“sehr schoenes hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 8 Hotels in Grand Anse
muenchen
“sehr schoenes hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Das Hotel wurde 2x am Tag gereinigt!!Das Zimmer war geraeumig und sauber. Das Fruehstueck ist herrlich.....sehr ,sehr....lecker.Am besten ist es ,wenn man HP bucht.Das Buffet und auch das Menu ist nur zu empfehlen. Alles wurde frisch zubereitet (Fruehstueck: Crepes, Wachteleier, Croissants, Omelettes....).Als wir in Februar dort waren, gab es keine Probleme mit den Algen im Meer und auch nicht am Strand, aber es gibt ja noch andere Straende ,die man unbedingt erkunden sollte. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Busverbindung ist sehr gut und sehr guenstig (100m vom Hotel).Es war unsere erste Reise auf die Seychellen und es war goettlich. In der Naehe gibt es auch ein Take Away (einheimisches Essen fuer nur 2-3 Eur, in der Naehe der Kirche in Grand Anse).Es lohnt sich einfach die Insel mit den oeffentlichen Bussen zu erkunden.Ansonsten Autoverleih vor Ort fuer 50Eur pro Tag inkl. Vollkasko. Das Hotel hat einen Pool und einen kleinen Kinderpool (kein Jacuzzi!!!)
Immer gerne wieder!Noch zu erwaehnen sei, dass beim Check -Out vom Personal angeboten wurde, sich vor der Abfahrt zum Flughafen, im Hotel noch einmal zu duschen. (nach dem Check-Out ,frische Tuecher inkl.) das nenne ich Service, denn Check-Out war um 10Uhr und unser Abflug war um 23 Uhr!!!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts zu bemaengeln
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2006

Ein Traum - es war unsere erste Reise auf die Seychellen, und das Hotel, die Menschen und die Umgebung ließen nichts zu wünschen übrig. Das Hotel liegt direkt am Grand Anse, was schon toll ist - vielleicht nicht gerade der beste Strand zum Schwimmen, mit dem Riff, das ziemlich weit entfernt ist und ziemlich vielen Algen, die im Flachwasser wachsen, der aber dafür einen der schönsten Sonnenuntergänge der Insel bietet und zu langen, romantischen Spaziergängen nach dem Abendessen einlädt. Das Hotel selbst ist einfach wunderschön und es macht richtig Spaß, nach Fahrten zu den zahlreichen Stränden und Strandausflügen abends hierher zurückzukommen.

Das Personal ist sehr nett und sorgt für eine warme, exotische Atmosphäre; auch die Küche ist sehr gut mit jeder Menge regionaler Speisen im Angebot. Umherzukommen ist ganz leicht, denn neben den Fahrten, die von den Reisegesellschaften angeboten werden, bietet das Hotel morgens einen Shuttle-Service zur Cote d'Or im Norden der Insel. Wir empfehlen, den häufig fahrenden regionalen Bus zu nehmen (Haltestelle direkt gegenüber dem Hotel, mit dem man für ca. 1 $ alles auf der Insel erreichen kann. Man kann auch per Anhalter bis zur anderen Seite der Insel kommen (ca. 1 - 2 Stunden, und Wandersandalen sind ratsam) - und schlimmstenfalls gibt es überall Taxis, mit denen Sie für 10 - 15 $ überall hinkommen.

Insgesamt für einen exotischen und romantischen Urlaub wärmstens zu empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2005

Drei Generationen meiner Familie (einschließlich meiner selbst) waren im März 04 in diesem Hotel. Wundervolle Lage, vertrauliche, luxuriöse Atmosphäre und freundliche Menschen haben unseren Urlaub zu etwas ganz Besonderem gemacht. Das Hotel eignet sich wunderbar für die Flitterwochen; im Bad gibt es eine supergroße Dusche mit zwei Duschköpfen, das Zimmer hat ein Himmelbett und einen Balkon mit einer geradezu umwerfenden Aussicht. Wirklich schade, dass ich das Zimmer mit meiner Oma teilen musste, wegen des nicht genutzten romantischen Potentials... Weitere Pluspunkte waren die Lage in der Nähe eines kleinen Dorfs mit nützlichen Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten und einem fast perfekten Busservice und der Strand, an dem man wunderbar faul abhängen oder ausgiebige Spaziergänge unternehmen kann. Kommen Sie einfach - Sie werden begeistert sein.

Sie waren bereits im Indian Ocean Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Indian Ocean Lodge

Anschrift: Grand Anse, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Grand Anse
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 von 8 Hotels in Grand Anse
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Indian Ocean Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Indian Ocean Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Indischer Ozean
Indian Ocean Lodge Praslin
Indian Ocean Hotel Praslin Island
Ocean Lodge Hotel
Indian Ocean Praslin Island

Wenn Sie Indian Ocean Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.