“in die Jahre gekommen, total abgewohnt!” 1 von 5 Sternen

Palm Beach Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Grand Anse, Praslin, Seychellen   |
Nr. 5 von 8 Hotels in Grand Anse
Wiesbaden
“in die Jahre gekommen, total abgewohnt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Eine nicht gepflegte Perle, dieses Hotel, wunderschön, aber abgewohnt! Alle Zimmer haben eine traumhaften Meerblick mit wunderschönen Sonnenuntergängen, die wir jeden Abend bei einem Cocktail genossen haben. Die Zimmer riechen muffig, die Wände brauchen dringend einen neuen Anstrich, die Badamaturen lockern sich und drohen in der Hand zu bleiben. Wir hatten Halbpension. Das Abendessen wurde in einem wunderschönen offenen "Terassenraum" serviert, also kein Buffet. Wir fanden es angenehm mal zur Abwechslung serviert zu bekommen (sonst ist auf den Seychellen eher Buffet angesagt). Das Essen, naja, wir haben besser gegessen. Vier Gänge, teilweise kalt, lasch gewürzt. Aber der Wein war gut. Kaum Betrieb. Wir haben dieses Hotel vor Ort gebucht und einen Preis verhandelt. Beim Auschecken und bezahlen hat die Dame etwas mehr berechnet mit völlig wirren Begründungen.... ??? Wir waren nur drei Nächte dort und sind weiter nach La Digue. Wir würden das nächste Mal in einem anderen Hotel wohnen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Greven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Ein sehr schönes, einfaches Hotel mit großen Zimmern. Die Zimmer in der oberen Etage haben alle ein Balkon mit Meerblick und sind groß (wenn möglich, immer diese Zimmer nehmen). Das Frühstücksbuffet und das Abendessen sind gut und man geht auf die Wünsche (z.B. Vegetarisch) ein. An die "Eigenarten" der Servicekräfte muss man sich gewöhnen:
- sobald man das Abendessen aufgegessen hat, wird direkt für das Frühstück eingedeckt.
- spätestens um 21 Uhr wird das Licht ausgemacht und das Personal geht nach Hause.

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und an der Rezeption bekommt man sehr gute Unterstützung und Hilfe (Autoreservierung, Ausflüge, Taxifahrten, etc.).

Der Strand direkt am Hotel ist klein aber sauber. Die Liegen sind sehr einfach Kunststoffliegen, die nicht soviel hermachen (andere Liegen würden das Hotel aufwerten). Schwimmen ist nicht direkt möglich. Man muss erst einige Meter in Meer laufen, um die nötige Tiefe zu erreichen. Der Pool ist sauber und nett.

Insgesamt fanden wir das Hotel gut und würden dieses jeder Zeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
mgcaldo
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Schöner Balkon mit sicht auf Meer und tolles Fruhstuck Büffet mit vielen frischen Fruckten: das ist aber auch schon alles!
Das Meer ist zum baden nicht geeignet (das Wasser ist zu niedrig und die angeschwommenen Algen am Ufer werden nicht weggeräumt).
Einen Save in Zimmer sollte es geben: der Schlussel ist aber bei früheren Kunden geblieben (dasselbe haben auch andere Gäste aus Frankreich erlebt).
Die Klimaanlage machte sich nachts selbständig und wechselte ständig das Programm mit begleitenden Klingtönen, die uns immer wieder geweckt haben. Ein mal ausgeschaltet, schltete sie sich von selber wieder ein und wir mussten auf die Kommode klettern um den Hauptschalter am Stecker auszuschalten, um endlich Ruhne zu haben.
Das passierte 2 von 7 Nächten. Nach der Frage, ob der Management sein Bedauern dafür in irgend einer Form zeigen möchte, hat er sich nicht mal die Zeit genommen mit uns zu reden, sondern liess er sagen, wenn wir mit etwas unzufrieden wären, sollen wir mit dem Reiseveranstalter sprechen!
Eine Kopie des Fahrplans für die Busse wurde uns und anderen Gästen mehrmals verprochen aber niemandem gegeben.
Beim Abendessen wurde immer wieder reichlich Zeit zwischen Vorspeise und Hauptspeise gelassen (bis zu einer Stunde ).
Den Getränkepreisen auf die Karte wurde bei der Abrechnung eine 10% Steuer dazu gerechnet: einmalig unter alle von uns besuchten Hotels und restaurants auf die Seychellen: Die Preise waren sonst überall immer Kompletpreisen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

Als wir angekommen sind wollten wir erstmal DUSCHEN gehen. Es kam aber nur KALTES WASSER. Am nächsten Tag wieder das selbe. Im laufe der Zet fanden wir jedoch heraus, das man die Dusche wenn man mit warmen Wasser duschen wollte erst einmal eine viertel Stunde laufen lassen musste. Ein anderer Gast erzählte uns das er bei der Ankunft nicht einmal Duschen konnte, weil kein Wasser kam.

Die ZIMMER an sich sind schön groß, jedoch schon sehr ABGENUTZT. Dazu kam das wir schon am Ankunftstag überall AMEISEN im Zimmer hatten. Wir waren zuvor in kleineren Gästehäusern untergebracht wo dieses problem nicht auftrat.

Das nächste war das der SAFESCHÜSSEL von unserem Zimmer abhnden gekommen war und wir den Zimmersafe somit nicht nutzen konnten. es wurde uns aber der Safe an der Hotelrezeption angeboten.

Dann war da noch die BELEUCHTUNG auf den Zimmern und in dem Speisesaal. Überall Glühsparlampen. Das Licht auf den Zimmern war viel zu dunkel um abends im Bett mit außreichend Licht lesen zu können und als man den Speisesaal betrat war es noch viel dunkler zum abendessen. Nur teelichter auf den Tischen man konnte nicht mal sehen, was man beim Abendessen genau zu sich nahm.
Wenn man sich jedoch beim Abendessen an den Tisch setzte musste man jedoch genauer hinschauen, das man keine VOGELSCHEIßE AUF DEM BESTECK hatte oder war auf den Stühlen. Das Personal war ziemlich trantütig und kümmerte sich um das Problem nicht. es schien als ob ihnen das egal wäre und so passierte es am nächsten tag schon wieder das ein pärchen Scheiße auf dem essenstisch vorfand.
Außerdem ist zu erwähnen das das Personal beim essenservieren nur durch die Gänge schlürfte und nicht die Füße heben konnte. Sie schienen ziemlich demotiviert.
Ach ja, dann war da noch das Essen. Es gab ein vier Gänge Menü, aber nachdem man die vier Gänge hinter sich gebracht hatte, hatte man immer noch Hunger. die PORTIONEN waren dermaßen KLEIN. Aber als eine größere Reisegesellschaft in dem Hotel eingescheckt hatte gab es auf einmal Büffet. alles sehr komisch. Aber als dann die Nachspeise hingestellt wurde und jeder sich selbst etwas davon nehmen konnte wurde es auch sogaleich wieder in die küche gestellt damit man ja nicht zu viel aß.

ALSO EIN HOTEL DAS NUR AM SPAREN IST!

Der Strand vor dem Hotel war auch nicht zum schwimmen geeignet, viel zu dreckig, alles voller seegras. Und um die Ecke vom Hotel wurde ziemlich dreckiges nach schwefel stinkendes Wasser ins Meer geleitet.
ALSO ICH DENKE, AN STELLE DIESES HOTELS GIBT ES GENÜGEND ANDERE HOTELS WO MAN FÜR DAS SELBE GELD MEHR ERWARTEN KANN.

Ach und die Getränke in dem Hotel sind ziemlich überteuert für ein kleines Bier bezahlt man 4,50 Euro und im Supermarkt um die Ecke bezahlt man etwas über einen Euro dafür.

• Aufenthalt September 2009, Paar
bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2009

Ein kleines und ungekünsteltes Hotel zum Wohlfühlen in herrlicher Lage direkt am Sandstrand. Der Empfang war herzlich und der im Bus verbliebene Rucksack wurde vom Rezeptionspersonal schnell wieder beschafft. Beim Frühstück und Abendessen bediente uns freundliches und unaufdringliches Personal. Morgens (frische Früchte, Toast und Omeletts) und abends (Suppe, verschiedene Salate ... und fangfrischen Fisch) Buffet. Die Zimmer sind sauber, geräumig, mit Garderobe, Einbauschrank mit Safe, Konsoltisch, großem Doppelbett (für einen 1,97 Großen wichtig), Ablagetischchen, zwei Sesseln mit Tisch, Klimaanlage sowie Ventilator - und mit Meerblick Richtung Sonnenuntergang. Das Bad ist prima geräumig und mit Bidet. Möblierter Balkon.

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Palm Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Beach Hotel

Anschrift: Grand Anse, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Grand Anse
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in Grand Anse
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Palm Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Beach Hotel Praslin
Palm Beach Praslin Island
Hotel Palm Beach Praslin

Wenn Sie Palm Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.