: 20 Euro!
Der Pool ist nicht besonders groß aber ausreichend. Es werden Poolhandtücher gereicht.
Für das WLAN muss man pro Stunde zahlen und es geht fast nie außer in der Lobby - da aber auch nur manchmal. Das ist nicht mehr zeitgemäß.
Die Bilder auf der website und im Hotelkatalog entsprechend so gar nicht der Realität. Das ist uns bei diesem Hotel extrem ins Auge gefallen.
Insgesamt überteuert und dringend renovierungsbedürftig.

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thalwil, Schweiz
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Die Zimmer in kleinen Huetten gelegen, haben uns besonders gefallen: toller Blick auf die Bucht, stilvoll eingerichtetd und sehr gemuetliche Sitzmoeglichkeiten auf der zimmereigenen Terasse. Das Meer an der Bucht ist sehr ruhig, es hat uns an eine Badewanne erinnert. Fruehstueck war prima, Abendessen gut, Service nach unserem europaeischen Standard okay.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mürren
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr gut! Groß und mit super Aussicht. Sauberkeit 1A! Die Lage war nicht optimal da der Hotel Strand nicht so gut ist, aber man kann zur Fuß zum nächsten Strand laufen. Das Essen (wir hatten Halb Pension) war ausgezeichnet! Das Personal im Restaurant und an der Bar sowohl Küchenchef sind sehr warm und zuvorkommend! Das Personal an der Rezeption ist teilweise langsam und nicht sehr motiviert! Alles in Allem ein gutes Hotel das wir gerne weiter empfehlen!

  • Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Edertal, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt an einer Traumbucht was jeden Tag von Seegras befreit wird und somit immer sauber ist. Von den großen Zimmern (wir hatten 2 verschiedene) hat man durch die höhere Lage eine wunderbare Aussicht über das Meer. Was dieses Hotel aber am meisten auszeichnet, ist der hervorragende Service für seine Gäste. Jeden Wunsch wird sofort erledigt, oder versucht in absehbare Zeit zu verwirklichen, egal was es ist. Die Küche ist fantastisch, in französischer Stil. Nur frische Zutaten werden verwendet und der Auswahl an Fisch ist grandios. Die Aussage, dass die Portionen zu klein sind können wir nicht bestätigen. Bei Halbpension, bekommt man 3 Gänge und danach ist man garatiert satt. Die Preise der Getränke sind nicht anders als in Europa. Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel und das Team von L´Archipel hat uns unser Traumurlaub möglich gemacht.

  • Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hasbergen, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir haben im September 2013 4 Tage im Rahmen unserer Flitterwochen auf den Seychellen verbracht. Das Hotel liegt etwas abseits in einer ruhigen Bucht. Wir hatten einen Bungalow direkt am Strand. Das war sehr praktisch. Der Bungalow war sehr nett eingerichtet und immer sauber. Das Candle-Light-Dinner für Hochzeitsreisende war wirklich ein tolles Erlebnis und mit viel Mühe vorbereitet. Das gab es direkt am Strand. Das Abendessen wurde in Menüform serviert und war sehr gut . Es gab immer 2 - 3 Gerichte zur Auswahl. Das Frühstück war allerdings ein bisschen simpel und nicht der Standard eines 4 Sterne Hotels. Das geht auf jeden Fall besser. Der Strand ist nicht unbedingt einer der schönsten auf Praslin. Aber zum Entspannen eignet sich das Hotel wirklich sehr gut. Wenn man am Strand entlang läuft kommt man nach ca. 20 - 30 min. in den nächsten Ort. Dort gibt es auch einen Supermarkt und Souvenirläden. Das Personal war immer freundlich und aufmerksam. Empfehlenswert ist ein die Buchung eines Mietwagens.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kulmbach, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir haben im September 2012 2Wochen auf den Seychellen, davon 6 Nächte im L'Archipel verbracht. Das Hotel ist recht schön in die vorhandene Landschaft integriert. Wir hatten einen der oberen Bungalows am Hang und somit einen Schönen Blick auf die kleine Bucht.
Die Bungalows waren tiptop sauber, relativ einfach eingerichtet, aber zweckmäßig, viel dunkles Holz und relativ geräumig mit eigener Terrasse.
Die Gartenanlage war superschön, das Haupthaus mit Restaurant serviert das Frühstück und Abendessen direkt am Meer. Da wir nur mit Frühstück gebucht hatten, waren wir zum Abendessen oft auswärtig essen, das Abendessen im Hotel war aber sehr gut, jedoch bedingt abwechslungsreich.
Der Strand war bei uns tiptop sauber und wie im Bilderbuch. Ich habe aber schon viele andere Berichte gelesen, wo von übermässig viel Seegras die Rede war.
Ich glaube über das Preis-Leistungsverhältnis sollte man auf den Seychellen besser nicht nachdenken, deshalb würde ich auf jedenfall einen Mietwagen buchen, um nicht zu sehr vom Hotel abhängig zu sein. Die Getränkepreise sind freilich kein Schnäppchen, aber es gibt überall kleine Supermärkte mit Wasser und Softdrinks etc...
Fazit: schönes Hotel, schöne Lage, Preis-Leistung noch ok

Zimmertipp: Die oberen Bungalows am Hang haben einen schönen Blick auf die Bucht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel L'Archipel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel L'Archipel

Anschrift: Anse Gouvernement | Praslin, Au Cap, Praslin, Seychellen
Telefonnummer:
Lage: Seychellen > Praslin > Au Cap
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Au Cap
Preisspanne pro Nacht: 286 € - 397 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel L'Archipel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Weg, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel L'Archipel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel l Archipel Praslin
Praslin Hotel L'archipel
L'archipel Praslin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel L'Archipel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.