“erholsamer Urlaub in traumhafter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Flamboyant

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grand Anse suchen?
Villa Flamboyant
Villa Flamboyant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anse St Sauveur 1 | In the south of Praslin, Grand Anse, Praslin, Seychellen   |
Stuttgart
“erholsamer Urlaub in traumhafter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Ideales Guesthouse für Ruhesuchende. Wir waren in einem der beiden Chalets.
Die Lage ist einfach genial - nur wenige Meter vom Strand mit Blick auf's Meer und Mahe von der Terasse. Bushaltestelle gibt es direkt vor dem Haus, so dass man ohne Mietwagen per Bus und zu Fuß die Insel erkunden kann. Die Besitzerin und das Personal
sind sehr nett und hilfsbereit. Dies war unser 3. Urlaub auf den Seychellen und uns hat es hier am besten gefallen. Wir hoffen, dass wir hier einen weiteren Urlaub verbringen können.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Geschäftlich
Zurich
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Hast du lust auf: Verschimmelte Dusche,zerschlagene Dusch-Fliesen,dreckige Toilette,Zahnpasta flecken vom Vorgenger,schtinkende Dusch-Tuecher,2cm Dreck ueberall,absolut hellhoerige Waende,kaputtes Bett das vollgeckackt ist,Milbenbisse,stinckende Bettwaesche,Ventilator der nur Staub stoibt anstatt Luft umwirbelt,Ungeziefer (7cm grosse giftige Spinnen usw...) unfreundliche Betreuung,dreckige Glaeser,Loeffel,Teller ect....,stinkender Klaeranlage Strand,nervige bellende und beissende Hunde (bis spaet in die Nacht),mickriges Abend Buffet das Durchfall giebt und du dich einfach nur nach zu Hause Sehnst? dann bist du hier genau richtig! Glaubt bitte der Webseite nicht,es ist alles um 180 Grad anderst!!!!!!! Du hast keine Privatsphaere,denn sogar waehrend des Essens musst du an einem kleinem Gemeinsams-tisch sitzen (Festbank 2 mal a 20 Personen) der fast zusammen feallt,von romanticscala1-10,eine absolute 0! Dieses Hotel zockt oich ab,denn es investiert in diese Bruchbuude ueberhaupt nichts! Es verfaellt in sich und wird warscheindlich jedes Jahr schlimmer und schlimmer! Haende waeg und umbuchen!!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
HH
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2009

Wir waren vier Naechte in dieser Villa: viel zu teuer fuer das, was geboten wird! schlechtes Fruehstueck, Kaffee wie Spuelwasser, kaltes Toastbrot...Man verlangte von uns 20 Euro fuer das Abendessen, wir sagten, nein und assen im Ort fuer 2 Euro! Die Besitzerin ist unfreundlich, denkt nur daran, wie sie den touristen das Geld abnimmt!
Strand schmal, Wasser voller Algen, zu flach bei Ebbe. Sehr laut, Besitzer nehmen keine Ruecksicht, um 6 Uhr morgens Laerm! Weit entfernt von Laeden und dem Ort. Zimmer sehr hellhoerig!!!

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Villa Flamboyant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Flamboyant

Anschrift: Anse St Sauveur 1 | In the south of Praslin, Grand Anse, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Grand Anse
Strand
Nr. 6 von 8 Pensionen in Grand Anse
Hotel Villa Flamboyant Praslin
Villa Flamboyant Hotel Praslin Island

Wenn Sie Villa Flamboyant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.