“Strand und Hotel wunderschön” 5 von 5 Sternen

Indian Ocean Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   Grand Anse, Praslin, Seychellen   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Grand Anse
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Strand und Hotel wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2005

Drei Generationen meiner Familie (einschließlich meiner selbst) waren im März 04 in diesem Hotel. Wundervolle Lage, vertrauliche, luxuriöse Atmosphäre und freundliche Menschen haben unseren Urlaub zu etwas ganz Besonderem gemacht. Das Hotel eignet sich wunderbar für die Flitterwochen; im Bad gibt es eine supergroße Dusche mit zwei Duschköpfen, das Zimmer hat ein Himmelbett und einen Balkon mit einer geradezu umwerfenden Aussicht. Wirklich schade, dass ich das Zimmer mit meiner Oma teilen musste, wegen des nicht genutzten romantischen Potentials... Weitere Pluspunkte waren die Lage in der Nähe eines kleinen Dorfs mit nützlichen Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten und einem fast perfekten Busservice und der Strand, an dem man wunderbar faul abhängen oder ausgiebige Spaziergänge unternehmen kann. Kommen Sie einfach - Sie werden begeistert sein.

Sie waren bereits im Indian Ocean Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Indian Ocean Lodge

Anschrift: Grand Anse, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Grand Anse
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 von 8 Hotels in Grand Anse
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Indian Ocean Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Indian Ocean Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Indischer Ozean
Indian Ocean Lodge Praslin
Indian Ocean Praslin Island
Indian Ocean Hotel Praslin Island
Ocean Lodge Hotel

Wenn Sie Indian Ocean Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.