“Absolut empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Hamburg
“Absolut empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Hallo liebe Leser,
hier kommt eine Empfehlung der Superklasse.
Zusammen mit meiner Frau habe ich sechs Nächte hier verbracht.
Die Anlage wird super gepflegt und ist schon angelegt. Liegt direkt am Strand und ist vom jeden Apartment in 30sec zu erreichen.
Unser Apartment hatte ein bequemes Bett, Kühlschrank, Klima etc. Sowie ein Safe war vorhanden.
Das Frühstück wird morgens im Restaurant serviert. Neben Marmelade, Früchte und Toast, hat man die Auswahl zwischen Rührei oder Käse/Wurst. Saft+ Tee/Kaffee gibt es natürlich auch.Morgens gibt man bei bedarf die Bestellung fürs Abendessen auf.
Der Besitzer der Anlage ist sehr bemüht das sich jeder wohl fühlt. Wer Hilfe braucht beim organisieren von Touren bekommt jeden Rat. Einmal die Woche wird ein Bootsausflug angeboten zu den Naturschutzgebieten der Umgebung(100% Empfehlung). Auch Angeltouren werden Angeboten.
Supermärkte + Bushaltestelle und andere Restaurants sind in Fußnähe zu erreichen. Flughafen in 10min mit dem Taxi entfernt.
Jetzt zum Strand: Wir waren im März hier. Das berüchtigte Seegras war vorhanden. Allerdings im Wasser und nur bei Ebbe zu sichten. Wenn die Flut kommt war kein Seegras mehr zu sichten und das Wasser war klar. Durch die vorgelagerte Korallenbucht ist wenig Wellengang zu verzeichnen (auch bei Flut). Daher ist die Wassertemperatur etwas höher als sonst auf der Insel. Der weiße Strand war sauber. Wir waren tagsüber immer Unterwegs so das wir abends bei Flut super bei Sonnenuntergang baden konnten. Bei Ebbe etwas schwieriger. Wer hier nicht Urlaub macht hat zu hohe Ansprüche. Viel Spass

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
Herrsching, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Beim Namen Beach Villa erwarte ich einen Strand beim dem ich am Abend noch eine Runde schwimmen kann. Das gibt es hier leider nicht. Je nach Ebbe oder Flut geht das Meer nur bis zu den Füßen oder bis zu den Knien. Zum Schwimmen ungeeignet. Ich würde auf Praslin unbedingt die andere Seite der Insel buchen: Cote dÓr, Anse Volbert, Anse Possession,
Die Zimmer sind recht einfach und schon etwas abgewohnt.
Das Abendessen ist hervorragend!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Die Zimmer sind sehr schön und sehr gepflegt und sehr sauber.
Die Besitzer sind freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmermädchen waren immer sehr nett!
Abends man kann tolles kreolisches Essen bestellen. Und immer Ffisch zubereitet.
Das Frühstück war von unseren drei Unterkünften das Beste.
Einfach ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Pfaffstatten, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir haben vier Nächte in dem kleinen Gästehaus direkt am Strand an der Südküste Praslins verbracht und es hat uns sehr gut gefallen. Die Eigentümer sind sehr freundlich, die Zimmermädchen dagegen allerdings ziemlich mürrisch. Die Unterkunft befindet sich abseits vom Massentourismus und ist - was das Preis- Leistungsverhältnis anbelangt - jedenfalls zu empfehlen. Am Strand vor der Unterkunft liegt sehr viel Seegras, das leider nicht entfernt wird. Auch das Schwimmen im Meer ist vom Seegras beeinträchtigt. Man sollte also besser mit dem Mietwagen in den Nordwesten der Insel fahren, wo es wirklcih schöne Strände gibt. Leider konnte im Gästehaus für uns kurzfristig kein Bootsausflug organisiert werden, da die Touren nicht sehr oft angeboten werden. Das Abendessen war sehr gut und reichlich. Unser Zimmer war groß und mit eigener Terrasse, sehr angenehm. Es gab sowohl einen Deckenventilator, als auch eine Klimaanlage (ohne Aufpreis), allerdings war beides sehr laut und die Klimaanlage nicht optimal einzustellen, da es entweder zu heiß oder zu kalt war.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Rosenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

bei unserem Inselhopping (3 Personen) - La Digue - Praslin - Mahe waren wir
uns einig, diese Unterkunft ist mit Abstand das Beste was wir erlebt haben.
Die Besitzer (deutschsprachig) und das Personal freundlich und hilfsbereit.
Nach dem Frühstück kann man für abends ein kreolisches Essen bestellen.
Frisch zubereitet (daher die morgendliche Bestellung) und gut.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Zwickau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Diese Unterkunft war der Start in einen 3-Wochen -Urlaub und eine gute Wahl. Die Zimmer sauber, mit täglichem Wäschewechsel. Klimaanlage (laut ausliegender Gästeinformation ist die Benutzung kostenpflichtig?) und Ventilator vorhanden. Allerdings machte der Quirl in unserem Bungalow solchen Krach, dass wir darauf verzichtet haben. Zum Frühstück gab es immer ausreichend frisches Obst. Auf der Karte stand "Früchte, wenn vorhanden". Aber ich denke, es gibt immer welche. Wunderbar der direkte Zugang zum Strand. Hier kann man auch noch ausgedehnte Strandspaziergänge machen ohne auf Schritt und Tritt auf andere Urlauber zu stoßen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Die kleine Anlage befindet sich direkt an der Grande Anse.
Der Strand ist sehr schön, baden ist aber nur bei Flut möglich, da das Wasser sonst zu flach ist. Im Oktober gab es etwas Seegras, was wir aber nicht als störend empfunden haben.
Die 8 Zimmer befinden sich in kleinen einstöckigen Bungalows. Unser Zimmer (Nr. 8) war frisch renoviert und sehr gut ausgestattet. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, die Besitzer und Angestellten freundlich und offen. Abendessen ist auf Vorbestellung möglich und sehr zu empfehlen, gutes Essen zu kleinem Preis und super freundlicher Service! Wir haben über das Gästehaus einen Mietwagen zu 35,00 € pro Tag bestellt und damit die Insel erkundet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Beach Villa Seychelles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Villa Seychelles

Anschrift: Grand Anse, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Grand Anse
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 9 Pensionen in Grand Anse
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Beach Villa Seychelles 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Villa Seychelles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Bungalow Villas Praslin
Hotel Beach Villa Seychelles Praslin
Beach Villa Seychelles Praslin
Beach Seychelles Hotel Praslin
Beach Villa Seychelles Hotel Praslin Island

Wenn Sie Beach Villa Seychelles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.