“Schon lange keine gute Adresse mehr.....” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Relax Beach Resort

Le Relax Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Relax Beach Resort
3.0 von 5 Pension   |   Grand Anse, Praslin 0000, Seychellen   |
“Schon lange keine gute Adresse mehr.....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir hatten eine Woche Urlaub auf Praslin über FTI gebucht. Flug mit Airberlin von Hamburg über Düsseldorf, Abu Dahbi nach Mahe.
Die Woche verbrachten wir im Le Relax Resort Praslin. Schon bei der Ankunft war die Lobby nicht besetzt und wir standen mehr als 30 Minuten vor dem Empfangsgebäude und warten darauf den check in machen zu können.
Das Hotel hat 10 kleine Zimmer, welche in einem baracke ähnlichen Nebengebäude untergebracht sind. 2 größere Studios liegen unmittelbar am Pool in einem weiteren Nebengebäude.
Wir hatten ein Standard-Zimmer mit Blick zum Garten. Das Zimmer war ca. 8-10 qm, spärlich eingerichtet. Man kann sich kaum bewegen. Eine große Fensterfront zum Rasen gewährt Einblicke in das Zimmer für jedermann. Das Bad war ein Alptraum. Die Dusche sehr dreckig, das übrige Bad eher unsauber. Duschen konnte man morgens zwischen 6-8 Uhr und Abends zwischen 17-21 Uhr.
Es gab zwei Badetücher und ein Handtuch. Auf den Handtüchern waren täglich große braune Flecken ( wir vermuten es waren ....... Flecken ). Wir haben die Handtücher zurück gegeben und bekamen neue ebenfalls verdreckte und löchrige Handtücher. Diese haben wir ebenfalls retouriert. Erst nach der 2-3 Rückgabe erhielten wir einigermaßen benutzbare Handtücher.
Diesen Umstand haben wir sowohl der örtlichen Reiseleistung " Masons " als auch dem Reisebüro in Hamburg gemeldet.
Und das wirklich täglich.........ein Horror.
Die Pool-Area hat tatsächlich schon einmal bessere Zeiten erlebt. Niemand aber auch wirklich niemand hat sich getraut den Bereich in Anspruch zu nehmen.
Auch andere Gäste haben sich mehrfach über die Sauberkeit im Hotel beschwert.
Das Hotel wird von Indern geführt ( Le Relax gehört zu einer indischen Hotelgruppe ) und so ist auch das ganze aufgestellt. Wir haben mehrfach den Manager auf die unhaltbaren Zustände angesprochen. Angeblich hatte das Hotel kein Wasser und konnte daher die Handtücher lediglich mit dem Wasser aus dem Pool waschen ohne zu bleichen. Es gabe 2 Angestellte, welche täglich die Zimmer reinigten ( ich habe keine Worte für die Qualität der Reinigung ).
Über das Hotel haben wir dann auch einen Mietwagen gebucht. Dieses war in einem jämmerlichen Zustand und ließ uns bereits am ersten Tage im Stich. Batterie kaputt. Bremspedal nicht tretbar.
Der lange Sandstand vor dem Hotel war extrem verdreckt und nicht nutzbar.

Nach der Woche " Le Relax " Resort auf Praslin brauchten wir dringend Urlaub vom Urlaub.

Zimmertipp: Das Hotel und alle anderen Le Relax Hotels auf den Seychellen sollten dringend gemieden werden ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Resort liegt an einem langen Strand, der leider die Hälfte des Jahres durch sehr viel angeschwemmtes Seegras sehr unschön ist (wann dies nicht der Fall ist, kann man via Internet aber leicht herausfinden!)
Der Pool- und Restaurantbereich wirkt etwas heruntergekommen, wie auch der gesamte Garten mehr Pflege benötigt. Die Poolbar war kaputt, an ihr wurde aber sehr lautstark jeden Morgen ab 7 Uhr gewerkelt. Da waren wir aber schon wach, da ab 6 Uhr die Rohre der Toiletten mehrere Minuten lautstark gegeneinander schlagen. Wir vermuten, dass die, in der Wand liegenden Rohre täglich mit Unterdruck gereinigt werden und die Rohre nicht richtig befestigt sind. Und das ist wirklich sehr sehr laut!!! Zwar hatten wir das größte Zimmer mit guter Ausstattung, aber wir haben leider keine einzige Nacht durchgeschlafen.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, was gut war. Das Essen am Abend war ungeniessbar. Convennience-Food unter kreolischem Deckmäntelchen. Der Service war sehr sehr langsam, aber freundlich. Am besten man isst nicht weit entfernt im Hotel "Britannia" - einfach super!
Wir würden auf keinen Fall noch einmal dieses Hotel buchen!
Allerdings ist das "Le Relax Beach-House" auf La Dique super und sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Le Relax Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Relax Beach Resort

Anschrift: Grand Anse, Praslin 0000, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Grand Anse
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 8 Pensionen in Grand Anse
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Relax Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Relax Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Relax Beach Resort Praslin
Le Relax Beach House
Le Relax Beach Hotelanlage
Le Relax Praslin
Le Relax Beach Hotel Praslin Island

Wenn Sie Le Relax Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.