“Seelisch nett, erholend und absolut wunderschön...” 5 von 5 Sternen

Beach Villa Seychelles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beach Villa Seychelles
2.0 von 5 Pension   |   Grand Anse, Praslin, Seychellen   |
Luzern, Schweiz
“Seelisch nett, erholend und absolut wunderschön...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Hotel ist unbezahlbar für die jenige, die Ruhe, Erholung und eigenen Freiden suchen. Wer keine grosse Erwartungen hat wird erstaunlich überrascht !!! Das wunderschöne nette freundliche Atmospher habe ich gespürt sobald ich nur angekommen bin und Roy mich herzlich Willkommen hiess. Die sorgfältige, hilfsbereite, nette und freundliche Eigentümer - Eheleute: Maria-France und Martin und Marias-France Bruder Jack, die ausgezeichnet Deutsch können, der zuforkommender und lieber Roy (Koch und Kellner) und alle, die zu meinem Wohl geschaut haben, haben zu mehr als 100 % mein Ulraub zu einer unvergesslicher Erlebnis gamacht. Es war einfach absolut nichts zu bemängeln. Das Essen am Abend war absolute Spitze, von der Maria-France und Roy zubereitet. Mit viel Liebe und Geschmack wurden die Zimmer eingerichtet so, dass man sofort sich sehr gemütlich geborgen und versorgt füllt. Es war alles im Zimmer, was man braucht und sogar viel mehr...Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt und die Tücher gewechselt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefüllt. Was noch unbedinngt zu bemerken ist - die wunderschöne Ausfluge auf eigenen Booten von den Besitzern, die der gebürtiger Österreicher Martin mit viel Sorgfalt, Aufmerksahmkeit und Liebe zum Meer und Natur, super gut organisiert direkt von der Anlage angeboten hat. Die Ausflüge luden zum Schnorcheln, Schwimmen, Baden, die Nachbarinseln mit seiner Flora, Fauna und einzigartigen traumhaften einsamen Stränden zu erkündigen. Vom Martin wurden die Ausfluge zum Fisching angeboten, was kein richtiger Mann sich entgehen lassen darf !!! Die Bilder zeigen die Ergebnisse der Fischfang...Das ist auf keinen Fall zu verpassen !!! Der Tag meines Abschiedes mit dem Personal, der Anlage und Insel ist zu einer traurigen Erlebnis geworden. Ich werde sicher noch mehrmals und für die längere Zeit kommen und bis dann erinnere ich mich voller Freude an meinen jeden Tag von 16 insgesamt auf Beach Villa verbrachten. Herzlichen Dank, liebe Maria-France, Martin, Roy und alle Mitarbeiter für die wunderschöne Zeit !!!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Unser Zimmer war einfach und zweckmäßig eingerichtet, aber sehr sauber. Die Wassertemeperatur unserer Dusche konnte nicht brauchbar reguliert werden. Das Frühstück war landestypisch und sehr gut. Beim Frühstück konnte von Montag bis Freitag das Abendessen bestellt werden. Das Speisen waren excellent zubereitet und perfekt von Roy und Lindi serviert.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen, ebenso die Besitzer der Anlage.

Der Strand ist bei Flut überspült und bei Ebbe nur bedingt zum Baden geeignet.
Dies war für uns kein Problem, da wir die Unterkunft als Ausgangspunkt für unsere Unternehmungen gewählt haben. Bushaltestellen sind in unmittelbarer Nähe vorhanden sowie ausreichend Einkaufsmöglichkeiten und ein Restaurant.

Der Bootsausflug mit Martin war sehr schön und interessant, das BBQ unschlagbar.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Hallo liebe Leser,
hier kommt eine Empfehlung der Superklasse.
Zusammen mit meiner Frau habe ich sechs Nächte hier verbracht.
Die Anlage wird super gepflegt und ist schon angelegt. Liegt direkt am Strand und ist vom jeden Apartment in 30sec zu erreichen.
Unser Apartment hatte ein bequemes Bett, Kühlschrank, Klima etc. Sowie ein Safe war vorhanden.
Das Frühstück wird morgens im Restaurant serviert. Neben Marmelade, Früchte und Toast, hat man die Auswahl zwischen Rührei oder Käse/Wurst. Saft+ Tee/Kaffee gibt es natürlich auch.Morgens gibt man bei bedarf die Bestellung fürs Abendessen auf.
Der Besitzer der Anlage ist sehr bemüht das sich jeder wohl fühlt. Wer Hilfe braucht beim organisieren von Touren bekommt jeden Rat. Einmal die Woche wird ein Bootsausflug angeboten zu den Naturschutzgebieten der Umgebung(100% Empfehlung). Auch Angeltouren werden Angeboten.
Supermärkte + Bushaltestelle und andere Restaurants sind in Fußnähe zu erreichen. Flughafen in 10min mit dem Taxi entfernt.
Jetzt zum Strand: Wir waren im März hier. Das berüchtigte Seegras war vorhanden. Allerdings im Wasser und nur bei Ebbe zu sichten. Wenn die Flut kommt war kein Seegras mehr zu sichten und das Wasser war klar. Durch die vorgelagerte Korallenbucht ist wenig Wellengang zu verzeichnen (auch bei Flut). Daher ist die Wassertemperatur etwas höher als sonst auf der Insel. Der weiße Strand war sauber. Wir waren tagsüber immer Unterwegs so das wir abends bei Flut super bei Sonnenuntergang baden konnten. Bei Ebbe etwas schwieriger. Wer hier nicht Urlaub macht hat zu hohe Ansprüche. Viel Spass

• Aufenthalt März 2013, Paar
Herrsching, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Beim Namen Beach Villa erwarte ich einen Strand beim dem ich am Abend noch eine Runde schwimmen kann. Das gibt es hier leider nicht. Je nach Ebbe oder Flut geht das Meer nur bis zu den Füßen oder bis zu den Knien. Zum Schwimmen ungeeignet. Ich würde auf Praslin unbedingt die andere Seite der Insel buchen: Cote dÓr, Anse Volbert, Anse Possession,
Die Zimmer sind recht einfach und schon etwas abgewohnt.
Das Abendessen ist hervorragend!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Die Zimmer sind sehr schön und sehr gepflegt und sehr sauber.
Die Besitzer sind freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmermädchen waren immer sehr nett!
Abends man kann tolles kreolisches Essen bestellen. Und immer Ffisch zubereitet.
Das Frühstück war von unseren drei Unterkünften das Beste.
Einfach ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Pfaffstatten, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir haben vier Nächte in dem kleinen Gästehaus direkt am Strand an der Südküste Praslins verbracht und es hat uns sehr gut gefallen. Die Eigentümer sind sehr freundlich, die Zimmermädchen dagegen allerdings ziemlich mürrisch. Die Unterkunft befindet sich abseits vom Massentourismus und ist - was das Preis- Leistungsverhältnis anbelangt - jedenfalls zu empfehlen. Am Strand vor der Unterkunft liegt sehr viel Seegras, das leider nicht entfernt wird. Auch das Schwimmen im Meer ist vom Seegras beeinträchtigt. Man sollte also besser mit dem Mietwagen in den Nordwesten der Insel fahren, wo es wirklcih schöne Strände gibt. Leider konnte im Gästehaus für uns kurzfristig kein Bootsausflug organisiert werden, da die Touren nicht sehr oft angeboten werden. Das Abendessen war sehr gut und reichlich. Unser Zimmer war groß und mit eigener Terrasse, sehr angenehm. Es gab sowohl einen Deckenventilator, als auch eine Klimaanlage (ohne Aufpreis), allerdings war beides sehr laut und die Klimaanlage nicht optimal einzustellen, da es entweder zu heiß oder zu kalt war.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Rosenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

bei unserem Inselhopping (3 Personen) - La Digue - Praslin - Mahe waren wir
uns einig, diese Unterkunft ist mit Abstand das Beste was wir erlebt haben.
Die Besitzer (deutschsprachig) und das Personal freundlich und hilfsbereit.
Nach dem Frühstück kann man für abends ein kreolisches Essen bestellen.
Frisch zubereitet (daher die morgendliche Bestellung) und gut.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Beach Villa Seychelles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Villa Seychelles

Anschrift: Grand Anse, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Grand Anse
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 8 Pensionen in Grand Anse
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 1.086 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Beach Villa Seychelles 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Villa Seychelles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Bungalow Villas Praslin
Hotel Beach Villa Seychelles Praslin
Beach Villa Seychelles Hotel Praslin Island
Beach Seychelles Hotel Praslin
Beach Villa Seychelles Praslin

Wenn Sie Beach Villa Seychelles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.