“Tolle Anlage mit unwürdigem Essensangebot” 4 von 5 Sternen

Hotel L'Archipel
4.0 von 5 Hotel   |   Anse Gouvernement, Au Cap, Praslin, Seychellen   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Au Cap
Stuttgart
“Tolle Anlage mit unwürdigem Essensangebot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Unterkunft:
Wir wohnen zu Hause nicht gerade beengt, aber die Executive-Suite, auf die wir als Honeymooner upgegraded wurden, war wirklich phänomenal riesig.
Sauber, komfortabel, nichts zu meckern. :-)

Staff:
Allesamt überaus freundlich und zuvorkommend. Flavi, unser Hochzeitskoordinator, war fast väterlich.

Lage:
Würde auf Immobilienpages wohl mit "Bestlage" beschrieben werden. Die Cote d'or ist der schönste Strand, den ich je in meinem Leben gesehen habe und wenn man spazieren geht gehört einem der alleine!
Allerdings könnte es, wenn man länger als eine Woche bleibt wohl etwas einsam werden. Abendunterhaltung: keine (der sporadisch auftretende Alleinunterhalter unterhält nämlich nicht).

Essen:
Oje... jetzt muss ich doch was Negatives schreiben. Bei der Küche wird versucht, in einer Liga zu spielen, in die man einfach nicht gehört. Durch Deko und Silberhauben wird versucht, Qualität vorzugaukeln, die das Essen einfach nicht hat.
Wir hatten nur B&B gebucht, weshalb uns das allerdings egal war.
Das Frühstück würde ich mit "Ok" umschschreiben. Zwei Wochen würde ich das allerdings nicht aushalten.

Ausflüge:
Man kann direkt ab dem Hotel (tolle) Bootsauflüge machen, was ein deutlicher Vorteil gegenüber den meisten anderen Hotels ist.

Fazit:
Wir hatten eine wunderbare Woche mit wunderbaren Menschen. Wenn nur der eine erstklassige Koch vom Fisherman´s Cove auf Mahé abgeworben werden könnte, würde ich die Bestnote vergeben. Die Küche ist unwürdig.

• Zufrieden mit — Allem ausseer der Küche
  • Unzufrieden mit: — Küche
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Wir haben die erste entspannende Woche unserer Flitterwochen in diesem Hotel verbracht. Elegante und edle Zimmer, mit angeschlossener Veranda auf den ruhigen, privaten Strand hinaus. Der Pool ist ruhig (hurra, keine Kiddies!) und dieser ganze Ort ist so friedlich. Alle Speisen sind so entspannend – unser Blutdruck fiel im L'Archipel um die Hälfte. Sehr zu empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2006

Wir waren für unsere Flitterwochen hier und fanden es so perfekt und idyllisch. Die Zimmer sind zauberhaft, die Gehwege mit herrlich duftenden Blumen umsäumt und der Service ist erstklassig. Leider muss ich mich über das Essen beschweren, dass viel schlechter war, als man erwarten könnte. Das Frühstück war wunderbar, das Mittagessen auch, aber das Abendessen bestand an mehreren Abenden aus einem Buffet, ziemlich ungenießbaren Suppen und durschnittlichen Hauptgängen und ich dachte, man würde viel mehr frischen Fisch serviert bekommen. Da das Essen mit solch einem Flair (es wurde auf Silbertabletten) serviert, dass man viel mehr erwartet hatte. Alles andere war aber wunderbar.

Sie waren bereits im Hotel L'Archipel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel L'Archipel

Anschrift: Anse Gouvernement, Au Cap, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Au Cap
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Au Cap
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel L'Archipel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel L'Archipel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Praslin Hotel L'archipel
Hotel l Archipel Praslin
L'archipel Praslin

Wenn Sie Hotel L'Archipel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.